tino Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Poah, nicht dass die in Madrid auf der Tribüne noch heiser werden, hab ich ja da noch nie gesehen. Und Ibrahimovic wird auch auf alle Ewigkeiten der Unvollendete bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wundert mich kaum, wenn man vorm Spiel mehr von der Anfield redet als vom Spiel... Wie man so ein 3:1 nicht runter spielen kann, wird für mich auf ewig ein Rätsel bleiben. Ab der 60. Minute nicht ein Konter mehr gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Mich ärgert immer noch das Wie. Wie man dieses Spiel verloren hat. Vor dem Hinspiel war Dortmund für mich kleiner Favorit, hab mich aber auch drauf eingestellt, dass es Endstation sein könnte. Aber doch nicht so! Man führt 3-1 und lässt den Gegner plötzlich wieder spielen. Dasselbe beim 2-0. Warum? Warum kann man dann nicht das Tempo noch ein paar Minuten länger hoch halten? Das 2:0 fiel in der 9. Minute, da wird man doch bis zur 20. Minute noch Gas geben können. Dann steht es möglicherweise 3:0. Nach 20 Minuten. Wenn man dann bis zur 45. Minute ohne große Fehler 3:0 führt und in die Pause geht, kommt da nichts mehr. Liverpool war lange nicht so stark, dass sie uns auf Augenhöhe begegnen können. Aber wenn man die ins Spiel kommen lässt, eine Mannschaft, die mit Can, Milner, Lovren, Sakho richtige Kampfschweine im Team hat, dann machen die einem auch die Hölle heiß. Für eins muss ich Tuchel kritisieren: Der Kagawa-Ginter-Wechsel. Hätte den eher in einen Castro-Gündogan-Wechsel getauscht. Und zwar unmittelbar nach dem 2:3. Das hätte vielleicht etwas Kontrolle gebracht. Oder wenn er den Wechsel so durchzieht, eher Bender für anstatt Ginter. Tuchel hatte eine Idee, die leider nicht gefruchtet hat. So ist das leider. Auch stört es mich, dass man nach dem 3:1 kein Konter mehr gesetzt hat, obwohl Liverpool mit 2 Innenverteidigern an der Mittellinie stand, als die Reds den Ball hatten. Hoffentlich gibt das jetzt kein psychisches Loch. Sonntag muss jetzt sitzen, damit man Berlin aufwirbeln kann. So eine gute Saison mit komplett neuen Ideen zu Beginn ohne Titel zu beenden, wäre schade. Bearbeitet 15. April 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten Jahren, höchstens das Dortmund nachlässt (man wird ja sehen wie der Weggang von Gündogan und der wahrscheinliche Abgang von Mikitharian ((ich kanns einfach nicht richtig schreiben)) verkraftet wird. Mkhitaryan hätte schon lange verlängert, wenn er nen anderen Berater hätte. Soviel dazu. https://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/03/30/21838242/bvb-und-micky-steht-berater-vertragsverl%C3%A4ngerung-im-weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hummels ist auch alles andere als sicher. Denke eher, dass er eine neue Herausforderung suchen wird. Gehe nächstes Jahr davon aus, dass die Bayern am 24. Spieltag den Meistertitel feiern werden. Warum? Heißt das sofort, dass wir ne komplett beschissene Mannschaft ins Rennen schicken? Gehen wir mal vom Härtefall aus und uns verlassen Hummels, Mkhitaryan und der so gut wie sichere Gündogan: Gündogan bringt uns (lt. Medien) 38 Mio. €, Hummels wird wahrscheinlich ne Schippe mehr kosten -> 45 Mio. € und Mkhitaryan wird etwas über Einkauf liegen (dank dieser Saison) -> 30 Mio. €. Macht in der Summe 113 Mio. € durch 3 Spieler, die 1:1 wieder in die Mannschaft fließen. Und die muss man auch erstmal komplett ausgeben können. Nach den Abgängen werden wir z.B. einen Aubameyang nicht abgeben, müssen ihm aber (ebenso Reus) durch starke Transfers zeigen, dass man hier in Dortmund immer noch nen geilen Fußball spielen kann, mit dem man auf kurz oder lang auch mal den Bayern in die Suppe spucken kann. Ich glaube, dass die Mkhitaryan-Baustelle erst gar nicht aufgemacht wird (warum hat Miki den Affen eigentlich nicht raus geschmissen, wenn er doch anscheinend wusste, was er will?). Bei Hummels ist es ne 50:50 Sache, wobei ich glaube. Nochmal ne Herausforderung (kann ein Karriere-Risiko sein) oder in Dortmund zu einer Vereinslegende werden. Hat ja schon öfter behauptet, dass er lieber mit Dortmund einen Titel holt als in einer Mannschaft zu spielen, bei der es nur die Frage ist, zu welchem Zeitpunkt der Saison der Titel fix ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Es wäre schön, wenn wir die 38 Millionen für Gündogan wieder in den Kader stecken könnten. Mal davon abgesehen, dass es auch Quellen gibt, die eher von 30 Millionen ausgehen, geht die Rechnung nicht auf.Von dem Betrag ist später noch eine recht hohe Körperschaftssteuer abzuziehen. Watzke hat erst letztens einmal erklärt, dass bei einem Transfererlös viel weniger übrig bleibt als man denkt. Ein Kleckerbetrag geht noch an Gündogans Ausbildungsverein. Zudem hat sich Nürnberg bei einem Verkauf vertraglich 15% des Erlös zusichern lassen. Vielleicht kommt man bei 18-22 Millionen raus geschätzt. Bei Hummels geht meine Tendenz im Moment klar Richtung Abschied. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, da er für mich unverzichtbar ist. Wüsste nicht wer den ersetzen könnte. Micki denke ich bleibt, da hab ich ein besseres Gefühl... Komischerweise gab es gestern eine Quelle, dass der bvb investieren will, um Hummels und Micki vom Verbleib zu überzeugen. Mal wieder dieses Götze-Gerücht und von einem Interesse an Lukaku wurde berichtet. Lukaku wird aber niemals realisierbar sein sollte man nicht Auba verkaufen... Aber mal gucken ob etwas dran ist und nun tats. ordentlich Geld in die Hand genommen wird... Mir fehlt der Glaube aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Sollten aber unsere Herzstücke den Verein verlassen, sehe ich uns tatsächlich abrutschen. Neue Spieler müssen wieder integriert werden und und und. Ob die einschlagen weiß keiner. Und Bayern wird sich wieder punktuell mit gezielten Transfers verbessern und keine Leistungsträger abgeben. Daher meine Befürchtung, dass die Liga noch langweiliger wird als in den letzten Jahren. Eigentlich kaum zu glauben, dass es noch langweiliger werden könnte. Ja stimmt, das mit Gündogans Entschädigungen an Bochum und Nürnberg wusste ich, wollte mir in dem Moment aber nicht über die Tastatur gehen. Götze halte ich zur Zeit für realistisch, vor allem, weil man kein wirkliches Dementi raus gehauen hat und auch von Bayern-Seite kaum was kommt. Dazu die immer wiederkehrenden Aussagen Pro Götze, wie Watzke "Auf den Jungen lasse ich nichts kommen." Kann man so und so interpretieren das ganze. Lukaku halte ich auch nicht für realistisch. Wer den BVB kennt, weiß, dass man niemals solche Ablösesummen für einen Spieler bezahlt. Vor 3 Jahren hätte das was werden können, heute eigentlich nicht realisierbar. Skurril allerdings, dass die Ruhrnachrichten davon schreiben, die sich nie an wahnwitzigen Gerüchten beteiligen sondern nur an welchen, an denen auch ein Quäntchen Wahrheit dran ist. Dennoch glaube ich nicht, dass wir absolut abrutschen nächstes Jahr. Tuchel hat dieses Jahr eine Monster-Saison hingelegt, mit einem Kader, der sicherlich nicht an allen Ecken mit Spielern bestückt ist, die in seine Idee passen. Nächste Saison haben wir dazu noch 3 Wochen mehr Vorbereitungszeit, die uns letztes Jahr durch die EL-Quali abgingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Unglaublich, wie sich Vidal nach dieser hässlichen Schwalbe auch noch abfeiert. Leider dürfen solche Spieler ja nachträglich nicht mehr gesperrt werden. Die Schiris müssen ja laut DFB geschützt werden. Lächerlich sowas. Gibt es einen Fußballgott bekommt Bayern von Atletico so auf die Fresse und verliert das Pokalfinale auch noch. Dein Wort in Gottes Ohr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Diese verdammten Bayern mit dem Bayernbonus .Vielleicht war das Spiel dann ja ein weiterer Schritt in Rchtung Videobeweis. Würde es immerhin eine positive Entwicklung aus dem Spiel geben. Wenn du die Premier League verfolgst weist du ja sicherlich dass Jamie Vardy sich vor zwei Tagen hat fallen lassen. Wenn du die Premier League verfolgst weißt du ja sicherlich, dass das keine Schwalbe war. Kein elfmeterreifes Foul, aber auch keine Schwalbe. Jeffrey Schlupp hat ne Schwalbe gebracht. Ändert aber nichts daran, dass sich die Engländer genauso hinschmeißen wie die Deutschen/Chilenen/Holländer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Einer bei Sky das Hummels-Interview gesehen? Herr Gott Junge, verlänger doch einfach hier und setz dir ein Denkmal! Zum Spiel: Vollkommen verdient! Hertha nicht im Ansatz so wie ich sie erwartet hab. Jetzt das Finale gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich find's ja ehrlich gesagt sehr, sehr amüsant wie dieses Gerücht konstruiert wurde. Du hast da durchgeblickt? Ich war ganz perplex, als ich das heute morgen gelesen habe. Das Interview hab ich mitbekommen, danach hab ich von Barcelonas Hofzeitung gehört, dass Hummels kein Transferziel ist und war doch stark verwirrt. Wer in drei Herrgotts Namen kommt dann sofort auf Bayern? "Dann muss er nach Bayern gehen". Weil Papa Hummels gesagt hat, dass Bayern zu den Top-Vereinen gehört? Wahrscheinlich sogar auf Nachfrage, als er erst sagte, wenn Mats geht, dann zu den Top 7 bis 10. "Gehört Bayern auch zu den Top 7 bis 10?" Da braucht man nicht mal nen Studium in Journalistik, um zu wissen, dass es so und nicht anders war. Klar, sein Interview gestern war seltsam und lässt Interpretationsraum. Auch seine tränenunterdrückte Stimme am Ende. Wobei, vielleicht war ihm auch kalt. Ich rede auch immer zittrig, wenn mir kalt ist. Am 34. Spieltag gegen den FC wird dann vor tosendem Applaus die Verlängerung bekannt gegeben, ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Den einzigen, den ich in dem ganzen Wirwarr ernst nehme ist der Röckenhaus. Und der steigt auch auf den München-Zug auf in der SZ. Bleibt nur zu hoffen, dass Hummels irgendwann wach wird und sagt: "Nein, es ist der BVB!" Ein Abgang wäre hart zu verkraften, sowohl sportlich als auch menschlich. Durch seine Aussagen dachte ich, dass ein Verein wie Bayern nicht in Frage kommt und er lieber die Auslandserfahrung nimmt. Aber gut, wer weiß was privat bei ihm los ist. Jedenfalls ist Hummels ein großer Spieler der Geschichte von Borussia Dortmund, anders als z.B. ein Mario Götze. Deshalb wird der Wechsel schwer, aber nicht so eine emotionale Richtung einschlagen wie die erste Zeit bei Götze. Wobei sich das sowieso gelegt hat, als ich von Romantik bei Profispielern abgekommen bin. Bearbeitet 22. April 2016 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hummels Wechsel zu Bayern wohl so gut wie durch. Bin mal gespannt, wie die Fans da jetzt reagieren werden. Pfiffe wird es auf alle Fälle geben, Hummels wird nicht der Teppich ausgerollt wie Kloppo. Sportlich und schade, dass er wechselt. Aber ich muss auch sagen: Wenn er unbedingt nach Bayern will: Zettel drauf und ab dafür! Er hätte in sämtliche BVB-Geschichtsbücher eingehen können, in 20 Jahren hätte man Geschichten über ihn erzählt wie heute über Ricken, Chapuisat usw. Aber lieber will er einer von vielen sein, die ihren Trophäenschrank mal eben auffüllen. Der Grund von wegen "Er ist da gescheitert, dass will er gerade biegen" ist doch auch Unsinn. Wie viele Spiele und vor allem wichtige Spiele hat er auf dem hohen Niveau gemacht? Ist mit Jerome Boateng der beste deutsche Verteidiger. Die Leute wissen, dass er gut ist. Niemand wird nachher sagen: Boah, der kann Bayern! Aber letztlich ist mir das auch egal. Ich bin nicht wegen Götze, Lewandowski oder Hummels ins Stadion gegangen und ich gehe auch nicht wegen Aubameyang oder Reus ins Stadion. Ich gehe wegen Borussia Dortmund ins Stadion. Und vor allem hoffe ich, dass der andere Kasper Gündogan endlich mal den Deckel drauf macht, weil so ein Theater man beim BVB auch nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Schockt mich nicht groß nach den letzten Tagen, habe es erwartet. Mal gucken ob Micki auch noch den Abflug macht.Muss auch sagen, dass mich das Produkt Bundesliga immer mehr langweilt. Naja, man kann nicht alles haben. Und nächste Saison werde ich sicher wieder darüber belehrt, dass der Meistertitel nicht auf Jahre klar an die Bayern vergeben ist ; ) Gündogan oder Mhkitaryan werden zu 100% hier spielen nächste Saison. Hat Watzke klar und deutlich formuliert. Und ich hoffe, dass es Mhkitaryan sein wird. Der Hummels-Wechsel schockt mich auch nicht, jedoch ist es auch nicht so, dass ich mich als Dank für die gemeinsamen Jahre vor ihm verneige. Ich verspüre kein Dank, wenn jemand von Dortmund nach Bayern wechselt. Und ich hab auch keine Lust den Wechsel nicht aus der Fansicht sondern aus der Sicht des Geschäfts zu sehen, weil das Fußballgeschäft einfach hässlich ist. Ich zünde jetzt schon drei Kerzen an, dass der Start unter Ancelotti holprig wird, nur um das dumme Gesicht zu sehen, wie er mit derselben Anzahl an Titeln da steht wie die letzten Jahre. Und genauso werd ich mich auf die Artikel freuen, wenn er Böcke schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 so ein theater ist doch standard. warum sollte das bei dortmund anders sein? Ich hab bislang noch von niemandem mitbekommen, dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, weil nichts am Tisch war. Und das, obwohl der Nachfolger schon unterschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also wenn Weinzierl wirklich zu so einem Chaotenverein wechseln sollte ...Kann mich noch gut zu Beginn der Saison an die Lobeshymen über Breitenreiter erinnern ... Zumindest besteht mit Heidel die Chance, dass da Ruhe einkehrt. Was ich nicht hoffe und denke, weil ich es vor allem viel zu gut zum anschauen finde. Glaube aber mit Heidel/Weinzierl und nem Umbruch (beim Kader steckt nix hinter) wird das schon eher geraten. Die Fans müssen dann aber auch erkennen, dass da was entstehen kann und nicht direkt ausrasten, wenn man nächste Saison auf Platz 5 oder 6 beendet. Richtig ist aber, dass aus der jetzigen Konstellation nichts entstehen kann. Da sind unsere Prioritäten wohl andere. Ich freue mich mehr über einen spannenden Meisterschaftskampf. Ich fand es ebenso ätzend, als Leverkusen aufgekauft wurde, obwohl ich nun auch nicht deren größter Fan bin.Ein Wettbewerb ist für mich interessant, wenn er spannend ist. Ist er dies nicht, fehlt einfach irgendwas. Sicher kann ich mich auch an schönem Fußball erfreuen, zudem gibt es in anderen Regionen Spannung. Aber ein schöner Kampf um die Krone ist für mich essentiell. Wenn ich Tennis spiele, messe ich mich auch nicht mit Federer. Da würde ich schnell die Lust verlieren, da ich chancenlos bin. Und so ergeht es mir derzeit mit der Bundesliga, da es (meine Prognose) in den nächsten Jahren noch viel schlimmer wird. Zu Hummels: Stört mich nicht einmal groß. Meine Fußballromantik ist tot. Nehme derzeit alles recht emotionslos zur Kenntnis, man hat sich ja daran gewöhnt. Bin gespannt wer der nächste sein wird. Ich bin da Gott sei Dank nicht angekommen, obwohl ich beim Thema Romantik sehr wohl zwischen der Beziehung Verein-Fans und Spieler-Verein differenzieren kann. Mich regt der Hummels-Wechsel ob seiner vergangenen Aussagen (Götze-Wechsel, ein Titel mit BVB wichtiger als 8 mit anderem Verein, großer Respekt vor Gerrard/Maldini/Nowitzki, "sehe mich als Borusse") tierisch auf. Der Götze-Wechsel ist mir mittlerweile so egal wie Dreck unterm Schuh von anderen Menschen. Und auch wenn die Aussagen teilweise 3 Jahre alt sind: Das muss ja ein Meinungswechsel um 180° gewesen sein, den er da seitdem vollzogen hat. Oder aber seine Aussagen waren pure Imagepflege, was ich genauso widerlich finde. Entweder zu seinen Worten stehen, wie es viele vor ihm gemacht haben, die heute mit Recht als Legenden betitelt werden (Kahn, Maldini, Gerrard, Nowitzki..), oder die Klappe halten und Taten folgen lassen (präsenteres Beispiel Reus). Vermutlich wird der Wechsel private Gründe haben, denn sportliche fallen mir nicht ein. Zumindest keine, die ich einsehe. Allerdings fallen mir auch keine guten privaten Gründe ein. Zum Thema Bundesliga: Mal ganz nüchtern betrachtet ist die Bundesliga doch auch nichts anderes als die Ligue 1 zur Zeit, die ja von allen belächelt wird. 2 starke Teams (in Frankreich halt nur PSG), extremes Gefälle, Klassenunterschiede etc. Die Bundesliga ist von außen betrachtet der pure Langweiler. Die Liga kann froh sein, dass Bayern und Dortmund Spieler wie Lewandowski, Hummels, Reus, Boateng, Neuer, Aubameyang, Mhkitaryan, Kagawa, Alaba etc. in ihren Reihen haben, denn sonst gäbe es nicht mal für den ausländischen Markt irgendeinen Reiz, die Liga zu verfolgen. Das Gefälle hast du in Spanien auch, nur da gibt es immerhin auch 3 Titelanwärter. Und in England wird gerade ne ganz neue Story aufgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/einkaufsstopp-fuer-bvb-stars-34813728.sport.html Ganz souverän! :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Glaub gehört zu haben das der BVB an Süle interessiert ist .. On Tour mit dem 6.Apfel Lach nicht, in 4 Jahren gehört er euch. Aber ab dem Zeitpunkt ist Süle dann bester deutscher Verteidiger. So wie Hummels-Boateng jetzt. Nach dem HSV-Spiel im November unvorstellbar solche Aussagen. Bin mal gespannt, welches Witzangebot Bayern abschicken wird. Wie die 15 Mio. bei Lewandowski. Wird sich in ähnlichen Gefilden bewegen. Ohne einen gigantischen Mittelfinger wird das ganze nicht ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Warum sollte es? Damals warens schon 25 Mio bei Lewandowski und jetzt haben sie keine Zeit 1 Jahr zu warten, von daher.... Wow, ich hab anscheinend schlecht genug zu schlafen, um den größten Wechsel bei Bayern nächste Saison zu verchecken. Dachte immer noch an die berühmte Guardiola-Dreierkette. Trotzdem glaube ich es erst, wenn das erste Angebot offiziell öffentlich wird. Btw: der Ur-Römer Totti hat nochmal verlängert. Mit 39 Lenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 War heute im Stadion. Ich denke, die Reaktion von Marco Reus heute nach dem Spiel vor der Südtribüne spricht Bände. Es ist die eine Sache, ihn auszupfeifen. Zwar nicht bei jedem Ballkontakt - hätte ich persönlich gar keine Lust drauf bei gefühlt 100 Ballkontakten -, es ist auch ganz klar, dass man mit dem Wechsel nicht einverstanden ist. Nicht nur wegen der "Destination", was ja der Lewandowski-Wechsel zeigt, dass sowas nicht das Problem ist. Hummels hat einfach Aussagen getätigt, die ihm jetzt einfach mit voller Wucht entgegenkommen. Götze für den Wechsel mit selber Reiserichtung kritisieren, sich als Borusse durch und durch genannt, häufig deutliche Stiche Richtung München geschickt. Das ist all das, warum man ihm den Wechsel so krumm nimmt, und einem Lewandowski beispielsweise nicht. Hummels hat sich an - für die extrem hartgesottenen BVB-Fans - Vokabeln bedient, die halt nicht jedem Borussen zustehen. So sehen die das. Vor allem ist der Zeitpunkt des Wechsel für innerhalb der Liga extrem ungünstig. Man ist den Bayern auf den Fersen, wovon man die letzten drei Jahre nur von träumen konnte. Und jetzt gerade wieder dahin. Naja, was aber auf keinen Fall geht, und da distanziere ich mich genau so von wie Reus, wie Watzke etc., den Spieler nach Spiel vor der Tribüne aufs heftigste zu beleidigen und auszupfeifen. Das war wirklich unterste Schiene. Wenn es so weit nach unten überhaupt geht. So viel dazu. Wechsel krumm nehmen und auf gewisse Art wütend sein, okay. Aber in so eine Gewalt darf das nicht ausschlagen. Sicher ist es Fußball, also nicht zu vergleichen mit unserem Verhältnis zu Arbeit/Arbeitgeber, aber auch im Fußball gibt es Grenzen. Zum Spieltag: Freut mich, dass Bayern nicht zuhause Meister wurde. Aber soweit haben die es ja nächste Woche auch nicht. Wird nur interessant, wenn die das verlieren.. <- träumen ist immer erlaubt. In Dortmund hat ja nur ein Team gespielt. Unglaublich, was Wolfsburg in der Rückrunde für ne Kirmestruppe ist. Können froh sein, dass es bei 5 geblieben ist. Ansonsten halt ziemlich uninteressantes. Frankfurt hat leider gewonnen, sympathisiere da unten mit Bremen und Stuttgart. Hab dann wenigstens noch auf die Aufholjagd vom Club auf Rang 2 gehofft, damit dann einer von Bremen/Stuttgart die Leipziger wieder zurück schießen können. ..and still waiting for Mikis extension. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ist doch alles langweilig. Christian Fuchs wechselt von Schalke zu nem englischen Abstiegskandidaten und wird Meister. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.