Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

den typ feier ich ! :D

1045177_540592649339308_1491552966_n.jpg

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

ist eig. einer von hier beim supercup am 27.7 im borussen-park ?

Das Bild kann man an jedem Spieltag machen. So besonders ist die Aktion jetzt nicht.

Unser Stadion ist immer noch das Westfalenstadion oder wenn es unbedingt sein muss Signal Iduna Park. Wenn du den TelekomCup meinst, der ist eine Woche früher und nicht zu empfehlen.

Mkhitaryan's pässe sind echt richtig stark, mal schauen wie er sich in der Bundesliga präsentiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Wenn man sich die Testspiele anguckt, könnte man meinen wir haben die perfekten Transfers getätigt. Besonders Mkhitaryan spielt wirklich im richtigen Moment die Bälle und ist gefühlt besser als Götze. Aber es sind halt nur Tests.

Da treffen die Spieler oft wie sie wollen und in Pflichtspielen geht dann nichts mehr.

Also weiterhin abwarten. Ich denke mal nächste Woche und gegen Bayern kann man es dann schon etwas besser bewerten.

Ich freu mich scnhon richtig auf das Spiel gegen Augsburg (und Wilhelmshaven).

Edit: Sahin ist aktuell auch richtig genial.

Unsere 18 Spieler sehen ja echt stark aus wenn alle fit sind.

---------------Weidenfeller---------------

Piszczek---Subotic---Hummels---Schmelzer

----------Gündogan--------Bender-------

Kuba-----------Mkhitaryan----------Reus

----------------Lewandowski-------------

Bank:

Langerak

Sokratis

Sahin

Großkreutz

Aubameyang

Hofmann (Schieber)

Kehl

ein mann wie hoeneß wird niemals in den knast gesteckt, der hat viel zu vieles gutes für den deuschten fussball gemacht.

Ich bin zwar nicht dafür, dass er ins Gefängnis kommt aber wenn das die Richtlinie ist was jemand gutes getan hat, dann MUSS es ja deiner Meinung nach einen Promibonus geben und die normalen Bürger wie wir es sind, haben gar keinen Anspruch auf Gleichberechtigung.

wenn Hoeneß in knast müsst, dann müsst kein geringerer als der 4Fache-Weltfussballer & das in folge auch in knast :D :D

Ohne hoeneß gäb es den BVB garnicht mehr, so gehts bestimmt noch anderen clubs.

Als ob wir Hoeneß zu verdanken haben, dass es uns noch gibt. Er hat uns 2mio geliehen um ein paar Spielergehälter zahlen zu können. Dieses Geld hat Bayern nicht einmal 1 Jahr später mit Zinsen wiederbekommen. Diese 2mio hätten wir auch anders beschaffen können da bin ich mir sicher.

War eine nette Sache von Hoeneß aber dass viele Bayern-Fans jetzt denken, dass sie unser Lebensretter sind...

Das seh Ich ja jetzt erst dass es jedes Spiel nun in hd gibt. Wurde auch Zeit wenn man schon die Konferenz in hd zeigt.

Bursaspor wird sich freuen. Feners Chancen auf die CL sind deutlich größer und so kann sich Bursa ernste Hoffnungen machen.

Edit: Wilhelmshaven darf dem BVB langsam mal die Tickets schicken, so dass die in den Verkauf bei uns können. Das Spiel ist in 2 Wochen. -.-

schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen...

Das war für mich der Hauptgrund warum ihr überhaupt gegen uns im Finale gewonnen habt.

Ihr wart einfach noch fit, weil sehr viel rotiert wurde und wir hatten keine Puste mehr.

Ich bin mal gespannt wie das mit Thiago läuft. Wenn man die Interviews so hört, bekomme ich das Gefühl, dass Guradiola ihn für was besseres als den Rest hält.

Muss man die kennen?:biggrin5:

Ist ein comedian die ziemlich asi redet...genau mein ding bei Frauen die witzig sein wollen :biggrin5:

Schönes Spiel heute. Sollte man aber nicht überbewerten. Aubameyangs Läufe sind ganz nett leider 2x falsch entschieden (theoretisch) wegen des Abseits.

Ansonsten immer ganz schön Bayern zu schlagen.

@squoizy: dann kann ja jeder Verein irgendein einladungsturnier ausrichten und sich die Titel holen. Selbst der HSV hat schon einen Titel.

Oh man Schieber. Der Kerl ist so verunsichert das gibt es nicht. Ich glaub wir müssen mal gegen einen Kreisligisten testen wo er dann eventuell paar Buden macht. Oder wir geben irgendeinem Gegner 100.000 Euro und die lassen ihn extra treffen.

Oder der Fehler ist sein Trikot. Bei jedem Wetter langärmlich egal wie warm es ist.

Ok langsam mach ich mir Sorgen. Wir sind total ideenlos. Immer hohe lange Bälle. In der Liga machen wir das zwar auch oft aber da steht der Gegner nicht so tief und gefühlt ist der Platz viel schmaler (keine Ahnung ob der das wirklich ist).

Und bei der einen Parade nach Aubameyangs Kopfball würde man bei Neuer und Weidenfeller direkt Weltklasse auspacken so sagt man nur hervorragend gehalten.

Genial wäre wenn der Fc Bayern 5 zu 0 verliert :facepalm::dozey::facepalm::dozey:

Und ist gibt hier auch leute die 05 Fans sind aber dass ist hier wohl jedermann egal

Und wo ist jetzt das Problem? So ist es halt im Pokal. Wenn ein Bundesligaverein fliegt, wird sich gefreut.

Außerdem hat deheru das Beispiel genommen, weil beides Kölner Vereine sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...