Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Gerade auch aus diesem Grund ist die Nationalmannschaft vergleichsweise stark zu anderen Nationen. Und auch in internationalen Wettbewerben schießt Geld nicht immer Tore.

Da muss man nur mal schauen was die englische Nationalmannschaft die letzten Turniere zusammengebracht hat, gar nichts, trotz ihrer ach so tollen Premiere League.

Sollte Mitch Nummer 1 werden, bin ich sehr gespannt, wie er sich über einen längeren Zeitraum anstellt.

Hier und da mal aushelfen ist das eine, konstant vielleicht sogar 34 Spiele machen das andere. Ich würde es ihm wünschen!

Zeit wird es langsam mal für ihn Einsergoalie zu sein.

Was für Summen heute bezahlt werden, ist einfach unglaublich. Als ob ein Sterling 70 Millionen Euro wert ist. Das ist fast auf Ronaldo-Niveau.

Aber City halt - hauptsache mit Geld um sich werfen. Der wahrscheinlich lächerlichste Verein im Profifußball.

Eigentlich schade, ich mochte den kleinen Arbeiterverein Mitte der 90er richtig gern, hab mir damals sogar ne Dress gekauft.

Aktuell total unsympathisch.

Ich mag City auch kein Stück, aber die Mentalität der Spieler im Kader ist nicht schlecht. City hat zwar viel Geld aber viele Spieler sind schon lange dort und kämpfen extrem für den Verein.

Witzig eigentlich, dass trotz der Millionen was die letzten Jahre ausgegeben wurden international bis jetzt gar nichts ging.

Das ist einfach nur Österreich, das ist bei denen ganz normal.

Ist es auch bei DENEN nicht. Wolfsberg ist schon extrem, aber die Trikots der grösseren Vereine sind weit nicht so zugepackt mit Sponsoren.

Und auch bei den kleineren Vereinen in der Schweiz oder Belgien ist es normal mehr als einen Sponsor am Trikot zu haben.

Da regieren halt keine Fernehgelder ala Buli, eher 3.Liga-Beträge

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...