Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Na hoffentlich werden wir den Söldner noch los und bekommen Ablöse...

Ich habe das Gefühl er wird noch bei uns verlängern was Ich auch hoffe. Mir doch Latte ob er irgendwas labert so lange die Leistung stimmt. Und Spieler die für Immer bei einem Verein bleiben gibt es eh nur noch selten.

Nein, aber soweit ich das mitbekommen hab, betraf die Manipulation nur den Sportdirektor, gibt es auch kaum Beweise, ist die ganze Sache schon einige Jahre her und hat überhaupt keinen Einfluss auf irgendwelche internationalen Geschehen, sodass eine internationale Sperre durch die UEFA jetzt völlig unangebracht ist.

Frag mal bei Fenerbahce nach. Da gibt's auch keine Beweise und die werden bestimmt noch gesperrt. Außerdem müssen die die Vereine international sperren, sollte manipuliert worden sein. Können ja schlecht noch die Millionen bekommen obwohl sie es sportlich eventuell nicht erreicht hätten.

@lukas

Da wirst du vergebens hoffen, er wird einfach seinen Karriereplan "abarbeiten" und da steht ja auch noch die Premier League drauf.

Ja er soll ja nur um 4-5 Jahre verlängern und mit 26 oder 27 kann er ja abhauen. Bis wir halt merken, dass wir Ginczek hätten behalten sollen oder Duksch soweit ist.

Was macht ihr euch einen Kopf über die Nationalmannschaft. Mit Löw wird das eh nichts leider sehen das die Herren beim DFB nicht so.

Und Gündogan hat wohl gespielt, weil er es selbst wollte. Er muss ja noch Leistung zeigen um sich einen Stammplatz zu sichern. Schweinsteiger hat ihn sicher, der muss nicht mehr kommen. Das Problem ist die Testspiele sollten so langsam mal dazu dienen sich einzuspielen.

Zu Hummels: Hab das Spiel nicht gesehen aber der spielt wirklich oft kacke in der Nationalmannschaft. Das sieht für mich auch immer richtig lustlos aus. Seine Meinung hat er ja auch schon indirekt geäußert.

Ich freu mich 0 auf die WM.

Es wäre für mich ein Wunder wenn wir es ins Halbfinale schaffen.

ja und???

löw war erstens selbstkritisch und zweitens kann er für individuelle fehler nichts.

willst du jetzt lahm in frage stellen oder warum erwähnst du das?:biggrin5:

die euro war nicht der bringer, aber man sollte die entwicklung sehen, die zeit braucht.

Na hab Lahm nur erwähnt, weil mir das immer zu kurz kam. Es wurde immer auf Hummels eingehackt. Aber was Lahm sich bei dem langen Ball zum 2-0 geleistet hat, war auch nicht erste Sahne.

kein thema, ich denke nur, lahm ist das musterbeispiel für einsatz und konstanz ... und das weltweit!

der typ ist phänomenal und einzigartig.:biggrin5:

die szene müsste ich mir nochmal anschauen, was lahm betrifft.

da habe ich nicht auf ihn geachtet.

neuer muss da wegfausten, weil der gegner mittendrin ist und khedira trifft den ball nicht. weiß nicht mehr, wo da lahm war.

Ich mein Deutschland Italien

Bravo das unsere Fans wieder ein auf bockig machen. Da werden vorm Spiel härtere Kontrollen durchgeführt und man macht daraufhin keine Stimmung. Und die nennen sich immer die wahren Fans.

Vielleicht ist dort nicht alles richtig gelaufen bei den Kontrollen aber der Mannschaft deswegen zu schaden, geht nicht. Gerade bei uns merkt man deutlich wie wir spielen wenn keine Stimmung ist.

Zum Spiel:

Hautsache Sieg. Hofmann nächstes Mal von Beginn und Robert erst mal raus. Ansonsten gefühlt 100x aus der 2. Reihe geschossen. Freut mich, dass sie es endlich mal versuchen aber doch nicht so oft.

Sokratis ist meiner Meinung nach eh besser.

Ich weiß nicht. Die letzte Saison fand ich Subotic z.B. in der Rückrunde besser als Hummels. Für mich sind die ungefähr auf einem Level. Sollte Hummels wieder seine Bestform erreichen, ist er natürlich unverzichtbar aber aktuell würde mich nicht wundern wenn Hummels auch das ein oder andere mal auf der Bank sitzt.

Aktuell haben wir wohl wieder den besten Ersatzverteidiger der Liga. Wenn Badstuber bei Bayern wieder fit ist, wird der "Titel" wohl wieder an Bayern gehen.

Weiß hier jemand ob das Derby-Shirt von Braunschweig gegen Hannover wirklich zum Verkauf steht? Bin leider mit Handy on und kann den Link nicht zeigen. Zutrauen würde Ich es den Braunschweigern ja die Fans sind ziemlich - sorry - asozial, wenn man schon im Pokal einzelne Gesänge gehört hat.

Also bei mir hat TuT direkt das Ticket für die Stadionoption.

Bei Reif hält das immer so 10min dann wird auch da die Stadionoption gewählt und Fernseher so laut es geht.

Zum Spiel: Nicht gesehen wegen der Arbeit und deswegen einfach nur froh, dass die 3 Punkte im Sack sind. LiveTicker tu ich mir nieeee wieder an. Das macht mein Kopf nicht mit.

Ich versteh auch nicht warum in anderen Foren rumgeheult wird, dass unser Auftaktprogramm so leicht ist. Die letzten Jahre zeigen, dass gerade am Anfang die kleineren Teams Punkte sammeln.

Rafinha kann man doch nur unsympathisch finden. Wie er da auf seine Wade zeigt. Bestimmt hat das sogar seine Mitspieler genervt.

Sollte es zur Pause 0-0 stehen, wird Ribery ohnehin kommen und dann reicht es.

Zur Quali heute: Denkt ihr Arsenal spielt mit B-Elf heute? Finde die Quote auf Fener oder eventuell X ganz verlockend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...