Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jo habt ihr keine andere Alternative?

Nürnberg-Freiburg ein Elfmeter war das mal gar nicht ich weiß nicht was die Schiris zurzeit machen..

Nicht wirklich. Vielleicht Bender. Günter will ich da noch nicht sehen. Das komische ist ja, dass man sich immer auf ihn verlassen konnte. Er galt immer als bester Ersatzinnenverteidiger der Liga. Und jetzt ist er ein totaler Unsicherheitsfaktor.

Danke Herr Esswein, Danke Herr Schiedsrichter.

Was hat er diesmal gemacht, der Schiri? In der Zusammenfassung war nichts zu sehen außer der geschenkte Elfer.

Endlich trifft Schieber. Er wurde aber auch stark die letzten Spiele von unseren Leuten ignoriert anstatt ihm mal ein Tor zu schenken. Selbst diesmal hätte Kuba nicht gepasst der Ball ist ihm einfach versprungen. Schieber Schieber Schieber :)

Konnte leider nur teilweise die erste Halbzeit sehen und was ich gesehen habe, fand ich richtig stark. Endlich haben wir mal ruhig gespielt. Den Ball einfach in den eigenen Reihen laufen gelassen und nicht unnötig den Ball vertendelt.

Das ausgerechnet Santana trifft, ist irgendwie wieder typisch. Vor dem Spiel hat man Angst, dass er es versauen könnte und dann...

Mal sehen gegen wen wir im Viertelfinale müssen.

Ich hoffe auf Porto sollten sie es schaffen. Deren Transferpolitik gefällt mir und sie sind ein machbarer Gegner.

Jetzt reden wieder alle davon, dass und das wäre geil und im Endeffekt fliegen alle 3 deutschen Teams im Viertelfinale. :biggrin5:

Und ein deutsches Duell im Viertelfinale wäre nur sofern gut, weil dann ein deutsches Team sicher weiter ist, sonst ist das nicht gut und ist auch nicht das was man will in einem europäischen Vergleich.

Ich finde so etwas nicht gut , dass man einen Verein wegen derer Fans mit Ausschluss aus einem Wettbewerb bestraft.

Man kann schließlich nicht beeinflussen wie die Fans handeln. Man kann lediglich die Fans vor dem Stadion kontrollieren, was ja oft durch die eigenen Ordner passiert. Und wie da gepfuscht wird, hat man schon gegen uns gesehen.

Und wer weiß ob das wirklich Anhänger von Dresden waren die das ganze angestiftet haben oder Leute die Aufmerksamkeit suchen.

Sicherlich waren da auch Mitläufer bei, die sich denken "ach wenn die aufn Platz gehen, geh ich jetzt auch"

Also lieber die Dresdener Fans für die komplette Pokalsaison ausschließen als den Verein. Der finanzielle Schaden wäre sicherlich in etwa gleich aber ich denk mal das würde den Fans mehr wehtun.

Für mich ist heute der Schuldige Jürgen Klopp. Wieso lässt er Großkreutz spielen, der in Derbys noch schlechter ist als er ohnehin schon ist.

Und dann lässt er nicht Kuba oder Götze draußen. Nein es trifft Reus.

Unverständlich für mich. Jeder hat in der 2. Halbzeit gesehen wie wichtig Reus ist.

Bist du für Gala?

Er ist immer gegen die Masse hab ich das Gefühl.

Da spricht wieder ein wahrer Fußballexperte :smile:

Weil ich es ja auch so ernst gemeint habe. Wobei es in irgendeiner Hinsicht schon ein Vorteil ist, weil mit 1,50m oder wie groß er sonst auch immer gewesen wäre, würde er sich sicherlich nicht so durchsetzen können.

naja mir egal wer jetzt gegen gala spielt aber die sollen raus fliegen... gala macht nach 60 min nur noch dicht und kommt weiter gegen uns weil wir zu blöd sind... zum heulen....

1. HZ verkackt, schiri war wie ne lottery bei jeder situation... ich weiß nicht was ich noch sagen soll <.<

Mir egal wer bitte übernehmen und die türken so wegfetzen, dass sie garnicht mehr daran denken können, dass sie so gegen uns weiter kommen <.<

Aber man muss auch sagen, dass Gala sich kaum fallen lassen hat. Also ging alles immer schnell weiter. Dass deutsche Teams am Ende ausgekontert werden ist typisch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ein deutsches Team die Führung verteidigt hat und in der letzten Minute den Sack zumacht.

Wieso immer andersherum? :S

Sollte Freiburg es tatsächlich ins Finale schaffen, werde ich sicherlich da sein. An Karten komme ich dann über das SCF-Kontingent.

Auf deiner Steuererklärung?!?

Bin gerade erst aus der Ausbildung und musste deswegen noch nie eine Steuererklärung abgeben und dadurch hat man keine Steuer-ID.

Aber hab gesehen, dass man als Alternative auch die Personalausweisnummer angeben konnte. Jetzt brauch ich nur noch Glück (wie letztes Jahr beim Pokalfinale) wobei diesmal deutlich mehr Leute sich bewerben werden.

Meine beim Pokalfinale waren es alleine über den DFB 400.000.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...