BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bayern wird das noch gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat Keller schon seine Koffer gepackt? Der wird nicht mehr bei Schalke bleiben wenn das schief geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Normalerweise bin ich ja auch eher für die Außenseiter, aber der ausschlaggebende Faktor waren die nicht vorhandenen PAOK Fans im Rückspiel. Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Meine Wunschgruppe ist aus: Barcelona, Chelsea, ManU PSG, Atletico, Juve Celtic, Kopenhagen, Wien Absolut nicht in einer Gruppe will ich (sofern möglich, kenn die Topfliste nicht auswendig): ZSKA, Zenit, Steaua, Plsen, Donetzk und Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bei YouTube gibt's ein Video wo Ronaldo zu Hause besucht wird. Da kommt er sehr sympathisch rüber. Er tut mir sogar etwas leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 YES!!!!RIBERY!!!!! und messi hat geklatscht und dann total nett gratuliert:biggrin5: macht ronaldo auch jedes mal wenn messi gewinnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 was sollen die auch sonst machen? :emot-what: Ja wenn der Kollege oben es so verkauft als wenn Messi Sportsmann ist, dann muss man wohl sagen, dass es jeder Spieler macht. Zumal es paar Seiten vorher die Diskussion gab ob Ronaldo unsympatisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Freiburg gegen Fc Sevilla, Estoril und Slovan LiberecFrankfurt gegen Bordeaux, Apoel Nikosia und Maccabi Tel Aviv Wenn ich schon wieder Sevilla lese, ballt sich meine Hand zu einer Faust. Mal sehen ob es wieder Zeit ist, dass Bälle verschwinden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Mielitz zeigt mal wieder, dass er der schlechteste Keeper der Liga ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Unsicherheitsfaktor ist doch hauptsächlich wieder Hummels. Bisher defensiv ganz schwach und offensiv eine gute Aktion mit einem langen Ball auf Großkreutz. Offensiv sieht es eig. wieder ganz gut aus leider wie immer im Abschluss zu schwach. Edit: Mal sehen ob es noch eine Überraschung gibt. Kagawa heute nicht im Kader und Zorc nicht in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und zack Hummels raus - Sokratis rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wichtiger Sieg auch wenn ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Wichtig, dass Sokratis gespielt hat so ein Tier braucht man in solchen Spielen. Zum Glück muss ich die nächsten 17 Spiele Schröck nicht ertragen. Man hat der mich aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Zorc war in Frankfurt.Nicht jeden Müll glauben, den sich irgendwer im Internet ausdenkt. Haben sie ihn eingeblendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hier kannst du noch welche herbekommen: https://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-572282 oder du schaust bei ebay vorbei.https://4-4-2.com/Newstickers/2,54-Mrd-Euro-an-Ablose-in-diesem-Jahr.aspx was für eine summe Oh wie kommt's das viagogo nicht 200 für ein Ticket verlangt? Wollen die nicht auch noch ihre anderen Partner verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wetten ist doch echt für den Arsch. Zwar nur 1€ verloren dank Nordirland. Aber genau bei dem Spiel hab Ich überlegt ob ich auf die oder Schottland mache. Die Quote von Schottland hat mich dann abgeschreckt. Hätte Ich auf Schottland wären es 265€ bei 5 Spielen. Hätte, hätte Fahrradkette. Hatte schon so oft Pech, da ist das noch harmlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab gehört, in Hamburg soll morgen ein Grillfest sein.Unfassbar schwache Leistung und damit haben sie sogar noch 2 Tore geschossen. Nächste Woche gibt's dann das Krisenspiel im Norden. Und für schlappe 80 Euro ist man dabei. Heute war das Offensiv richtig richtig stark. Vielleicht das Beste was wir von der Geschwindigkeit je gespielt haben. Vom Abschluss natürlich wieder Katastrophe. In der Defensive kam durch Sokratis wieder Stabilität rein. Wünsche mir, dass er bald den Stammplatz bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mitleid mit einem Trainer, wenn er entlassen wird? Bei dem Geld eher nein. Man sollte Fink eher beglückwünschen, dass er dem Verein entkommen ist und sogar eine Abfindung kassieren wird. Fink kann ja nicht so schlecht sein, wenn man sieht was er mit Basel in der CL geleistet hat. Entweder es wird jetzt wirklich Magath (der ja eig. Nicht mehr Trainer in Deutschland sein will) oder man überrascht mit Matthäus. Der eig. ziemlich kompetent rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Beim 1-0 für ManU hat man wieder gesehen wie die Schiedsrichterschulungen aussehen bei der UEFA. Es wird FIFA gespielt. Da darf man auch vorm Keeper stehen und es wird nicht gepfiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wieder ein Spiel zum vergessen. Einfach alles läuft Kacke. Und dann einen Schiri der zwar richtig entscheidet allerdings mit einer Art gestikuliert die Ich abartig finde. Leider sieht man nicht wieso a) Subotic eine Platzwunde hatte und b) weshalb er beim ersten Mal nicht rein durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Überleg schon auf ein anderes Spiel umzuschalten, ich kriege bei sowas immer Aggressionen... Sollte vielleicht mal ne Wuttherapie machen... Och ich denk das ist normal. Geht mir auch so. Sehen wir es positiv, es ist Mittwoch und man kann so das Spiel etwas schneller vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.