Beefi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kircher war so geil gestern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Irgendwo aber auch verständlich oder? Ich meine wann hat Bayern zuletzt gegen 1860 gespielt? Da ists natürlich naheliegend dortmund zu nehmen. Bei den Amateuren ist das Grünwalder Stadion beim Derby voll, das soll mal wer nachmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Würd ihm auch raten noch ein Jahr beim FCA zu bleiben. Gerade mit den Ansprüchen auf Schalke kann man schnell auf die Nase fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Spieler mit Talent hätte Schalke schon ein paar, an der Umsetzung ist es gescheitert letzte Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hust Hust. Wer es glaubt. Die BL ist auch nicht besser als so manch andere große Liga. Ein bisschen zumindest ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gerade auch aus diesem Grund ist die Nationalmannschaft vergleichsweise stark zu anderen Nationen. Und auch in internationalen Wettbewerben schießt Geld nicht immer Tore. Da muss man nur mal schauen was die englische Nationalmannschaft die letzten Turniere zusammengebracht hat, gar nichts, trotz ihrer ach so tollen Premiere League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer. Immerhin billiger als Firminho ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sollte Mitch Nummer 1 werden, bin ich sehr gespannt, wie er sich über einen längeren Zeitraum anstellt.Hier und da mal aushelfen ist das eine, konstant vielleicht sogar 34 Spiele machen das andere. Ich würde es ihm wünschen! Zeit wird es langsam mal für ihn Einsergoalie zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Gladbach wirtschaftet aktuell richtig gut, da machen die Herren Favre und Eberl einen hervorragenden Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Dass Trapp geht war der Eintracht klar. Sonst holt man keinen Heinz Lindner aus Österreich, der ist jung, Nationalspieler und sicher nicht als Zweiergoalie vorgesehen, das kann mir keiner erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hoffe mal Schweini bleibt Die Frage ist, würde er wirklich fehlen? Klar ist er neben Lahm der deutsche Anführer in der Mannschaft, trotzdem ist Bayern auf der Position mehr als gut besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann wohl nur daran liegen dass er selber eine neue Herausforderung gesucht hat. Alles andere wäre unverständlich weil er verdient ja nicht mal mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Was für Summen heute bezahlt werden, ist einfach unglaublich. Als ob ein Sterling 70 Millionen Euro wert ist. Das ist fast auf Ronaldo-Niveau. Aber City halt - hauptsache mit Geld um sich werfen. Der wahrscheinlich lächerlichste Verein im Profifußball. Eigentlich schade, ich mochte den kleinen Arbeiterverein Mitte der 90er richtig gern, hab mir damals sogar ne Dress gekauft. Aktuell total unsympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich mag City auch kein Stück, aber die Mentalität der Spieler im Kader ist nicht schlecht. City hat zwar viel Geld aber viele Spieler sind schon lange dort und kämpfen extrem für den Verein. Witzig eigentlich, dass trotz der Millionen was die letzten Jahre ausgegeben wurden international bis jetzt gar nichts ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wollt nur mal eben was in den Raum geschmissen haben: Heut Abend geht es endlich wieder los mit der 2.BuLi ?? Irgendwie ging heuer die Fussballfreie Zeit recht schnell vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Dank der Frauen Wm und zusätzlich noch die U-EMs und U-WMs gab es praktisch auch keine Fussballfreie Zeit. Keines der Turniere verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Und Freiburg rasiert Nürnberg, geht ja gut ab. Dass der heuer bombt war mir klar. Viel zu gut für Liga 2. Scheinbar braucht er einfach ein paar Streicheleinheiten, die er in Freiburg bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 2 Elfer... ^^ Die würde ich auch noch machen. War jetzt nicht auf die Elfer bezogen. ;-) Wenn der Fit bleibt macht er 20+ Tore diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Unglaublich wie die Wolfsberger mit Werbung zugekleistert sind. Ich hoffe so sehen die Trikots in der Buli nie aus. Das sind die kleinen Vereine in den kleinen Ligen. Geht nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das ist einfach nur Österreich, das ist bei denen ganz normal. Ist es auch bei DENEN nicht. Wolfsberg ist schon extrem, aber die Trikots der grösseren Vereine sind weit nicht so zugepackt mit Sponsoren. Und auch bei den kleineren Vereinen in der Schweiz oder Belgien ist es normal mehr als einen Sponsor am Trikot zu haben. Da regieren halt keine Fernehgelder ala Buli, eher 3.Liga-Beträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.