Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die Niederlage geht wieder auf unsere eigene Dummheit. Wobei man sagen muss, dass es den ersten Elfer wohl nicht gegeben hätte, wenn es nicht für den Gegner noch um was gegangen wäre.

Jetzt wird es Hoffe auch noch gegen Kaiserslautern schaffen.

@nshero: Casteels hätte den locker gehalten wenn Robert da nicht gestanden hätte.

Seit ihr mit der Saison Zufrieden von eurem Verein?

Ja, zwar hätten wir min. 10 Punkte mehr haben müssen wenn man sieht was wir in den letzten Minuten teilweise noch vergeben haben und jeweils 2 Niederlagen gegen Hamburg und Schalke muss man auch nicht unbedingt haben auch wenn die verdient waren. Aber was will man mehr als Platz 2. Bayern könnte man dieses Jahr nicht einholen und dann ist es auch egal ob man nun 25 oder 10 Punkte weg ist.

Im Pokal sind wir leider früh auf Bayern getroffen. Dann auch noch in München. Am Ende wurde das Spiel durch einen Aussetzer in der Defensive entschieden. Aber auch da sind wir verdient raus.

Zur Champions League Saison muss man nicht viel sagen. Einfach unglaublich, dass wir im Finale stehen. Und wenn wir das gewinnen sollten, ist alles andere eh egal. Und wenn wir verlieren dann ist es eben so.

Warum sollte die UEFA eine Choreo für den BvB organisieren? :biggrin5:

Der BVB bzw. die Fans wollten eine machen und haben dafür auch schon Geld gesammelt (habe glaub ich was von 30.000€ gehört). Aber die UEFA verbietet so viele Dinge u.a. darf im Mittelrang nichts sein, so dass sie es lassen. Die UEFA wird sich sicherlich die "Mühe" machen gelbe und schwarze Blätter auf die Plätze zu legen die dann alle hochhalten dürfen. :biggrin5: Auf der anderen Seite das Gleiche in rot und weiß.

es geht hier um die art und weise wie der deal abgelaufen isz und das war von dortmund unterste schublade. völler hat ja selbst gesagt dass dirtmund da keinen deut besser wie wir beim götze transfer sind. sokratis war sich mit leverkusen einig hat mündlich schon zugesagt und plötzlich platzt dortmund dazwischen, bietet mehr geld und sokratis geht. das ist einfach nur hinterrücks und zrigt wie scheinheilig der bvb ist.

wer im glashaus sitzt ...:facepalm:

Ja weil Völler auch irgendwas zu sagen hat. Soll man jeden Verein der Interesse an Spieler x hat, fragen ob es ok ist ob man sich auch um Spieler bemühen darf. :biggrin5:

Ist ja schön und gut, das Sokratis und Leverkusen sich einig waren. In dem Fall hat leider leider der Verein das letzte Wort und da war mit Leverkusen gar nichts klar. Also sollte Völler mal ganz ruhig sein und du auch.

Ribery hat sich nur aus dem Griff von Lewandowski befreit, gab doch auch Freistoß für BAyern, war ein Foul von Lewandowski, vorher schon.

Dante hätte meiner Meinung nach auch gehen müssen. Aber ich bin froh, dass es Schiedsrichter gibt, die nicht so hart sind und wirklich alle gegen alle spielen lassen, ist doch viel spannender und am Ende der Sieg auch nicht auf einen fehlenden Mann zu schreiben.

Bayern hat verdient gewonnen. Was man von Dortmund-Fans auf Facebook z.B. liest, ist unglaublich, unter der Gürtellinie teilweise.

Dortmund finde ich selber ziemlich unsymphatisch, vor allem Watzke. Der stichelt seit einiger Zeit doch nur noch gegen Bayern, während die sich ganz ruhig halten. Auch Klopp.

Und schnappen dann Leverkusen Sokratis weg, aber selber jammern wegen Götze.

Naja aber heute hat Bayern verdient geownnen und ich gratuliere Dortmund trotzdem, dass sie mit guter Leistung und auch Gllück überhaupt ins Finale gekommen sind. Das dann zu gewinnen wäre aber zu viel des Guten gewesen, sorry.

Da du leider ein Bayern-Fan bist bei dem sich offensichtlich die letzten Jahre Hass gegen den BVB aufgebaut hat, frage ich dich nur wie viel % Mitspracherecht Leverkusen bei einem Spieler von Bremen hat?

Ich sage nur, dass das mieser war, als das, was Bayern angeblich mit Götze machten....

Und es sind doch WAtzke und Klopp, die immer wieder deswegen stichelten.

Und bei Reus von Gladbach haben sie es auch nicht anders gemacht.

Dann mach ich mir doch die Mühe. Bremen war sich mit Leverkusen nicht einig wegen der Ablösesumme. Lediglich Sokratis mit Leverkusen. Der BVB hatte ebenfalls Interesse an Sokratis und andersherum Sokratis auch an einem Wechsel zum BVB.

Somit hat sich Sokratis für 2 Vereine festgelegt und Bremen hat sozusagen entschieden wohin er wechselt. Wo natürlich die Ablösesumme entscheident war.

Und Watzke geht es nur um die Art des Götze Transfers. Bayern hat den BVB nicht informiert, wir Gladbach ja.

dann wäre das kopfkino erst richtig losgegangen. bin froh das wir mit neuer einen der weltbesten torhüter hinten drin haben :)

die choreo am anfang von den bayern fans war auch episch :) wo waren denn da die achso tollen dortmund fans? :xd::'>

allgemein kann man sagen das es wohl mit das geilste finale war, das je gespielt wurde. mehr werbung für den deutschen fußball geht nicht ;)

Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt Papier auf die Plätze zu legen damit es jeder hochhalten kann. War zwar eindeutig besser als sonst wo ihr die Blöcke im Wechsel rot/weiß habt aber dadurch, dass im Mittelrang dank der UEFA nichts war, sah es abgehackt aus. Und ich habe eben mir die letzten 30min angeguckt und mit dem Handy ein Video gemacht wo man sieht wie sehr sich manch einer von euren Fans freut über das Tor von Robben. Einer klatscht ganz entspannt, eine macht gar nichts und einer grinst, weil alle so abgehen. Auf dem Video sind 7 Leute zu sehen. Wenn man das theoretisch so weiterführt, freuen sich gerade einmal 60%.

Edit: Bei uns gab es auch einen Fall in der 70. Wo sich lieber jemand die Bilder anguckt die er mit seiner Kamera gemacht hat.

Mal sehen was Aubameyang so drauf hat. Hab ihn noch nie spielen sehen, weil mich die Ligue 1 nicht interessiert. Die Meisten kennen ihn sicherlich nur aus FIFA und denken, dass er Bombe ist.

Bei seinen Stats kann man für den Preis und das Alter natürlich nicht meckern. Ich denk mal der wird auch "nur" 2-3Mio. jährlich verdienen.

Ich bin gespannt und erwarte nicht viel.

Vielleicht spielt er ja Sonntag gegen Pochers Gurkentruppe und zeigt bisschen was.

Die Spielansetzungen sind auch mal wieder richtig klasse. Da will man diese Saison wieder öfter ins Stadion und bekommt die ersten 5 Spiele Zeiten Angeboten die dank der Deutschen Bahn und wegen der Arbeit nicht machbar sind.

BVB 2 zu 4 :J: erst einen den besten von Mainz abkaufen und gleich weiter presse Interesse machen o.O

Und von welchem Spieler redest du? Subotic? Was 4 Jahre her ist?

Dein Hass gegenüber dem BVB ist lächerlich.

Außerdem war das Spiel für einen guten Zweck. Und für sowas kannst du nur Bayern, Schalke und Dortmund fragen um auch genug vor den TV zu bekommen.

welchen hass den ich habe nur gesagt dass der s04 einen sehr guten Mainzer abgekauft hat den szalai o.O na klar ist Mainz letzter -.- Wunschdenken hehe -.- auch wenn die Mannschaft nicht sehr teuer sind haben sie immer geschafft auch gegen die großen zu gewinnen und nürnburg so weit vorne o.O

Dann versuch die Texte so zu trennen, dass man auch weiß was du möchtest und nicht in ein und dem selben Satz über zwei Themen zu reden.

Schade Schade.

Edit.: aha kein Langerak mehr als Nummer 2

Edit 2: TM sagt Sonderurlaub bis 11.07., wer weiß

Er hat noch Asien-Qualifikation mit Australien gespielt und hat deswegen länger Urlaub.

Ai woher kommen hier die ganzen Abkürzungen von Aubameyang und Mkhitaryan? PEA hör Ich jetzt zum ersten Mal und Mücke geistert ja in mehreren Foren herum.

Das sind Aubame und Heno oder halt ihre Standardnamen. Außerdem sind die nun auch nicht so schwer zu schreiben. Da finde Ich Blaszczykowski noch am Schwierigsten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...