Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Tja FussballMafia DFB (Deutsche Fan Beseitigung) hat halt wieder zugeschlagen .... aufm gleichen Niveau wie DFL ( Deutsche Fan Lügen)

Außerdem sollte man noch ma Pyrotechnik legalisiern, lieber LEGAL und KONTROLLIERT als ILLEGEAL und KRIMINALiSIERT.

Es gibt beispielsweise durch Cops mehr verletzte als durch Pyro.

1312

wie willst du bitte die pyrotechnik kontrollieren?? btw dieser schwachsinn gehört definitiv verboten..das hat nix mit "fan sein" zu tun sondern einfach nur krawall machen..

Das lächerliche an den neusten Zuschauerausschlussen ist ja eigentlich dass der DFB vor zwei Monaten noch verlauten lies, das diese in ihren Augen nichts bringen und man auf andere Mittel zurückgreifen würde.

Zum Thema Pyrotechnik nochmal. Es war von den Ultra Gruppen so angedacht, Pyro kontrolliert in einem abgesperrten Bereich zünden zu dürfen. Darüber haben sie such mit den DFB gesprochen. Der DFB wollte dazu erstmal eine Studie oder was das war abwarten und sich dann entscheiden. Das Ergebnis der Studie war, dass keine Sicherheitsbedenken bestehen, wenn Pyro kontrolliert in einem abgeschirmten Bereich gezündet wird. Der DFB hat dann aber falsche Ergebnisse veröffentlicht, damit Pyro weiterhin nicht legalisiert wird. Im Grund stehen dir Ultragruppen seitdem auf Kriegsfuss mit dem DFB und viele zunden auch deshalb jetzt.

Ich hoffe mal ihr versteht das. Ohne die Ultras gäbe es so gut wie keine Stimmung im Stadion. Sie leben nahezu für ihren Verein und dann lügt der DFB dir Öffentlichkeit eiskalt an, damit einer ihrer wichtigsten Stimmungsmacher nicht legalisiert wird.

Und nochwas. Hooligans sind keine Ultras bzw Ultras sind keine Hooligans ! Das wird ja von unseren ach so tollen Medien immer erzählt ...

wenn solche leute nur mit ner brennenden fackel in der hand stimmung machen können,dann brauch mann so ne "fans" nicht.. schau mal nach england,da kommt sowas so gut wie nie vor und trotzdem is da ne grandiose stimmung in den stadien.. bestes beispiel waren die irischen fans bei der em,gehen 0:4 gegen spanien unter und singen das stadion in grund und boden.. sowas is fussball.

und zu dem pkt " pyrotechnik kontrollieren" kann ich nur sagen,wie soll sowas gehen?? jeder hans wurst kommt an sowas und dann soll das kontroliert gezündet werden? das is wohl leider pures wunschdenken..wenn dann noch alkohol dazu kommt,is das thema wohl eh durch..

Es geht doch auch ohne Pyrotechnik:facepalm:

Wie oft ist die Stimmung gut und kein Pyro da?

Aber, Pyro hebt die Stimmung und sorgt für eine geile Atmosphäre.

tut mir ja leid aber dann scheine ich wohl zu wenig vom fussball zu verstehen,da es mir unbegreiflich is,wie ne brennende fackel die stimmung heben kann..

btw dein :facepalm: kannst dir das nächste mal auch schenken..

nachtrag: lese grade,das paolo guerrero verkauft wurde nach brasilien.. GOTT SEI DANK..

Ja, so ähnlich geht es mir auch.

Ich sehe es auch so, das es ohne geht. So ging es doch früher (vor 10 Jahren) auch und heute dann auf einmal nicht mehr?

Und ihr beide beruhigt euch dann mal bitte. Bis jetzt hat es ganz gut geklappt hier, so soll es auch bleiben.

bin ruhig,bloss muss das mit diesem facepalm doch echt nicht sein...

Schon ein krasser "Absturz" von Paolo :( Als gefeiertes Supertalent zu Bayern. Danach zu Hamburg wo er nur durch Eskapaden aufgefallen ist. Na ja, jetzt darf er zusammen mit dem Ex Weltstar Adriano die Liga unsicher machen......

naja um abstürzen zu können,hätte er vorher ja auf topniveau spielen müssen und das hat er weder bei bayern noch beim hsv..bin nur froh,das der topverdiener im club weg is und mann nun eventuell jemand anderes holen kann..

In England kommt sowas natürlich nicht vor, denn dort sind dank den Hooligans die Stehplätze abgeschafft worden und die Preise so dermaßen erhöht worden, dass diese Leute gar nicht mehr ins Stadion kommen. Sie wurden gewissermaßen rausgeekelt.

Wo die Stimmung in England nun so toll sein soll, musst du mir auch mal noch erklären, bei denen ist nämlich so gut wie immer tote Hose, eben weil es keine Stehplätze mehr gibt und die Tickets so teuer sind.

Iren sind btw. keine Engländer...

das iren keine engländer sind,is mir schon klar.. das war nur als weiteres besipiel gedacht,wie mann stimmung machen kann ohne blöd rumzuzündeln..

warst du denn schon in nem stadion auf der insel um behaupten zu können,das da "immer tote hose is"?? wohl kaum.. also habe schon einige spiele live auf sky gesehen und da sah das schon sehr stimmungsvoll aus..

zu dem thema,ob hooligans schuld sind,das es in england keine stehplätze mehr gibt,kann ich nichts sagen bzw war nun auch nicht das eigentliche thema. mir ging es einfach darum,das ich dieses argument "pyro macht stimmung im stadion" schlicht weg falsch finde...

Ich habe nie behauptet, dass dort immer Tote Hose ist, sondern lediglich, dass meistens nichts los ist. Hat man oft genug gesehen letzte Saison. Dein Argument mit dem Stadionbesuch ist echt der Knaller. Du kennst die "gute" Stimmung selbst nur aus dem TV und willst mir dann sagen ich muss erst ein Spiel besuchen. Wenn bei dir Eindrücke aus dem TV zählen, ist das ja wohl bei mir nicht anders.

ich merk schon,mit dir kann mann richtig doll diskutieren.. lassen wirs einfach,bevor hier wieder alles ausartet..

Stimmt, wenn einem die Argumente ausgehen, greift man lieber den anderen an, toll.:facepalm:

Ein Post vor dir wird meine Meinung bestätigt, du hast keine Argumente mehr und dein Argument mit dem Stadionbesuch war sinnlos, da du deine Eindrücke selbst nur aus dem Fernsehen hast. Da frage ich mich echt mit wem man hier nicht diskutieren kann.

habe ich behauptet,das mann mit dir nicht diskutieren kann? mir gefällt deine aggressive schreibweise nur nicht.. daher habe ich keine lust mich hier in irgendeine sinnlose diskussion zu verrennen..können wir es nun dabei belassen?

Wenn man jetzt noch liest, dass Paris St. Germain Ibrahimovic und Thiago Silva verpflichten will, bekommt man ohnehin das kotzen. So viel zur verarsche Financial Fairplay. Das wird niemals durchgezogen.

also ich habe gelesen,das besiktas und bursaspor aus der türkei nicht in der euro league starten dürfen,weil sie halt zu hohe schulden haben..

also zum thema fussball ich behaupte mal in den nächsten 2-3 jahre, gibt es noch ein böses erwachen für die spanischen top CL klubs auf dauer werden auch die nicht immer so viel erfolg haben^^

mit spanischem top club meinst du jetzt real und barca?? alles was danach kommt is ja nun nicht wirklich "top"..

würde der liga im nachhinein aber gut tun,wenn da mal was entscheidenes passiert.. is doch wirklich traurig wenn mann auf die tabelle schaut und zwischen platz 2 und 3 ne lücke von knapp 30pkt aufklafft..

Trotzdem ist die spanische Liga stark :smile:

Die restlichen Mannschaften würden in der BuLi auch oben mitspielen.

keine ahnung,ob die teams in der bundesliga mithalten würden,aber fürs eigene land reicht es definitiv nicht.. was schade is,da die liga so zu ner 2klassengesellschaft wird.. barca und real spielen die meisterschaft aus und der rest die goldene ananas

Naja, in der EL haben ja die spanischen Mannschaften Schalke und Hannover nach Hause geschickt, und diese sind ja eig im oberen Feld in der BuLi.

Mir ist klar, dass die Meisterschaft immer zwischen Barca und Real ausgespielt wird, trotzdem ist die Liga stark. Sonst würden ja Barca und Real nicht jede Saison an vermeintlich "schwachen" Gegnern patzen.

die liga würde aber noch stärker bzw interessanter werden,wenn zwischen dem beiden teams und dem rest der liga nicht so ne grosser abstand wäre..

klar sind teams wie bilbao,valencia und atletico madrid alles andere als schlecht..

Hoffentlich kommen Teams wie KSC, Aachen und Rostock bald wieder hoch. Echt unglaublich, dass solche Traditionsteams durch den ganzen Kommerz wie Wolfsburg, Hoppenheim, Ingolstadt und Co leiden muessen.

wieso leiden aachen und co. unter den "kommerz"verein?? ich glaube,das ksc,aachen,bielefeld und wie sie alle heissen selber schuld sind,das sie abgestiegen sind..

wenn man ihn weiterhin unter druck setzt schon. Blatter konnte ich sowieso nie leiden

freiwillig wird der nie gehen und unter druck steht der doch permant,entweder durch seine wahnsinnigen ideen(elfmeterschiessen abzuschaffen) oder durch solche aussagen wie nun über unsere wm oder die ständigen korruptionsvorwürfe..

Naldo muss wohl was für seine Altersvorsorge tun ... :biggrin5:

naja lange wird er in wolfsburg doch eh nicht bleiben..da is doch ein kommen und gehen.. frage mich wirklich,ob es den spielern echt nur um die kohle geht wenn sie nach wolfsburg gehen,da sportlich is da doch nichts zu holen.. bzw bläht magath den kader so dermassen auf,das eh die meisten spieler nach nem jahr wieder gehen(obwohl sie langjährige verträge unterschreiben)..

das geht jetzt nicht gegen wolfsburg als mannschaft,sondern alleine gegen das was magath dort tut..

Daß Magath in den letzten jahren viele spieler auf schalke und in Wolfsburg verschlissen hat, muss ich dir schon recht geben. Aber er hat auch gewisse erfolge aufzuweisen: Mit Bayern doublesieger 2X, mit Wolfsburg Überraschungsmeister, zu schalke Weltklasse Spieler wie Raul und Huntelaar gelockt (wer weiß was schalke für Erfolge gefeiert hätte, hätten sie ihn nicht gefeuert). Für mich gehört er zu den Großen Trainern der Liga, auch wenn so mancher transfer von ihm fragwürdig war.

das magath erfolgreich war,will ich ja nicht bestreiten,aber was er da in wolfsburg bzw auch schon auf schalke gemacht hat,is ohne sinn und verstand.. deshalb versteh ich das auch nicht,wieso einige spieler da hingehen(wie naldo z.b.)

wenn spieler aus schwächeren ligen/mannschaften nach wolfsburg wechseln,kann mann ja noch sagen "der will sich verbessern",aber was will naldo in wolfsburg?

ich sag jetz schon mal,das naldo da keine 2jahre bleiben wird..

Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.

Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank.

Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können.

naja am ende muss der bender ja auch zu bayern wollen,bevor die bayern ihren "wunschspieler" bekommen.gegen seinen willen wird er sicher nicht verkauft.:cool2:

was die bayern jetz noch mit bender wollen,versteh ich aber auch nicht wirklich.also fürs mittelfeld sind doch wirklich genügend leute schon dort.. oder wollen die in zukunft wie spanien ohne richtigen stürmer,dafür aber mit 7mann im mittelfeld spielen?:xd::'>

Dir ist schon klar, dass Bayern im Defensiven Mittelfeld sehr schwach besetzt ist ? Nur Gustavo und Tymo. Das ist zu wenig für 40+ Spiele.

schweinsteiger spielt doch auch defensiv wenn ich mich nicht irre.. trotzdem kann mann doch nicht jede position da doppelt und dreifach besetzen.. die haben robben,ribery,müller,schweinsteiger,shaqiri,gustavo,kroos,tymoshchuk für wieviele position??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...