tino Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Dein letzter Satz bringt es genau auf den Punkt! Auch heute waren in anderen Spielen wieder Fehlentscheidungen (Augsburg-Wolfsburg ect.) Aber bei Bayern schauen alle genau hin, da kommen dann immer extra Artikel in den Medien. Wer guckt sich denn auch Augsburg-Wolfsburg an? Da juckt es keine Sau, wenn da irgendwas passiert. Bayern gucken viele, ergo werden auch viel mehr Leute auf Fehler aufmerksam gemacht und viel mehr diskutieren diese. Der Freistoß war keiner, der Elfmeter war meiner Meinung nach auch keiner. Wo Lewandowski rumeiert gehört kein Kopf hin, mit dem Fuß macht der den rein, denn die Bewegung von Marcelo (?) hätte so nie zu einem Foul geführt. Sahin's Dreifachbestrafung wurde auch schon platt diskutiert. Auslegung des Schiedsrichters, in der Woche davor noch diskutiert, auch wegen Karius. Bin auch dafür, dass es abgeschafft wird, war der Schiri wohl auch. Tor ist gefallen, alles gut. Stuttgart hätte diese Überzahl sowieso nicht ausgenutzt. Und das mit Reus hab ich hier schonmal erklärt. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Reus eine Schwalbe macht. Alle Situationen sind klare Fouls. Reus ist nur schlau. Wenn der merkt "Oh, es stehen 3 Leute um mich rum und ich steh an der Seitenlinie" dann wartet der auf den Kontakt. Und wenn es den gibt, dann fällt er auch. Fouls provozieren oder eine Schwalbe bringen ist dann doch ein schöner Unterschied. Ich weiß nicht, ob du aktiv Fußball spielst, aber wenn du das so nicht machst, machst du schon irgendwas verkehrt. Ich will gar nicht wissen, wie schnell euer Arjen liegen würde, wenn er noch aktiv in 1vs1 Situation geht. Macht der nämlich nicht mehr, weil er kein Bock mehr hat, sich zu verletzen. Beobachte das mal, das passiert nur noch, wenn sein Gegenspieler gelb-belastet ist. Ansonsten spielt er den Ball schnell oder zieht nach innen. Reus ist da eben anders, sein Spielstil ist eben so ausgelegt, dass er oft gefoult wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich sowas schon lese, dann kommt es mir echt hoch.Dortmund war ja auch so haushoch überlegen nicht wahr? Fußball ist unberechenbar, gerade bei nem Platzverweis, aber das wollen die Hobbyhellseher nicht wahrhaben. Ich bitte dich. Stuttgart kann diese Saison mit 2 Toren Vorsprung in die Partie gehen und die gewinnen das nicht. Ich weiß nicht, ob du mal ein paar Spiele anguckst, die sind grottenschlecht. Wenn du das Spiel gesehen hast: Ja, Dortmund war haushoch überlegen. Mit mehr Selbstbewusstsein, was man da unten drin eben nicht hat, steht es da am Ende 5:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Schade, dass der Reif gerade nicht Köln-Frankfurt kommentiert hat. Hätte mich interessiert, was er zum Ujah-Jubel gesagt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenigstens haben wir mal wieder ein Heimspiel und bei den vielleicht 400 Gästen gute Chancen auf nen guten Platz im Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hat jemand ne Info, was den Schiri dazu geritten hat, Douglas Costa nicht Rot zu geben? Im ZDF meinte der Kommentator, dass er wohl dachte, dass 2 Rote Karten zu viel wären. Aber Regel ist Regel! Ich kann auch nicht bei einem brutalen Foul von hinten in der 1. Minute sagen: "20 Minuten später gebe ich dir Rot, jetzt kommst du noch mit Gelb davon." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mal sehen, was für Wolfsburg noch alles möglich ist. In der Form sehe ich nur Neapel als ebenbürtig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich fands gestern erschreckend wie viel Angst man in Roger Schmidts Gesicht sehen konnte. Das Spiel konnte man so nur verlieren. Heute kommen Dortmund und Barca weiter. Und Freitag bekommen Bayern Porto und Dortmund Monaco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hätte Porto ja lieber für Dortmund.Denke das würde ihnen besser liegen. Ich weiß nicht, ich halte Porto für ne ganz ekelhaft zu bespielende Mannschaft. Bayern wird sich da maximal in Porto schwer tun. Und bei allem Respekt, Monaco ist nur im VF, weil Arsenal im Hinspiel naiv war. Verlieren schön und gut, aber man darf kein Gegentor in der Nachspielzeit kassieren, wenn man da selbst schon eins geschossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich glaub, einige sind nach Schalke doch ein bisschen übermütig geworden. Samstag darf dann gerne wieder gewonnen werden. Heute hat man einen Sieg in keiner Minute für möglich gehalten, sich da jetzt ein 0:3 abzuholen ist umso unnötiger. Auba leider wie gegen Köln ohne Szenen, Gündogan grottenschlecht und Reus auch mehr oder weniger untergetaucht. Mkhitaryan nichts neues, er hat Ideen, aber setzt die immer falsch um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo waren denn Batman & Robin gestern? Wann hört die Scheiße eigentlich auf? Keiner beim BVB nennt die Batman & Robin, ich kenne nichtmal ein Fan, der die Beiden so nennt. Dann diese vorwurfsvollen Kommentare "Ja, wo waren denn die selbsternannten Superhelden" sind für mich, sorry, an Schwachsinn nicht zu überbieten. Am Wochenende fragt auch keiner mehr bei der Hertha "Wo war denn Spiderman?". Ich weiß nicht, ob du Schalker bist, muss aber nen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kiew schießt mal eben Everton ab... Kein englischer Verein im VF... Finde das Abschneiden der englischen Vereine ziemlich krass, wenn man bedenkt, was die für Kohle haben. Dort ein vernünftiges Management... Hätte ich auch nicht gedacht. Everton spielt zwar in der Liga teilweise unterirdisch, hat aber international oft noch einiges zeigen können. Hätte ich mit Neapel zu den einzigen Teams gezählt, die Wolfsburg gefährlich werden können, haben ja auch zweimal gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Löw hat schon wieder Hector nominiert? Weidenfeller, Gündogan, Podolski und Kruse hätte ich auch nicht mitgenommen. Max Meyer wäre eher was gewesen.Ist Durm verletzt oder einfach nicht dabei? Durm war lange verletzt und macht jetzt erst seine Vorbereitung. Ist noch nicht bei 100% und stand in Dortmund glaube dieses Jahr auch noch nicht im Kader. Nur in der 2. Mannschaft. Weidenfeller hätte ich auch nicht mitgenommen, Gündogan ist ok. Aber Podolski ist der größte Witz. Es gibt dutzende deutsche Spieler, die sich den Arsch aufreißen, nicht nominiert werden, und der Kasper hat den Freifahrtsschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Und der HSV will mit Vollgas in die 2. Liga! Mir soll es Recht sein. Jeder, der nicht zum HSV hält, für den war das doch heute wieder pure Belustigung. Es gibt glaube in der Liga keinen Verein, der es so verdient hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) es entlässt natürlich einzig der hsv einen trainer wenn seit langem keine spiele mehr gewonnen wurden. daher verdient es auch einzig der hsv abzusteigen...immer wieder schön hier solche altbackenden floskeln zu lesen. der trainer hatte leider die aufgabe den scherbenhaufen der letzten jahre zu einem funktionierenden team zu formen,was nunmal nach all den jahren der chaotischen vereinsführung fast unmöglich ist. mann sollte dem verein aber vielleicht auch mal etwas zeit einräumen um sich neu aufstellen zu können,anstatt immer wieder die alten fehler aufzuzählen. Es macht aber einen Unterschied, den Trainer zu entlassen, weil er die Mannschaft nicht erreicht, oder den Trainer zu entlassen, weil man eine Etage höher in der Geschäftsstelle keine Ahnung hat, was man da überhaupt tut. Mit Knäbel geht die Talfahrt weiter, da bin ich mir sicher. Einen Umbruch, wie ihn der HSV jetzt braucht, den schafft man in der 1. Liga nicht. Da wirst du am Anfang komplett zerissen. Und was passiert dann beim HSV? Siehe gestern. Bearbeitet 23. März 2015 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Lars Stindl wechselt nach Gladbach! Bockstarker arbeit vom Eberl und top Ersatz für C.Kramer. On Tour mit dem 6.Apfel Eberl macht wirklich eine starke Arbeit. Mit doch eingeschränkten finanziellem Spielraum hat er es in letzter Zeit immer geschafft, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die um die CL-Plätze mitspielt. Lars Stindl ist wieder so ein Transfer. Khedira hat übrigens bekannt gegeben, dass er Real im Sommer verlässt. Wird dann wohl Schalke werden. Mal sehen, wie er dann spielt. Der Druck von außen wird größer sein, als wenn z.B. Johannes Geis nach Schalke geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ciro Immobile vertickt seine Villa zur Zeit bei immobilienscout24. Schmuckes Häuschen, 600m² Wohnfläche, über 4000m² Grundstück, 1.3 Mio.€ Kaufpreis. Jetzt kommts aber: bezugsfrei ab August 2015. Wird ja immer mal wieder spekuliert, dass er wechseln könnte. Mal schauen, ist natürlich alles wilder Spekulatius, der natürlich für die Medien eine ordentliche Mahlzeit ist. Traurig wäre ich nicht. Ist zwar sympatisch, aber fußballerisch reicht es einfach nicht. Und solange Auba vorne drin knipst, sehe ich auch erstmal keine Chance für ihn, zumal Klopp anscheinend sowieso am 4-2-3-1 fest hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Du weißt schon was heute für ein Tag ist oder? Ich wäre heute bei allen Nachrichten sehr vorsichtig. Von daher abwarten ob das wirklich stimmt. Das wäre dann aber schon ziemlich groß aufgezogen. Beide Vereine haben es auf FB offiziell gemacht, bei Werder Bremen tobt mächtig der Sturm. Als Verein müsste man wissen, welche Brisanz RB Leipzig hat. Sollte es stimmen, wovon ich ausgehe, weiß ich nicht, was ich von Selke halten soll. Es ist das eine, wenn man sich wie Xavi mit 35 sagt, ich geh jetzt noch für paar Jahre ins Land des vielen Öls und mach mein Konto voll. Aber mit 20? Vor allem hätte er doch sportlich bestimmt besser wechseln können. Bremen wird mit Skripnik auch nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich muss aber auch sagen, ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ich in der Lage wäre und mir ein Verein paar Scheine mehr im Monat ins Konto wirft. Hätte ich die selbe Haltung zu Leipzig wie aktuell, hätte ich jedenfalls weiter grün-weiß getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Unterm Strich, Bayern hat verdient gewonnen, weil man in den wichtigen Situationen einen Tick schneller war, Boateng und Neuer am Platz standen und man vor der 90. keinen Elfmeter gegen sich bekommen hat. Dortmund fehlte vorne gestern einfach Qualität. Auba ist sicher nicht der schlechteste Mittelstürmer, den man haben kann, aber in den Spielen, wo die Gegner hinten qualitativ dicht stehen (Bayern, Juve) oder generell einfach nur hinten drin stehen (Köln) fehlen ihm dann einfach die Ideen. Die Ideen, die ein Lewandowski zum Beispiel dann irgendwann hatte. Ich hab auch nicht erwartet, dass Auba da 5 Chancen in 20 Minuten bekommt, aber da kam ja wirklich gar nichts. Ein Ramos bringt da schon eher was, weil der auch mit den hohen Bällen was anfangen kann. Aber kein Ramos, der so gut wie nie spielt und demnach ein schwaches Selbstvertrauen hat. Ich glaube aber dennoch daran, dass Richtung Euro-League was geht. Das nächste Spiel gegen Gladbach wird schon wieder eher was für Auba, weil Gladbach zuhause spielen wird. Hoffentlich stellen wir uns nur nicht so doof an wie sonst in Gladbach. Und da bekommt Dudziak hoffentlich mal länger die Chance. Solangsam soll er Schmelzer mal den Rang ablaufen. Und noch was zu Sky: Wo stehen eigentlich die Außenmikros? Als Götze reinkam wurde das so unfassbar laut, dass es aufm Ohr schon weh tat. Hab heute morgen die Wiederholung gesehen, das klang ja wie die Pfiffe, wenn der Schiri gegen Dortmund entscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) @tino: Willst du echt in die EL? Ich hoff auf eine Saison ohne Mehrfachbelastung. Aki meinte zwar in der EL 15 Millionen einnehmen zu können, dass halte ich aber für unrealistisch... Ich weiß es nicht, mit einem Kader wie diesem? Auf keinen Fall. Das Problem liegt bzw. lag auch am Samstag einfach vorne drin. Bis so ca. 20m vorm Tor alles wunderbar, kompakt, aber dann wurde es grausig. Aubameyang ist meiner Meinung nach auch kein Stürmer für solche Spiele. Da hätte ich ihn viel lieber wieder außen gesehen (die waren bei den Bayern durch das 5-3-2 und das verschieben in 3-5-2 gut offen) und Ramos vorne drin. Hätte denke ich eher gefruchtet. Den Rest finde ich, bis auf Weidenfeller, sehr sicher und solide. Die Abwehr hat sich gefangen, im Mittelfeld sieht es auch besser aus als im Oktober/November. Mal gucken, was im Sommer passiert. Ramos wird denke ich gehen, Ciro verkauft seine Bude. Bearbeitet 6. April 2015 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sebastian Kehl du geile Sau! Was hab ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt nach dem Tor, inkl. Bierduschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.