Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Normalerweise bin ich ja auch eher für die Außenseiter, aber der ausschlaggebende Faktor waren die nicht vorhandenen PAOK Fans im Rückspiel.

Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans.

Der Unsicherheitsfaktor ist doch hauptsächlich wieder Hummels. Bisher defensiv ganz schwach und offensiv eine gute Aktion mit einem langen Ball auf Großkreutz.

Offensiv sieht es eig. wieder ganz gut aus leider wie immer im Abschluss zu schwach.

Edit: Mal sehen ob es noch eine Überraschung gibt. Kagawa heute nicht im Kader und Zorc nicht in Frankfurt.

Oh wie kommt's das viagogo nicht 200 für ein Ticket verlangt? Wollen die nicht auch noch ihre anderen Partner verlieren?

Wetten ist doch echt für den Arsch.

Zwar nur 1€ verloren dank Nordirland. Aber genau bei dem Spiel hab Ich überlegt ob ich auf die oder Schottland mache. Die Quote von Schottland hat mich dann abgeschreckt.

Hätte Ich auf Schottland wären es 265€ bei 5 Spielen.

Hätte, hätte Fahrradkette.

Hatte schon so oft Pech, da ist das noch harmlos.

Ich hab gehört, in Hamburg soll morgen ein Grillfest sein.

Unfassbar schwache Leistung und damit haben sie sogar noch 2 Tore geschossen.

Nächste Woche gibt's dann das Krisenspiel im Norden.

Und für schlappe 80 Euro ist man dabei. :biggrin5:

Heute war das Offensiv richtig richtig stark. Vielleicht das Beste was wir von der Geschwindigkeit je gespielt haben. Vom Abschluss natürlich wieder Katastrophe.

In der Defensive kam durch Sokratis wieder Stabilität rein. Wünsche mir, dass er bald den Stammplatz bekommt.

Mitleid mit einem Trainer, wenn er entlassen wird? Bei dem Geld eher nein.

Man sollte Fink eher beglückwünschen, dass er dem Verein entkommen ist und sogar eine Abfindung kassieren wird. Fink kann ja nicht so schlecht sein, wenn man sieht was er mit Basel in der CL geleistet hat.

Entweder es wird jetzt wirklich Magath (der ja eig. Nicht mehr Trainer in Deutschland sein will) oder man überrascht mit Matthäus. Der eig. ziemlich kompetent rüberkommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...