tino Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Porto will ja nicht mal Angriffe spielen. Anstatt so zu spielen wie im Hinspiel, nö. Die geben sich regelrecht zum Abschuss frei, weil Porto zur Zeit nicht eine Voraussetzung zum Mauern erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Laut Sky steht Gündogan heute nicht im Kader. Hat er irgendwas oder arbeitet er heute an unserem Geldsegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mich freuts, dass jetzt vorm Pokalspiel einige unserer "Problemspieler" besser in Form kommen. Shinji, Miki und Matze Ginter mit jetzt 2 starken Spielen hintereinander, Erik Durm mit einer bärenstarken Partie auf rechts. Hoffe, Klopp ändert für Dienstag nicht allzu viel. Reus wird bestimmt für Kuba reinkommen, aber ansonsten kann er alles so lassen. Vor allem Ginter finde ich im DM viel viel stärker als in der IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Fällt mir schwer zu glauben. Wo haste das denn her? Falls er bleiben sollte, würde es mich sehr freuen, bin fest davon überzeugt, dass er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen wird. Edit: Bisschen bei Transfermarkt zurückgeblättert, dann hab ich es auch gefunden ; ) Heute ist dann wohl der Meistertitel fix... Und kaum einen interessiert es. Kommt mir zumindest so vor. Traurige Entwicklung. Gut, wann war der Titel mal in Gefahr? Nicht mal nach dem 1:4 gegen Wolfsburg oder dem 0:2 gegen Gladbach. Zu Gündogan: Was hat Roeckenhaus denn für Beziehungen Richtung Dortmund? Käme das jetzt von Hennecke oder Dersch, hätte ich da eher Glauben dran. Sollte Gündogan zu seiner Form finden, die er 2013 vor allem in der CL hatte, wäre das gigantisch. In einer Form wie jetzt, wäre ein Verlust nicht allzu tragisch, vor allem nicht, wenn dieser Verlust ein Plus von 30 Millionen in die Kassen spült. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn schon mal Halbzeit ist, laut SportBild verlängert Bayern mit Ausrüster Adidas vorzeitig den Vertrag bis 2030 und soll angeblich 60Mio pro Jahr bekommen. Das wäre natürlich der Oberhammer um auch mit den Scheichs vom Ausland mithalten zu können. Was Transfers ect. angeht. Top! wBitte was? Wo ist Bayern zur Zeit in der CL? Wo sind Paris, City..? Bayern wird sowieso auf Jahrzehnte perfekt bezahlen können, und ob die dann jemanden Ibra, Agüero, Luiz wirklich brauchen? . Bayern hat City ein paar Mal die Grenzen aufgezeigt, City kann froh sein, dass Bayern im Rückspiel schon als Erster sicher war. Die DFL sollte überlegen, dem Zweitplatzierten dann auch ne verkleinerte Schale zu überreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 JAAAAA! Borussia! Danke Rasen, Danke Mitch, Danke Herr Gagelmann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 www.youtube.com/watch?v=5LPRHicYDAE War dein Avatar heute stark, DER ist für mich Mann des Spiels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und es fühlt sich immer noch klasse an. Mein Grinsen wurde noch breiter, als ich das Interview von Kalli Rummenigge gesehen habe, herrlich. Was dem Spiel die Krone aufgesetzt hätte, wenn Guardiola den vierten Offiziellen in der Verlängerung tatsächlich umgeklatscht hätte. Vielleicht wurde er von Sky bezahlt, um Werbung für den Jahrhundertkampf zu machen. Das hat Sammer ihm ja dann verbockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wäre zuletzt lacht, lacht am besten. Wäre schon lustig wenn Arminia den Pott holt und der BVB in der Tabelle siebter wird. Das wird wie Duisburg 2011. In Berlin das erste Mal auf Rasen, wird denen gezeigt, wo es lang geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) https://www.sky.de/web/cms/de/dfbpokal-gagelmann-entschuldigt-sich-war-elfmeter.jsp?wkz=WXFSL1Ich bin ja der letzte der über Schiri's meckert, aber hier ist es mal angebracht. Danke Hr.Gagelmann. Du ganz allein Du kostest dem FCB das Triple. Hätte er den Handelfer gegeben (ich geh mal davon aus Müller hätte den gemacht) wäre Robben nicht gekommen, hätte es keine VL geben, wäre Lewa Topfit & wir wären am 30.5 in Berlin, aber das ist Fussball. Letztes Jahr im Finale das Wembleytor, aber leider ist das hier ein neues Spiel, also darf man das nicht vergleichen. Zudem FOUL an Lewy äussert er sich ja wohl nicht, denk da gibt es dann auch keine zwei Meinung, auch wenn Mitch den Ball spielt, aber Verletzung schließt Foul anscheind ja aus. https://gfycat.com/OldfashionedEnchantingCaterpillar Damit klinke ich mich dann aus jeglicher Schiri Diskussion aus! Nach 2 Minuten kann es schon 1:0 Dortmund stehen, weil das auch klar Hand war. Der Schiri hat die Note 6 verdient, ganz klar, aber am Ende war Bayern, tut mir Leid, auch einfach zu doof. Übrigens, Xabi Alonso geht in der 2. Halbzeit eigentlich auch mit Gelb-Rot runter. Bearbeitet 29. April 2015 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und warum sollte der VfL weiter kommen :emot-raise:Bielefeld kann das schaffen sie sind extrem stark man sollte sie nicht unterschätzen und wie gesagt sie haben Gladbach besiegt !!! Die wirklich sehr sehr gut sind Und der VfL steht auch nicht auf einen guten Zweig das spielt bleibt offen Wenn ich an heute Abend denke, sehe ich auch wieder ein Elferschießen. Sollte ich vielleicht mal ne Stange Geld auf Elferschießen Sieger Bielefeld setzen, bei 10€ bekomme ich 170€ wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was ist das dann? Erst Quali oder sofort Gruppenphase? Nachher läut ein Daniel Sturridge da übern Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Und was hat Kehl so schlimmes gesagt? Dass Bayern nach Niederlagen gegen Dortmund immer die Schuld beim Schiri suchen, wie auch dieses Mal, was dieses Mal aber Quatsch sei. Dass Bayern im Training doch Elfer schießen üben sollte. Zu dem ersten Punkt: Hat er doch Recht. Dortmund wurde doch ebenso benachteiligt: Handelfmeter in der 1. Minute, Gelb-Rot für Alonso. Bayern wurde benachteiligt, Handelfmeter kurz nach der Pause, vielleicht Foulelfmeter an Lewandowski, den ich jetzt aber immer noch nicht pfeifen würde, dazu Lewandowski eh im Abseits. Die anderen "Elfmeter-Szenen" müsste man eigentlich fast mit Schwalben ahnen. Dass Dortmund auch Opfer einiger Fehlentscheidungen wurde, wird hier totgeschwiegen. Aber bei den Bayern wird ein riesen Fass aufgemacht, das ist eigentlich zum Erbrechen. Schon, dass bei jeder kleinen Berührung die komplette Bank inkl. Busfahrer aufspringt, ekelhaft. Hätte Klopp nicht diesen Ausraster in Napoli gehabt, wäre Guardiola vom Verhalten her noch heftiger. Dass ein Sammer durchgehend austeilt, wird auch nicht gesagt, dass ein Markwort sich vor dem Pokalspiel zu der Person äußern muss, die in Dortmund gerade Thema Nummer 1 ist, ist genau so daneben. Aber macht es mal ein Dortmunder, oh, dann wird es dramatisch. Wer im Glashaus... Und jetzt hab ich doch wieder was dazu gesagt, aber egal. Wir sind im Finale gegen Wolfsburg, und zwar nicht wegen den Fehlentscheidungen, sondern weil Guardiola wechselt wie ein Amateur und Bayern im Training keine Elfmeter üben. Bearbeitet 29. April 2015 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn ich hier schon lese: "Die Fans bei Facebook" Mal ganz davon abgesehen, dass Facebook der größte Müll ist, sollte man wissen, dass generell nur die Leute ihren Sondermüll bei Facebook loswerden, die woanders nicht respektiert werden. Wer das alles noch liest und ernst nimmt ist selbst Schuld. Allein schon das Forum von Transfermarkt.de ist eine 30x bessere Quelle, um vernünftig zu diskutieren, weil da der typische Facebook-Müll ignoriert und gesperrt wird. Auch schön: Vor den Duellen fliegen tagelang die Giftpfeile, kommend aus München, zurückgeschickt aus Dortmund. Natürlich aufgebauscht bis zum Ende. Vergleichend mit den Nachrichten vor Kreisligaspielen "Heute schieße ich 3 Tore und mach dich nass", nur mit der nötigen Medienpräsenz. Dann bringt sich ein Spieler mit ein, der Dortmunder durch und durch ist, und schon wird drauf losgekloppt. Natürlich ohne den Hintergedanken, dass Feuerkopf Sammer oder der werte Herr Schweinsteiger selbiges ebenfalls schon mal taten. Kann sich noch wer an Schweinis "BVB Hur******" erinnern? Ganz dunkel? Dann gern geschehen für die Erinnerung. Und jetzt tut nicht so, als ob Kehl da eine heilige Grenze überschritten hat. Wer mit Giftpfeilen nicht klar kommt und danach am jammern ist, kann sich den Facebook-"Hools" anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Da Facebook nur eine Plattform ist wie jede andere auch und die Meinung oder Aussagen gewisser Leute nicht fälscht sondern lediglich wiedergibt sehe ich da nun keinen großen Unterschied zu jeglichem anderen Forum, aber gut.Abschließend habe ich echt nur eine Frage die wirklich nur aus reiner Interesse gestellt wird um einer Ahnung nachzugehen. Du bist Dortmund Fan, oder? Naja, ich hab meine Erfahrung gemacht. Und ich rede von Diskussionen. Meinungen kann jeder haben, wie er sie will. Und ich persönlich kann in diesem Forum besser diskutieren, als ich das auf Facebook tun würde. Natürlich gibt Facebook die Meinung unverfälscht wieder, aber es geht ja darum, wer dahinter steckt. Und sowohl unter Posts von Sky, BVB, FCB, N24 usw. sehe ich nicht unbedingt immer die Creme de la Creme, die darauf ausgelegt ist, auch mal die andere Seite der Medaille zu sehen. Und ja, ich bin Dortmunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Facebook ist nun wahrlich nicht unmoderiert. Es werden dauerhaft Leute gesperrt. Natürlich wenn man nun bedenkt ein Netzwerk wie Facebook hat über eine Milliarde Nutzer und nun vergleichst du dies mit einem TM Forum oder jedem anderen ist es doch vollkommen klar, wenn die "Hass" Kommentare sich vervielfältigen, oder nicht? Und wenn du auf der einen Seite 10.000 Fans einer Fangruppe hast und auf der anderen Seite hast du 1.000.000 Fans einer Fangruppe, wenn man daraus nun zwei Interessengruppen macht, welche der beiden Gruppen gibt wohl höheren Aufschluss über ein Verhalten der jeweiligen Fangruppen? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie ein Statistisches Bundesamt, eine Meinung zu ganz Deutschland aufstellen kann, und dies mit einer Teilnehmerzahl von 1.000 - 5.000 oder 10.000 - 50.000 erklärt. Und ich meine hier echt nichts böses und verurteile niemanden. Mich interessiert einfach wie ihr auf diese Gedankengänge kommt. Und am Ende zu diesen Aussagen. Wenn ich falsch liege sollte, würde ich dies auch sofort anerkennen. Darum halt meine Fragen. Natürlich ist das alles klar. Ich will ja nur sagen, dass ich mich nicht auf Seiten wie Facebook rumtreibe, eben weil dort der Anteil an Leuten, die einfach nur auf Hass aus sind, höher ist als in einem kleinen Forum. Deshalb gebe ich auch auf vieles, was ich bei Facebook lese, nicht viel. Aber das ist auch Off-Topic. Wenn du darüber noch weiter diskutieren willst, schreib mir gerne ne PN. Hier soll es ja um den schönsten Sport der Welt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wird immernoch über das Thema gesprochen? Muss ja einiges an Wahrheit dran sein... Max Kruse verlässt Gladbach möglicherweise Richtung Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich meine gelesen zu haben, dass Wolfsburg das Intresse bestätigt hat. & Mou wünscht sich Gündogan Nur konsequent. Das einzige, das bei Wolfsburg nicht gehobene Klasse ist, ist der Sturm. Mittlerweile ist der Hype um Dost ja verflogen. Und auch wenn ich Kruse nicht gut ab kann, stark spielt er dennoch, und mit solchen Mitspielern siehst du noch besser aus. Siehe Dost im Februar. Mourinho wollte uns Lukaku und de Bruyne nicht geben, weil er bockig war, dass er Lewandowski nicht haben durfte. Wenn er Gündogan will, darf er dann gerne 40 Millionen hinlegen, rein aus Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Barcelona hat wohl mächtig Spaß zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-heidel-will-bundesligaaufstockung.jsp?wkz=WXFSL1Wie seht ihr das? Ich wäre mal dafür! Nein. Dann sind die restlichen 2 Vereine bald auch was hochgezüchtetes. So ist das halt heutzutage, da hilft kein Jammern. Muss man sich halt mal den Arsch zusammen kneifen, Klubs wie RB in den Spielen vernünftig begrüßen, mal ordentlich zwischen die Beine treten und den Klub wieder runterschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.