tino Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich wuensche mir so sehr, dass Real dieses Pack im Finale auseinander nimmt. Dieser Spielstil widert mich mittlerweile nur noch an. Hinten drinstehen, auf ein Glueckstor lauern und dann versuchen das Ergebnis ueber die Zeit zu mauern. Glückstor. Bayern hat sich da ziemlich einfach auskontern lassen. Und was am Spielstil auszusetzen gibt, weiß ich auch nicht. Hör ich allerdings auch nur, wenn man gegen diese Art verliert. Spielen die Bayern in der Liga 32x gegen, hör aber 32x nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb kiladave: Der BVB verpflichtet Sebastian Rode vom FC Bayern. Quelle Nachdem Zorc einem Wechsel von Toprak eine Absage für diese Saison erteilt hat, ist somit aktuell nur noch Raphael Guerreiro ein heißer Kandidat für einen Wechsel. Und Emre Mor. Aber noch viel mehr mach ich n paar Kerzen an, dass Mkhitaryan noch verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Am 14.6.2016 um 15:19 schrieb deHeru: Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel... Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch. Ist nix dran außer paar Annäherungsversuche (Gehalt ist abschreckend), außerdem wird sich Robert Lewandowski niemals so ein Kaliber dahinstellen lassen, selbst bei ner Doppelspitze - die es halt so auch nicht geben wird. Kann ich mir nicht vorstellen als System. So solltet ihr Lewandowski + Anhang dann mittlerweile doch kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Bud: Götze raus. Müller als Spitze/falsche Neun. Einfach mal Cojones zeigen und Sane auf rechts. Wird aber mit Sicherheit auf den desolaten Schürrle hinauslaufen. Alles klar, Coach! Einfach nur Götze und Müller tauschen. Keine Ahnung wie man immer und immer wieder Götze vorne reinstellen will und Müller als RM verbrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Neuer Kimmich - Boateng - Höwedes - Hector Kroos - Weigl Götze - Özil - Draxler Müller Weigl aus Sympathie und weil er mit 20 so eine extrem Ruhe am Ball und ein enormes Spielverständnis hat. Würde uns auf jeden Fall nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Frag mich immer noch, wie man nach 7 Spielen unverdient Europameister sein kann?? Wer hat es denn verdient? Deutschland, die ziemlich verdient aus dem Halbfinale raus sind? Italien, die gegen Deutschland noch mächtig Glück hatten? Frankreich, die es nicht fertig gebracht haben, in 120 Minuten gegen den "unverdienten Europameister" ein Tor zu schießen? Portugal stand sicher glücklich im Finale, aber unverdient ist ein Titelgewinn nie. Außer vielleicht Bayerns DFB-Pokal 2014, sponsored by Florian Meyer. Bearbeitet 11. Juli 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.