tino Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Gott Braunschweig, nie war es für den Tabellenletzten einfacher auf Platz 16 zu springen... War schön zu sehen, wie Lewandowski verabschiedet wurde. Klasse Typ! Hat alles für den Verein geben, und anders als Euro-Götze mit offenen Karten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab grad die Bilder von der Roten für Boateng gesehen. Der Typ ist doch einfach nur vollkommen blöd, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Lustiger finde ich eher, dass der Rummenigge die Aktion als hirnlos bezeichnet aber zu Rafinha und Ribery mal gar nichts sagt. Ganz im Gegenteil, bei Rafinha kam ja der Sammer mit irgendeiner bescheuerten Ausrede daher.Der Satz war aber echt das Highlight, da sollten die Bosse mal mit gutem Beispiel vorangehen. Dachte mir genau das gleiche. Getoppt hat die Aussage ja noch Ribery, der nach dem Spiel gegen Real gesagt hat, dass er nichts bereuen würde und das halt Champions League ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Dafür Volland aber kein Kruse...was denkt sich Löw? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Denke mal das Jansen, Meyer, Ginter, Mustafasi und L.Bender nur für das Polen Spiel dabei sind und nicht mit fliegen. Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis. Das mit Klose ist wohl ein Scherz? Wer soll denn sonst dahin? Klose ist der perfekte Turnierspieler. Da hab ich den lieber vorne drin bevor der mit der Falschen 9 ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn ich des schon lese Dietricht Mateschitz reagierte mit Fassungslosigkeit und Unverständnis so ein Volldepp hoffentlich bekommen die keine Lizenz Mal sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der DFB die Struktur und die Satzung in der 3. Liga genehmigt, falls Leipzig nicht aufgestiegen wäre. In der Arbeitsgruppe saß auch ein Funktionär der DFL. Werde mich trotzdem freuen, wenn die keine Lizenz bekommen. In der 3. Liga wollen die nicht spielen, heißt der Verein würde nicht mehr existieren. Schockierend fand ich aber die Mitgliedsbeiträge. 800€ im Jahr plus 100€ Aufnahmegebühr. Ich zahle beim BVB 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Kann man kurz zusammenfassen heute: Glückwunsch Lewy zur Kanone. Endlich hat es geklappt. Schade Braunschweig und schade dass der HSV noch 16. ist. Jetzt ruht die Hoffnung auf Fürth oder Paderborn. Überrascht hat mich dann doch, dass Tuchel in Mainz aufhört. Und noch mehr überrascht mich, dass er wahrscheinlich nach Schalke geht. Er war mal so sympatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Im Ernst, ich würde die als Trainer nachts um drei wecken und 2 Stunden Elfer schießen lassen. Versuchst, die besten Spieler auszuwählen, und die versemmeln es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie ist das in der Relegation? Auch mit Auswärtstorregel oder 1:1 = Verlängerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bayern-beantragt-torlinientechnologie.jsp?wkz=WXFSL1Hoffentlich kommt sie damit durch, dann passiert endlich keine nicht gegebene Tore mehr. Ich würde es begrüßen. Das finde ich zu gut Von allen Kandidaten, die bei Frankfurt im Gespräch waren, die deutlich bessere Wahl. Hoffe er kann da ruhig arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich frag mich echt, ob die bei Atletico in Sachen Diego Costa irgendwas rauchen. Seit Wochen hat der eine Oberschenkelverletzung, und seit Wochen schmeißen die den immer wieder rein, wenn er mal einen Tag trainiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja und dann macht "so ein Torrichter" mal einen Fehler... Dann beginnt die Diskussion von neuem. Jop. Kenne genau so viele Szenen, wo die einfach dumm rumstanden und sich das Stadion angesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 4:1, das haben sie nicht verdient. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sehe gerade, dass Dortmund echt die einzige Mannschaft war, die Real Madrid bezwingen konnte in der CL. So, jetzt hat der ganze Vereinsfußball erstmal ein Ende. von mir aus könnte es im Juli schon wieder weiter gehen, bei mir ist das WM-Fieber noch nicht ausgebrochen, wird es wahrscheinlich auch nicht so richtig wie 2010, wo ich richtig Bock auf Public Viewing oder einfach auf Länderspiele hatte. Bin nur mal gespannt, wie viel an Ballacks Vermutung dran ist, dass die Verlängerung mit Löw nur gemacht wurde, damit die Mannschaft und Löw bei der WM ihre Ruhe hat. Ballack kann sich gut vorstellen, dass nach der WM Schluss ist. Achso, heute ist ja auch HSVPlus. Na mal sehen, lehnen die ab war es das mit dem Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jep. Hoffe wir kriegen nen bundesliga top 5. Das bringt zuschauergeld und vielleicht nen livespiel im free tv War in den letzten Jahren eh immer nur die Spiele von Bayern München, also entweder die oder kein Free TV. Mein Heimatverein Sportfreunde Siegen steht auch das erste Mal seit 8 Jahren wieder im Pokal. Ca. 15 Spieler verlassen den Verein wegen wenig Perspektive aufgrund fehlender Sponsoren. Umso höher anzurechnen ist es den Spielern, dass sie sich vor 2 Wochen im Westfalenpokal gegen Verl den Arsch aufgerissen haben, obwohl 9 von 11 Spielern in der Startelf nächstes Jahr nicht im Pokal spielen. Selbst der Co-Trainer, der nach Lotte geht, hat sich so gefreut, dass er glatt beim 2:0 Treffer aufs Feld gerannt ist und nach dem Spiel keine Worte mehr gefunden hat. Hoffe demnach auf Losglück, ein volles Haus und endlich nochmal Sportfreunde Siegen im erweiterten Fußballdeutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Siegen - FSV Frankfurt, hätte schlimmer kaum kommen können. Na ja, vielleicht steht dann die 2. Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bayern München - VfL Wolfsburg Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim - FC Augsburg Hannover 96 - FC Schalke 04 Hertha BSC - Werder Bremen Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1. FC Köln- Hamburger SV SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 Kein schlechter Start. Bayern und Dortmund werden auch direkt knallhart gefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der spektakulärste Transfer des Sommers ist perfekt - Suarez zu Barca. Der wird sich da im Sturmzentrum schon festbeißen. Mal sehen, ob Messi als Außenstürmer auch genug taugt. Glaube sogar, dass ihm das eher liegt als im Zentrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich kann da immer nur die Videos von ScoutNationHD empfehlen. Und auf dem Video macht der Junge einen ganz starken Eindruck. Klasse Pässe, schnell, brillante Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nö, wurde es nicht. Kroos kommt wahrscheinlich für Khedira.di Maria -> James Jop. Barca und Real werden so perverse Teams haben, Real sehe ich aber ein gutes Stück besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und schon beginnt der Abstieg der Nationalelf.Da hat der Kaiser ja mal wieder weise Vorhersage gemacht, als er meinte es beginnt eine Ära a la Spanien. Die haben eher ihre letzte Chance genutzt. Ist aber schon ein Hammer, hätte eher nach der EM 2016 damit gerechnet, das Lahm aufhört. Bleib mal am Boden, guck dir mal an, was da für Spieler nach kommen. Wir werden bei der EM 2016 mit dem Grundgerüst weiterspielen, heißt Neuer, Hummels, Boateng, Höwedes (Durm), Schweinsteiger, Özil, Kroos, Khedira, Schürrle, Götze, Reus, Müller, Poldi. Dazu noch die vielen Spieler, die noch einen riesen Sprung machen werden wie Draxler, Meyer, hoffentlich Timo Werner, Matthias Ginter, Kevin Volland, Leo Bittencourt, Jonas Hofmann, Moritz Leitner, Robin Knoche, Johannes Geis, Julian Brandt. Bei Gündogan sieht man wie er sich nach der Verletzung entwickelt. Wie du vielleicht siehst sieht die Zukunft der Nationalmannschaft ziemlich rosig aus, wenn die Entwicklungen so weiter gehen. Edit: Gerade gesehen, dass er quasi schon vor der WM aufgehört hat. Also wohl eher weniger sportliche Gründe in der Nationalmannschaft. Oder frei nach dem Motto "Wenn nicht jetzt wann dann?" - Entweder ich trete als Weltmeister ab oder es wird nie etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.