BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Anscheinend hat sich auf dem Stürmermarkt etwas getan. Ich bin gespannt. Mich stört immer noch, dass wir Ginczek abgegeben haben. In der Vorbereitung hat er ja wieder getroffen wie er will. Würde gerne einen deutschen Stürmer mal bei uns als Stammspieler sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da will ich mir Hamburg mal angucken und die Frau Kommentiert. Direkt weggeschaltet. Übrigens ist Sky scheiße, dass nur Vollzahler alle HD Sender haben. Als ob mir das 30€ mehr im Monat wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hört sich echt merkwürdig an Auf Skygo kann man sich wenigstens alle Spiele in HD angucken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 SkyGo haben die doch auch gestrichen für Leute die nicht deren "Katalog"-Preis zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Haha schreibe gerade mit nem anderen Bremenfan der sich genauso wie Nath aufregt... Da brennt schon vorm 1. Spieltag der Baum Interessant auch Spieltag 1, an dem sich die zwei Pokalversager Braunschweig und Bremen gegenüber stehen... Und zu Sky... Aus wirtschaftlicher Sicht genau der richtige Schritt... Konntest dir davor nur 1 Paket holen und das Hd Paket hinzu buchen.. Meinetwegen Sportpaket und Hd... Da auf den HD Sendern aber auch die Bundesliga lief hat man quasi das Bundesligapaket für lau dazu bekommen... Insofern finde ich den Schritt von Sky für den Kunden blöd aber verständlich... Naja ich habe jetzt Sky Komplett für 33€. Eigentlich wollen die dafür 67€. Und dann kann ich ehrlich darauf verzichten. Der BVB läuft ohnehin fast immer auf HD2 oder HD3 und die Empfang ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn man überlegt, wie viel Sky für die BuLi Rechte hingeblättert hat, dann kann man die ständigen Preiserhöhungen etc. aber durchaus nachvollziehen. Vielleicht sollten die die Preise dann direkt tiefer ansetzen, so dass mehr kaufen. Viele lassen sich bestimmt abschrecken und wissen nicht, dass man den runterhandeln kann. Außerdem zahlt man für Bundesliga so 17€. Ist wie ich finde ein guter Preis aber dann noch 10€ um das in HD zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Traurig, dass so ein Schiedsrichter im DFB-Pokal pfeifen darf. Ja so einen kleinlichen Schiri. Den pfeift 1 von 20 und genau dieser ist gerade im Einsatz gewesen. Also ich hab Skygo noch. Zahle 30€ im Monat für das komplette Packet Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Habs nur in den News gelesen. Nutze SkyGo so gut wie gar nicht. Habs also noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Waren halt die neuen Ausweichtrikots.Aber mir persönlich hat das letztes Jahr besser gefallen. Das jetzige erinnert mich etwas an an WOBs.^^ (wobei ich die Farben nicht schlecht finde ...) Ich bin ja mal gespannt ob wir bis nächsten Samstag einen Sponsor haben. Ihr werdet doch ohne Sponsor dieses Jahr sein, hab ich zumindest gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Über einen entgültigen Beschluss habe ich nichts gelesen.Und wenn, dann soll es wohl auch nicht "nackt" sein. https://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/bayer-leverkusen/2013/07/23/trikot-revolution-wie-einst-bei-barca/bayer-leverkusen-erwaegt-verzicht-auf-bezahlte-werbung.html Und da man nach wie vor keine aktuellen Trikots kaufen kann, wird da schon noch was kommen. https://shop.bayer04.de 2011/2012 war es ja das gleiche ... Da spielte man im DFB-Pokal noch mit "Werkself" Aufschrift, bis dann Sunpower als Sponsor vorgestellt wurde. Dieses mal wird man wohl eher die Hoffnung auf einen namenhaften wie RWE gelegt haben, in der Hoffnung, dass ordentlich Mitgift von dort kommen wird. Nun frage ich mich nur, ob der SVB zu viel Geld erwartet, oder ob die Sponsoren nix mehr bezahlen wollen.^^ Es kann ja nicht sein, dass ein CL-Teilnehmer, wie schon vor 2 Jahren, so viele Probleme hat, einen passenden Sponsor aufzutreiben! Ist ja wirtschaftlich bestimmt auch sehr Hilfreich, wenn der Trikot-Verkauf schon wieder verspätet startet.^^ Naja Leverkusen ist eben nicht die attraktiviste Stadt und ohnehin gibt es nicht viele Leverkusenfans. Gabs nicht mal im Kickersonderheft Immer ein Ranking was welcher Verein durch den Trikotsponsor verdient? Wo ist Leverkusen die letzten Jahre da gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Goretzka immer hin mit einem Tor. Wer weiß was passiert wäre, hätte es die erste Trinkpause nicht gegeben, Die scheint Schalke geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß hier jemand was darüber, dass Anzhi alle Stars verkaufen muss. Manche sagen sogar, dass der Verein aufgelöst wird? Wenn das so ist, will ich Traore. So ein neuer Jan Koller wäre schon geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei Anzhi hat man das Geld falsch investiert, Eto'o spielt schon lange nicht mehr so, dass sich die 20 Millionen im Jahr auch nur annähernd lohnen würden, Traore hat dafür kaum gespielt. Gerade in der Defensive hätte man Verstärkung gebraucht im Sommer, die kam aber nicht, stattdessen hat man wieder zu viel Geld in irgendwelche Russen investiert, um die Ausländerquote einzuhalten. Meiner Meinung nach ist eine Ausländerquote in solchen Ländern ohnehin schwachsinnig, weil es dafür zu wenig gute russische Spieler gibt, die auch auf europäischem Topniveau spielen können. Ein Umbruch ist gut, weil momentan nichts mehr läuft, aber die Art und Weise, dass man fast alle Stars verkaufen will und auf junge Talente setzen will, ist schwachsinnig, weil es in Russland kaum Talente gibt. Im Hinblick auf die Nationalmannschaft ist so eine Ausländerregel doch ganz sinnvoll. Außerdem hat Russland genug Einwohner auch wen es auf die Fläche gesehen wenig sind. Da werden sich doch einige starke Spieler finden lassen. Wenn man die Regel abschafft, wird es noch viel weniger gute Spieler aus Russland geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist das traurig wie schlecht der österreichische Fußball ist. Da muss man gegen einen isländischen Verein auf Zeit spielen und jubelt beim Abpfiff als wenn man als Außernseiter ins Spiel gegangen ist. Na wenn das die Ansprüche in Österreich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 österreich hat nur knapp über 8 millionen einwohner!deutschland hat im vergleich das 10fache! Ich verlang ja nicht, dass die auf Topniveau spielen oder die 5-0 abschlachten. Aber man sollte es schon schaffen die Spiele so zu gestalten, dass man nicht bis zum Ende zittern muss. Außerdem hat Island 25x weniger Einwohner als ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Stuttgart ... Die werde ich mir auch nie wieder in Europa angucken. Hab mir den Mist gestern angetan und hab mich fast schon geärgert, dass die weiterkommen. Das dumme ist, dass die gegen uns wieder ihr bestes Spiel machen werden bzw. wir uns wieder dumm anstellen. Stuttgart würde übrigens in Topf 1 landen, Frankfurt und Freiburg in Topf 3 Bayern im ersten, S02 im 2., bvb wohl im 3. und Leverkusen im 4. wenn och das richtig überblickt habe Wir sind sicher im 3. Topf. Es müssten noch 5 Teams die besser sind als wir rausfliegen, da allerdings 2 ungesetze Teams ebenfalls besser als wir sind, können max. 3 rausfliegen. Aber man muss auch sagen Topf 3 vielleicht sogar besser besetzt sind, sollten City und Juve dort landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 2:0 für die Amas, läuft doch auch ohne Ducksch und Durm! Leider wird das ja nie übertragen. münchern Aufstellung steht:--------------Neuer--------------- Lahm -- Dante -- Martinez --- Alaba Robben --- Thiago - schweini -- Ribery --- Mandzukic ------- Müller----------- top 11 Ist es denn wirklich so wie du es gemacht hast ein 4-4-2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 lol... schön das du sky geschaut hast..lol... habe ich gesagt,das die aufstellung wirklich so sein soll??..lol.. is mir im endeffekt auch egal wie die spielen........ lol.... Wasn bei dir los? Er hat sky erwähnt, weil du sport1 erwähnt hast. Ich kann auch sagen bei ergebnisselive.de war 4-1-4-1 ohne Thiago. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Robben mag ja ein überragender Spieler sein aber irgendwann kann man mal auf die Idee kommen den rechten Fuß wenigstens ein bisschen zu trainieren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 vor allem als profi, sowas lernt man schon in e jugend seinen schwachen fuß zu benutzen. Joa ich weiß noch wie ich als 7-9 jähriger das Gefühl hatte der Fuß gehört nicht zu mir. Alter Dominguez zieh dir doch ein rotes Trikot an. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das sieht gar nicht gut bei uns aus. Augsburg viel giftiger. Das ist halt der Nachteil, wenn man Anfang die Gegner bekommt die in jedem Spiel alles reinhauen. Hoffentlich langt das. Ach ist Robert heute lustlos zum Spiel gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Unfassbar 3 Buden im ersten Bundesligaspiel. Das hat doch Marco Fenin mal geschafft. Hoffentlich endet er nicht so wie Fenin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.