BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Polen und Perisic sind heute dabei. Gündogan soll heute auch schon dabei sein. Man die Zeit rennt. Dann sind die News doch älter als ich gedacht hatte und es war für das Spiel letzten Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Polen sollten schon seit dem 19. im Training sein. Ich hoffe sie bekommen heute ein paar Minuten zu spielen ^^ Ja das wundert mich nämlich ein bisschen, dass die heute spielen sollen. Weil wieso soll der BVB auf seiner Homepage schreiben, dass die Polen gegen Erfurt nicht spielen. Die sind doch erst am Donnerstag gekommen. Edit: Sauber, dass das Pokalspiel gegen Oberneuland im Weserstadion ist. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen um Karten machen. Edit2: Ok die Polen sind am 17. wieder da gewesen und es wurde geschrieben, dass sie gegen Erfurt nicht spielen. Na dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Waren aber auch einige Geschenke. Wer beim 1:1 geschlafen hat, konnte ich im Stadion nicht erkennen, aber beim 3:2 als Subotic über den Ball haut, fällt mir nichts ein. Das 4:2 hätte man auch durchaus mal halten können, das Ding geht auf Weidenfeller. Richtig geil war aber Mareks Ehrenrunde. btw: Was war eigentlich mit Gündogan? Hat Klopp im TV was zu ihm gesagt? Beim 1-1 hat glaub ich Kehl für nen kurzen Moment nicht aufgepasst. Gündogan hat nicht gespielt, weil er noch kein Mal mittrainiert hat und das Verletzungsrisiko zu hoch ist. Aber hast recht. Waren geschenkte Tore und unsere Dinger würden in der Bundesliga an den Pfosten gehen. Weißt du wie viele Dortmunder ca. da waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mal etwas aus der 2. Runde der CL Quali. Salzburg ist gegen Düdelingen aus Luxemburg gescheitert. Der Fußball hat heute somit gewonnen. War zum Ende hin noch ein richtiger Krimi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Er hat gar keinen Druck, da er als BU geholt wurde. Nur bei Basel ? In der CL und in der Nati hat er ebenfalls grandios gespielt. Da zu spielt er bisher eine sehr gute Vorbereitung Den Druck werden die Medien schon erzeugen. Immerhin spielt er bei Bayern und da wird man schnell als Flop betitelt. Mal sehen was aus ihm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 großkreutz würde ich nicht gerade zu den stärksten zählen. ok, bei sprüche klopfen ist er immer der erste, aber auf dem platz finde ich ihn nicht gerade gut. bei z.b. torschüssen seh ich den immer nur per direktabnahme weit über's tor schiessen. der saß ja letzte saison auch schon des öfteren auf der bank, wird schon seine gründe gehabt haben. wunder mich eh das der publikumsliebling ist. nur weil er mal als fan in der kurve war. von der leistung frag ich mich oft was der eigentlich auf dem platz verloren hat Naja Publikumsliebling ist man ja nicht, weil man der beste aufm Platz ist. Mag vielleicht bei Bayern so sein aber beim Rest der Bundesliga ist es nicht so. Großkreutz hat teilweise schon einen guten Schuss. Und er spielt und nicht Perisic, weil Großkreutz defensiv deutlich stärker ist. Deswegen würde ich ihn gerne mal als LV sehen, weil bei Schmelzer habe ich manchmal bisschen Angst. Töre wechselt zu Rubin Kazan für 6mio. 3Mio davon bekommt Chelsea. Oh man Hamburch. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Hoeneß die Strafen vom Sportgericht für Fouls und Unsportlichkeiten meint und nicht zu schnelles Fahren oder Disco-Schlägereien Nee nee der Uli hat sich einen ziemlichen Fauxpas geleistet. Ich zitier mal was bei Spox steht. Er wirft dem Gericht vor, die spezielle Situation des Fußballers Breno nicht berücksichtigt zu haben. "Wenn das Urteil nicht revidiert wird in der Berufung, dann ist sein Leben kaputt", schimpft Hoeneß in der "tz". Worauf er hinaus will: "Ich weiß nicht, ob man hier nicht differenzieren muss zwischen einem Maurer, der seinen Beruf weiter ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler - der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Er wird es auf jeden Fall leichter haben als einer der einen neuen Arbeitgeber finden muss welcher sich auf einen Straftäter einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Allerdings ist es live im Stadion halt viel geiler als im TV. Wäre auch traurig wenn Fernsehen gucken geiler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 oh man was war mit schweinsteiger denn los bei der gelben...sowas von unnötig in einem testspiel....naja als strafe hat er wieder vom punkt versagt vielleicht verunsichert ihn das ja ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 war ein ganz netter kick. nach 5min hab ich nur gegrinst und wusste dass wir das drehen werden. dass es nur 3min (?) waren ist natürlich cool. leitner mit dem luftloch in der 60. und das großkreutz verschießt war auch klar. füllkrug und elia gehen ja ziemlich ab im moment edit: bei bayerns trikot erkennt man leider die nummer nicht. man weiß zwar vom laufstil und haarfarbe etc. wer das ist aber gut umgesetzt ist das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Als ob es an Gomez lag, dass Bayern z.B. die Champions League nicht gewonnen hat (laut Hoeneß, der in dieser Sommerpause vielleicht bisschen zu viel Wein geschlürft hat) Bei Bayern ist das Spiel halt auf die Flügel ausgelegt und Gomez macht die Buden die er machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das gehört doch zum Leben eines Bayern Fan dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Edit: Ja, DFB-Pokal war am 12.5. so einen Tag kann ich einfach nicht mehr vergessen. Oh ja. Einfach nur wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Um gottes willen, ist ja nicht so das Bayern mit Robben noch nie einen Titel gewonnen hat. Bin selbst nicht der größte Robben Fan aber solche aussagen sind einfach nur lächerlich.Das hier immernoch über DFB Pokal und CL diskutiert wird... Über was willst hier denn reden wenn die Saison noch nicht begonnen hat. Gibt hier ja wie es aussieht leider keine Fans von Freiburg, Augsburg, Nürnberg etc. Ja nicht mal von Frankfurt die eine riesen Fanbase haben. Mich würde mal deren Erwartungen interessieren. Klar kann ich auch bei tm.de oder so gucken aber naja hier ist es evtl. übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Jetzt hast du doch sogar selbst über die CL geredet.Über was wir reden könnten? Wie wär es mit dem Supercup? Obwohl, der interessiert ja eh keinen, wird sich auch nicht ändern, wenn der 2013 wirklich in China stattfinden wird... Müssen wir halt doch noch 2 Wochen auf die neue Saison warten. Und wer soll das Spiel im Stadion verfolgen? Die 2. des BVB mit dem ersten Sieg in Liga 3 gegen Burghausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich denk mal es geht ehr darum, die Bundesliga weiter zu promoten. Sprich wie der FC Bayern der dort ja auf Tour war um den Fußball, besonders den Deutschen in China berühmter/bekannter zu machen. Schließlich würde es aus meiner Sicht sonst keinen Sinn machen, außerhalb Europas ein Liga(!)-Endspiel auszutragen. Was sich innerhalb Europas nicht wirklich lohnen würde, da der Fußball hier eine ziemlich große Rolle spielt.Nicht zuletzt gehen Vereine wie Schalke, Chelsea etc. auf einer USA-Reise. Zwar auch für Testspiele, Erholung,... aber größten Teils um sich zu empfehlen. Ja normal ist das der Grund. Aber so wird denen die Chance genommen, in die AllianzArena zu gehen um mal Bayern zu sehen, die sonst nie an Karten kommen. Ich glaube das Spiel für Sonntag ist nicht ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wo ist denn das Finale? Naja das war jetzt nicht auf dieses Jahr bezogen. Ich weiß, dass es dieses ja in der AA ist. Ich mein nur für die nächsten Jahre (sollte es wirklich in Asien stattfinden). Ich denke mal Bayern wird in 9 von 10 Fällen im SuperCup spielen und die Spiele von Bayern sind bekanntlich in der Bundesliga immer ausverkauft. Somit wird vielen die Alternative genommen um mal deren "Stars" zu sehen. Früher war alles besser, da war Geld eine schöne Nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zocken die zu viel FIFA oder warum geben die so viel Kohle für nen so jungen Spieler aus?! Bei Ibrahimovic kann ichs ja noch verstehen, aber Lucas sehe ich noch als Talent an, nicht als Topstar. Dafür bezahlt man ja. Fürs Talent. Was glaubst du würde Ibra kosten wenn er paar Jahre jünger wäre. Lucas wechselt fuer 45 Mio zur Pariser Scheich Grotte... Einfach nur noch ein Jammet, wie schnell ein Verein, den ich frueher gemocht habe zu einen meimer Hassteams.Nr 1 geworden ist... War bei mir auch so. Mochte PSG immer richtig gerne. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wieder Skandalspiel in Düsseldorf. Beim Spiel zwischen Düsseldorf und Benfica Lissabon dreht Luisao durch und schlägt Schiri Fischer nieder. Spielabbruch mal sehen was es für ne Sperre gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.