Beefi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der Tuchel wird mir zu sehr gehyped. Der muss sich erst mal beweisen, irgendwie tut jeder als sei er jetzt schon ein Megatrainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Zu Hannover: war zu erwarten. Aber Neururer? Der Loddar wäre doch auch noch zu haben Weiss grad nicht wer von den beiden schlimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Unglaublich Obwohl er erst 26 ist, würde ich mir bei so vielen Verletzungen, Gedanken machen, die Karriere zu beenden... Bin zwar kein Bayern Fan aber der Junge tut mir echt leid. Soviel Verletzungspech ist schon Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hoffentlich werden Thiago und Lewy noch bis Barca fit, robben kann man wohl vergessen Bei Thiago gibt es scheinbar schon Entwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 0:2 Für mich ist die Partie entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Joa, da würdens dann vielleicht sogar die Sechziger schaffen die Klasse zu halten.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Schade ein großer Wunschspieler des FCB's hat sich anders entschied, Memphis Depay wechselt ins Old Trafford. Somit sollte DiMaria wieder auf der Wunschliste stehen, zwei Flügelspieler sind im Sommer fast Pflicht für Robbery. Götze kannst total vergessen, könnte man genau so gut verkaufen hat nämlich in den 2 Jahren nichts(!) gebracht, Müller ist auch kein Flügelflitzer. Muss es halt der Bale werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Der neue RV für Rafinha wird sicher Castro heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Super VFB. Auch wenn sie die letzten Jahre ähnlich wirtschaften wie der HSV müssen sie die Klasse halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Fürth mitten drin im Abstiegskampf. Hätten die sich wohl auch nicht gedacht vor 3 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Diesmal fiel das 1:0 noch schneller als gegen Porto, ich riech das Wunder. Das wars dann wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ganz großer Typ! Ein gigantischer Trainer und ein starker Mensch. Ein etwas zu großes Ego, aber menschlich voll in Ordnung, vor allem steht er immer voll hinter seinen Spielern. War auch eine schöne Szene als am Wochenende bei Chelsea Vs Liverpool Steven Gerrard ausgewechselt wurde und neben den Zuschauern an der Stamford Bridge auch Mourinho applaudierte. Sowas zeichnet einen Sportsmann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Sehr fein, nächste Woche Jungesellenabschied in Hamburg und Tickets gegen Schalke wo es für den HSV um alles geht. Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Auf gehts Sechzig! Über 60.000 in der Arena, ich hoff das werden 3 Punkte heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Er ist zwar gut aber nicht mal die Hälfte wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Castro ist ein wertvoller und flexibler Spieler, guter Transfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Für Sechzig wirds schwer, mit der aktuellen Form wird das wohl leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Thomas Schaaf hat in Frankfurt das Handtuch geworfen! Vielleicht wirds ja dieses mal was mit ihm und Schalke. Da bin ich gespannt wo der hingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bin für 1860. Eine Mannschaft mit Tradition und Fans. Ich hoffe, die richten es Zuhause mit den Fans. Hoffe ich auch, nur werden sie vor über 50.000 wieder die Hosen voll haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sechzig München! Mann ich bin fertig, hätte nach 70 min keinen Cent mehr gesetzt nach der Leistung. Ideenlos und ohne Konzept, so gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg. Erstklassig war nur die Stimmung, da wär soviel Potential da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.