Beefi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ab und an gibt es auch besseres aus Österreich zu berichten als die Trikots. Ajax Amsterdam - Rapid Wien 2:3 Und somit weiter in der CL-Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nach Santana und Sam ist Boateng der dritte Spieler, der den Medizincheck bei einem anderen Klub nicht schafft.Großes Kino da. Der hätte beim Wechsel auf Schalke schon durchfallen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bis die TSG kam! Ich hoffe immernoch das es irgendwann im Pokal mal heißt: Fc Bayern - 1860! SECHZIG!!! Mal ein bisschen was zu feiern in dem grauen Alltag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Sehr gut Osnabrück. So hilft man RB Leipzig in die nächste Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Gestern jemand das Wiener Derby verfolgt? Heuer ist dank der bis jetzt hornlosen Bullen sogar der Meister drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das Urteil geht in Ordnung, wenn es nun mal so in den Regeln steht, dann kann man diese nicht einfach abändern, nur weil der Gegner RB Leipzig heisst. Und auch nicht wenn der Trainer des Gegners ne Wiederholung anbietet. Ich denke nicht das Ralf Rangnick da für jeden gesprochen hat. Aber ist ja auch irrelevant, das Urteil ist gesprochen. In Osnabrück darf man sich bedanken. Da hat dieser "Fan" seinem Team einen richtigen Bärendienst erwiesen. Genauso siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Der Werfer von Osnabrück ist wohl identifiziert und zwischen 18 und 21 Jahre alt. Glückwunsch! Der wird in 20 Jahren noch finanziell an dem Wurf knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Dass es soviele Vereine immer auf die letzten Minuten ankommen lassen, ich werds nie verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ein Abschiedsspiel mit über 80.000 Zuschauern. Danke Dede! Das schaffen nicht viele, Respekt. Österreich hat das Euro Ticket fast fix, weiter so Buam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Nächstes Jahr werd ich wohl Urlaub in Frankreich machen ? Super Spiel gewesen gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Russland war schon ein Glückslos aus Topf 1, nur Griechenland wäre leichter gewesen. Für mich war einer der ersten beiden Plätze eigentlich Pflicht in dieser Quali. Bearbeitet 9. September 2015 von Beefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mann das mit Luke Shaw war hässlich gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Keine Gewalt?! Wie kommt dann das Bild mit der Sitzschale zustande?! Photoshop ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Fröhling muss bei Sechzig gehen, Möllmann kommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es mit dem Benno besser wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Vielleicht werden Prag und Ingolstadt dann zum Wutabbau zur Schießbude Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Ingolstadt das aktuell zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ein Derby ist möglich, ich bete! Wäre gut für Sechzig. Heimspiel mit voller Bude und danach voll auf die Liga konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wie selten verletzt sich ein Spieler bei so einer Aktion denn nicht? Da gehts ja nicht um dieses Foul, sondern um alle roten Karten an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn ich dran denk dass ich auch schon auf einem Konzert der Eagles of Death Metal war wird mir richtig schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Paderborn - 1860 war heut eine Partie wo nachher keiner weiss ob er sich ärgern oder freuen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Kommt doch mehr oder weniger in fast allen Vereinen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.