Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nun ja also das james der beste spieler der WM ist wage ich mal stark zu bezweifeln ich meine wie weit ist er gekommen? Viertelfinale? Da kann mir keiner sagen der beste Spieler der WM kam bis ins Viertelfinale...

Und Dortmund gut ja sie haben transfers getätigt aber das haben sie letztes Jahr auch und was war das Ende vom Lied? bayern wird mit riesigem Abstand meister und ist natürlich auch der Buh-Mann weil sie Dortmund ja schlecht gekauft häten und dieses Jahr wirds nichts anderes sein ein Immobile macht Dortmund auch nicht zum Meister da müsste Dortmund mehr Ausdauer haben man merkte letztes Jahr einfach das sie mit der dreifach Belastung nicht klar kamen...

Die anderen vereine können nur hoffen das Pep sich verzockt und Bayern nicht richtig in fahrt kommt den rein von der spielerischen Klasse den die Spieler haben kann kein deutscher Verein mit halten aber ich halte Pep nicht für den besten Trainer der ist ein kleiner Sturrkopf an sich sympathisch aber er fährt seine schiene und das könnte das einzige Problem werden

Dünnschiss hoch zehn. Weißt du was es heißt, mit der Dreifach-Belastung nicht klar zu kommen? Vizemeister, Pokalfinale und CL-Viertelfinale bestimmt nicht.

Die hatten einfach krasses Verletzungspech. In der Phase, wo man Bayern passieren lassen musste, stand ein Friedrich mit Sarr in der IV. Guck dir mal bitte die Liga an.

Wenn alle Spieler fit bleiben, wird das ein ganz hartes Rennen.

Ansonsten hoffe ich, dass Shinji zurückkommt. Da sind ja nicht alle bvb'ler für, mich würde es aber freuen. Könnte man als Vorgriff auf die nächste Saison sehen.

Stand jetzt wird er nicht gebraucht. Ich wäre, wenn man ihn holt, dafür, dass man ihn noch ein Jahr wo anders parkt, damit er mehr spielt. Wenn nächstes Jahr Gündogan weg ist und Reus ist auch nicht sicher fest, wird so einer gebraucht.

Hochverdienter Sieg für die Borussen! Was ich ein bisschen schade fand, sind die Pfiffe die Götze immernoch bekommt.

Ich kann nur hoffen das die Bayern gegen die Wölfe besser klar kommen.

Die wird er immer bekommen. Im Ruhrpott wird Fußball anders interpretiert, und wenn du dann sagst, du bleibst in Dortmund, machst ein paar Monate später aber die Fliege, dann wird einem sowas nicht mehr verziehen.

Die Pfiffe, die Lewa bekommen hat, konnten nur von Event-Fans gekommen sein. Die Ultras und Teile der "Stamm-Fans" boykottieren den Supercup wegen seiner Unwichtigkeit, deshalb die vielen Event-Fans auf der Süd.

Neuer & Robben vs. CR7

Wer macht das Rennen um Europa Fussballer des Jahres? Ich fände ja, Manu Neuer! :)

Bombastische WM gespielt und in der Liga hat er auch geglänzt.

Bin mal gespannt ob die Bayern nach Martinez Kreuzbandriss nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, eigentlich MÜSSEN sie das. Khedira ist doch auf dem Abstellgleis bei Real? Dicke Chace für die Bayern, noch einen Weltmeister in seinen Reihen zu haben.

Es wird wieder Ronaldo werden, kann man von ausgehen.

Khedira soll doch nach seinem gescheiterten Arsenal-Transfer sowieso bei Real bleiben. Irgendwas hat doch Ancelotti oder der Präsident fallen lassen.

Kein guter Saisonbeginn für Mainz. Und wieder verschießt Jara. Auch bei der Wm im Spiel gegen Brasilien hat er verschossen. Denke Mainz wird diese Saison eine schwere Spielzeit haben.

Zähle sie zu den Abstiegskandidaten. Konnten froh sein, dass die nach dem Hinspiel überhaupt noch mit Chancen nach Tripolis reisen konnten.

Ihr wollt ein Beispiel ähnlich Götze?

Pirlo!

spielte für Inter, Milan & Juventus!

wie wars da wohl? Sicher nicht wie in Deutschland

Pirlo wurde zu seiner Inter-Zeit zweimal verliehen, hat in 3 Jahren 22 Einsätze für Inter bestritten. Ich glaub, das hat die damals alle nicht groß gejuckt. Von 2001-2010 bei AC Mailand, wo er 2010 von Allegri abgesägt wurde. Ging ablösefrei nach Juventus. Denke nicht, dass die Fans einen großen Grund haben, Pirlo dafür auszupfeifen, dass der Trainer ihn quasi verjagt hat. Dass die beiden nicht klar kamen, ist bestätigt.

Götze aber war Leistungsträger und hat sich öffentlich zu Dortmund bekannt, sagte sogar, dass ein Wechsel für ihn in naher Zukunft überhaupt nicht in Frage kommt. Also doch kein Beispiel.

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund :biggrin5:

Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D

Oh man, ich wollte es auch grad posten. :D

Ich beziehe mich da auf das was ich im Kicker gelesen hab, die ja meist gut informiert sind. Da stand er wollte unbedingt zu Leverkusen.

Keller wollte ihn erstmal verleihen, weil er seine IV als solide einschätzte und er keinen Stammplatz hätte, aber Spielpraxis braucht. Dass er und Heldt sich damit gleich 2 Eigentore schossen, braucht man nicht mehr zu erwähnen.

Papadopoulos wollte dann nach Leverkusen, weil die sich sehr um ihn bemühten. Es hat bestimmt auch andere Angebote gegeben.

15 Mio für Sokratis sind ein gutes Angebot, der BVB sollte noch ein bisschen den Preis hochhandeln und dann die Kohlen einstreichen, dann vielleicht noch nen billigen Backup holen.

Soll das ein Scherz sein? Sokratis ist momentan nach Hummels der beste BVB-Verteidiger, zudem wahrscheinlich auch nicht teurer als ein Subotic. Den abzugeben und irgendeinen schnellen 0815-Transfer als Alternative abzuschließen ist so als verkauft man eine Villa und wohnt dann in einer 20m² Wohnung mit Ratten als Gäste.

Manche würden wahrscheinlich schon nach einem Tag einen kompletten Verein an die Wand fahren, wenn das erstbeste Angebot reinkommt. :facepalm:

Kießling hat sich eh erledigt. Meiner Meinung nach ist der auch für internationales Topniveau nicht geeignet, für Bundesliga reichts.

Kruse dasselbe.

Bei Volland bin ich skeptisch.

Finde es echt dreist, Gomez einfach auszupfeifen. Der war lange verletzt und muss erstmal wieder in Tritt kommen. Außerdem hat er schon wichtige Tore gemacht, bspw. in der Gruppenphase der EM 2012.

Aber war ein unterhaltsames Spiel, hätte genauso gut 4:4 oder auch 5:5 ausgehen können. Genügend Großchancen waren vorhanden.

Mir sind vor allem die Dortmunder negativ aufgefallen....Zufall? Durm überfordert (ist halt noch jung), Großkreuz in einigen Situationen unsicher, Weidenfeller beim 3:0 völlig passiv und eine Flanke nicht weggefaustet. Reus war da noch der beste, weil er zumindest nicht negativ aufgefallen ist.

Lahm hat echt ne riesige Lücke hinterlassen, hätte quasi nicht schlimmer kommen können, aber wir kriegen das irgendwie in den Griff.

Bin schon lange dafür, nicht mehr dieses verwöhnte Couchpublikum ins Stadion zu lassen. Keine Stimmung im Stadion, aber einen Spieler des eigenen (!) Teams auspfeifen wollen. Das sind dann die, die am meisten gefeiert haben im Juli.

Deshalb guck ich auch das Spiel am Sonntag nicht. Das wird wie ein Schuss in den Kopf, wenn man in Dortmund spielt und keiner ist da, der Stimmung macht. Die Frage ist, was will man dagegen tun? Nur Mitglieder von BuLi-Vereinen am Ticketverkauf teilnehmen lassen? Da werden auch einige Schnarchnasen sein.

HSV :D besiegt Dortmund ;) weiter so

Ich hab mir schon vor der Saison gedacht, dass der Lewandowski-Abgang noch viel schwerer wiegen wird. Diese Saison muss man jetzt irgendwie über die Runden bringen, am besten dann international.

Im Sommer heißt es dann Reus halten. Unbedingt. Ein Gündogan-Abgang ist zur Zeit das kleinere Übel, immerhin hat der schon über ein Jahr nicht mehr gespielt.

Und dann ist kein Turnier und hoffentlich kein Spieler verletzt, sodass eine völlig neu gereifte Taktik greifen kann. Ramos und Immobile sind überhaupt keine für das Lewandowski-Spiel, aber in dem Modus ist der BVB noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...