BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 .... wo wurde denn rot für van der vaart gefordert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was mich noch interessieren würde, wie seht ihr die Szene von Aogo gegen Kuba? Hätte man nicht hier auch rot zeigen können vielleicht sogar müssen im Nachhinein betrachtet? Aogo geht mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf ohne jegliche Chance auf den Ball. Wäre Kuba nicht hochgesprungen, so dass er nur leicht getroffen wird, hätte es ebenfalls eine schwere Verletzung geben können. Bitte kommt jetzt nicht mit: "Jetzt suchst du wieder nach irgendwelchen Dingen" etc. Ich will einfach nur wissen wie ihr das seht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fürth wird mal wieder verpfiffen. Yay Fürth ist einfach nicht erstligareif. Wo wurden die verpfiffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Der Traum wird immer realistischer, 18.05.13...Hoffentlich gewinnt Augsburg nächste Woche. Pass auf. Wir werden es schaffen, dass wir sie zumindest in die Relegation retten, wo die auf jeden Fall nicht verlieren werden. Und wenn sie da dann doch verlieren, gibts immerhin keine Randale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Neuer hat ja dafür gesorgt, dass Arsenal noch mal hoffen kann. Aber selbst bei einem 2-2 ist Arsenal raus. EDIT: Ok kann dann jetzt doch ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Viel Intressanter find ich ja dann die Frage was macht der Kerl da, der hat freie sicht und sagt nicht keine ecke. Im 1/8 Finale Celtig-Juve auch das 1-0 da war der erste Ball drin, der Torrichter(der ja für nix anderes als ist der ball im Tor oder nicht da ist) sagt nein, klar ball war dann auch so drin aber Fakt der hat eine situation die er bewerten muss und es die Bewertet er falsch... Da muss dann die Frage erlaubt sein warum sind die da? hab bisher auch noch nicht erlebt, dass die mal was gut gemacht haben. kann mich nur an eine klare schwalbe erinnern und der torrichter sagt elfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sollte Barca wirklich rausfliegen, wird Bayern dieses Jahr wohl die Champions League gewinnen. Dann kann sie eventuell nur ManU stoppen oder wir, weil wir sie halt aus der Bundesliga perfekt kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lev und vfb haben noch gute chancen. Leverkusens Chance würde ich bei 10% sehen. Die beiden portugiesischen Topclubs Porto und Benfica sind zu Hause einfach zu stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 10%? Also ich sehe Leverkusen sogar leicht als Favorit. Minimum 50:50 aus meiner Sicht, Qualität von Bayer sollte für Sporting eigentlich reichen. Meine Meinung. Wäre es Sporting dann ja aber leider ist der Gegner Benfica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab nun gelesen , für die die es lächerlich finden mit dem einspruch, dass man nur 24h zeit hat für einen einspruch... und wenn er abgewiesen wird na und? und dass man es erstmal macht ist verständlich... das würde JEDER verein machen... ist auch so. es gibt nicht umsonst regeln. und wenn regeln nicht eingehalten werden, müssen strafen folgen. wobei ich nicht glaube, dass etwas passieren wird. auch wenn es zur uefa passen würde wieder einmal einen kleinen verein zu bestrafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jaaaaaaa die 8!!!!! hahaha diesmal wurde nürnberg sogar wirklich benachteiligt (wie in den 22 spielen zuvor auch schon laut pushzwerg) und dann auch noch gegen stuttgart die ich auch nicht wirklich zu den vereinen zähl die ich gerne gewinnen sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Warum wundert mich nicht, dass solch ein Kommentar von einem Dortmund-Fan kommt ? Weißt du das mir egal ist was vor 1 Monat war? Mir ist auch das Spiel gegen Wolfsburg egal wo wir benachteiligt wurden. Ich reg mich zwar auch regelmäßig über Schiedsrichterentscheidungen auf aber nicht noch 100 Jahre später über 1 Spiel. Spätestens mit Anpfiff des nächsten Spiel des BVB ist das Letzte vergessen. Aber du bist ja ständig dabei zu erwähnen, dass ihr da benachteiligt wurdet und dass ihr da benachteiligt wurde. Hier wurde ein Link der "WahrenTabelle" gepostet. Klar ist, dass die Punktzahlen auf der Seite totaler Schwachsinn sind, weil die einfach ein Tor abziehen bzw. addieren obwohl das Spiel ganz anders gelaufen wäre. Aber man kann nachvollziehen wie viele Tore einem angeblich geschenkt und verwehrt wurden. Und da hat Nürnberg 4 Tore nicht bekommen und 5 Tore bekommen. Auch klar, dass das nicht wahrheitsgemäß ist, weil der Spielverlauf wie erwähnt dann komplett anders ist. Aber es ist immerhin eine Tendenz zu erkennen, dass Nürnberg nicht so extrem benachteiligt wird wie du immer tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Achso. Nach der "Original"Tabelle hat Nürnberg 1en Punkt mehr ? Ist ja nicht so dass beim Spiel gegen Bremen allein durch einen Abfälscher in der Nachspielzeit aus dem Abseits schon 2 Punkte geklaut wurden. Soviel zum Thema "richtige Tabelle". Zudem hat meine Anmerkung nichts damit zu tun, was vor 1 Monat war. Purer Zufall dass die Mannschaften die oben stehen immer die Entscheidungen zu Ihren Gunsten bekommen, was ? Und jetzt lass mich raten, du bist seit genau 2-3 Jahren Dortmund-Fan, was ? Ich werde auf solche Posts jetzt auch nicht mehr reagieren, da man mit solchen "Kindern" eh nicht diskutieren kann. Ich persönlich habe keine Lust wegen solchen Leuten diesen Thread "zu verlieren". ~ Für dich nochmal : Dass "Kinder" war auf deinen Post bezogen, you know ? Zuerst erst einmal, wenn der Thread hier durch so eine harmlose Diskussion geschlossen wird, macht man sich lächerlich. Hier fallen keine Beleidigungen und es wurde auch kapiert, dass man die Vereine beim Namen nennen soll. Dann: Na klar bin ich seit 3 Jahren BVB-Fan aber vielleicht muss ich wieder Bayern-Fan werden so wie es davor war. Nee mal im Ernst: Ich kann dir nicht sagen wie lange ich BVB-Fan bin, weil ich mich nicht daran erinnern kann. Ich will auch nicht abstreiten, dass es wirklich an den Erfolgen der 90er liegt. Oder mir einfach als Kind die Vereinsfarben am Besten gefallen haben. Oder ich Fan vom BVB bin, weil einer ausm Kindergarten damals auch BVB-Fan war. Ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich die Zeiten vor unserem Erfolg waren für mich persönlich "schöner". Es waren bei mir viel mehr Emotionen, weil wir in vielen Spielen eben der Außenseiter waren und man somit nie mit einem Sieg rechnen konnte. Jetzt ist man fast immer der Favorit. Man freut sich zwar aber irgendwie ist da auch ein Stück Erleichterung, dass man sich nicht "blamiert" hat. Und man muss eig. jedes Fußball-Forum meiden, weil über den BVB schon teilweise das geschrieben wird was man über Bayern schreibt. Aber noch mal zu Nürnberg. Du sprichst das Spiel gegen Bremen an. Was ist denn mit dem Spiel gegen Gladbach und dem Elfer den ihr bekommen hat. Was war letzte Woche wo es für Hannover kurz vor Schluss nur Freistoß gab obwohl das Foul innerhalb war. Es gibt noch eine zweite Spielhälfte wo sich strittige Szenen abspielen können. Aber du hast recht. Steht man oben wird teilweise komischer Weise öfter gepfiffen. Wobei die meisten Teams schon zu recht da oben stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wenigstens mal ein konstruktiver Beitrag. Bremen : Du siehst es also genauso ? Dann ist dass ja schonmal erledigt. Gladbach : Der allererste Elfmeter in der Saison der für Nürnberg gepfiffen wurde. Dass Mike eine Schwalbe macht hat mich auch gewundert, aber so ist es halt. Er ist bestimmt nicht der erste / einzige der mal eine Schwalbe macht. Aber was passiert nach dem Spiel ? Die komplette Presse "zerreist" Nürnberg. Ich kenn nur zu genügend Spiele wo dass gleiche andersrum gelaufen ist .. Und danach ? Kein einziger Satz ist von der Presse gefallen. Hannover : Einfach eine schwache Leistung von NBG. An die Szene kann ich mich nicht errinnern, aber ich glaube dir dass diese stattgefunden hat. Allgemein : Eventuell wurden 4-5x für Nürnberg, aber mindestens genausoviel und mehr gegen Nürnberg gepfiffen. Erstaunlich dass solch Fehlentscheidungen immer dann fallen, wenn es gegen höherplatzierte Teams geht. Über die Schiedsrichterleistungen verliere ich lieber keine Worte .. Das mit Frantz war halt eine Schwalbe. Es gab also keinen Kontakt. Deswegen wird davon gesprochen. Bei den anderen Elfmeterpfiffen wird der angreifende Spieler berührt auch wenn es für einen Pfiff meistens echt zu wenig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Richtiges durcheinander in der 1. Häfte. Gladbach steht verdammt tief drinne und wir haben kaum Ideen und spielen auch den ein oder anderen Fehlpass. Kann nur besser werden auch wenn ich gegen ein 1-0 nichts hätte. Dann wären es 7 Punkte auf Platz 4. Götze schießt mal Elfer? Oo Immer wenn einer verschießt ist der nächste dran. Kuba hat letztes Mal verschossen (und ist ohnehin nicht dabei). Nun darf Götze so lange bis er verschießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wieder ein typisches Spiel des BVB. Bis zur 60. lässt man keinen Torschuss zu und dann kriegt man einen aufs Tor und ist komplett verunsichert. Die Spiele gegen Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und Gladbach waren die unnötigsten Punktverluste. Und das Kehl aus 7m das leere Tor nicht trifft, ist nur noch traurig. Mal sehen was Mittwoch ist. Da haben wir endlich mal wieder einen Grund 90min Fußball zu spielen und einen Gegner der uns mehr Räume bietet. Außerdem fehlt Ribery. Wenn wir die Bayern noch irgendwie diese Saison ärgern können, dann am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 *fanbrille auf* wer will das denn sehen wenn mainz - freiburg spielt??? *fanbrille ab* ganz ehrlich finde ich das spiel interessanter als das classico. das classico ist so langsam echt ausgelutscht. aber was mach ich mir gedanken, kann beides nicht sehen, muss arbeiten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sehe das Spiel heute entspannt. Jeder erwartet einen Bayern Sieg und wir sind der kleine Außenseiter. Bitter ist natürlich das Hummels fehlt. Aber nun gut ich verzichte lieber auf Hummels als auf der Gegenseite Bayern auf Ribery. Das einzige wovor ich Angst habe, ist das Paul Breitner wieder nervt. Er ist aktuell der Einzige der immer noch nicht aus den letzten 2 Jahren gelernt hat und redet immer noch davon, dass es nur einen Sieger geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum musst Du Provozieren? LW genau . Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? . Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? Wer die Ironie nicht erkennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das wäre doch was. Einfach Barrios zurückholen. Allerdings habe ich Schieber noch nicht aufgegeben und würde ihn einfach in den Sturm stellen und als Ersatz dann Duksch oder Ginczek. Zur Not kann man ja wenn es nicht läuft Reus in den Sturm stellen. Auf jeden Fall hoff ich, dass wir Lewandowski nach dieser Saison abgeben. Und wenn es nur 15Mio. gibt. Ach: Super Bayern Super Bayern Hey Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.