tino Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Warum schiesst eigentlich nicht Geis die Elfer? Wer Freistöße kann sollte doch eigentlich auch Elfer gut beherrschen? Hast beim Elfer aber auch nen immensen Druck. Der muss rein. Ein Freistoß nicht unbedingt, den kann man nur gut schießen und hoffen. Hatte auch in der A-Jugend immer die Elfer geschossen, wenn es dann noch ein knappes Ergebnis und es um Sieg oder kein Sieg geht. Da schieß ich lieber kurz vor Schluss nen Freistoß 22m halbrechte Position. Zitieren
tino Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Vorletzte Saison beide Spiele. 5-1 ist natürlich heftig, aber wenigstens wissen wir jetzt alle, dass kein anderes Team was auf Platz 1 zu suchen hat. Solange es am Ende zu Platz 2-4 reicht, war das ein starker Einstand von Tuchel. Und zum Thema Langeweile: Was sollen denn die Bayern machen? Lewandowski, Müller, Costa, Boateng und Neuer verkaufen, damit andere Vereine auch mal können? Andere Vereine können da eben nicht mithalten, Dortmund, die ich da als zweitstärkste Kraft sehe, muss noch Jahre lang finanziell weiter stark arbeiten, damit man da rankommt. Dieses Jahr sind Vidal und Costa gekommen, damit hätte sich der BVB sowas von verrenkt finanziell. Ist halt so. Jahrelange Arbeit steckt dahinter, Jahre, in denen man mit 65 Punkten Meister wird und Bayern 57 hat wird es nie wieder geben. Zitieren
tino Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Das Zauberwort in deinem Satz lautet Momentan!Die heiße Phase findet nicht momentan statt, sondern im April-Mai. Da kommt es wirklich drauf an. Die letzten Jahre haben gezeigt, wie negativ sich ein so Spannungsarmer Titelkampf auf die CL ausprägt. Außerdem erinnere ich nur letzte Saison an Barca. Da waren die im ersten Halbjahr alles andere als so Dominant wie gegen Ende der Saison. Erst da spielten sie so richtig auf. Insofern bedeutet die aktuelle Verfassung nicht viel. Die anderen werden sich noch steigern, die Bayern sind jetzt bereits auf dem Maximum, mehr geht bei ihnen nicht. Vor allem würde ich momentan mal noch Paris dazu zählen. Wird auch kein vorbeigehen bei einem Aufeinandertreffen. Zitieren
tino Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Einen Moment der Stille für die, die der festen Überzeugung waren, Klopp geht 2016 nach München. Klopp und Liverpool, wie die Faust aufs Auge. Freu mich! Zitieren
tino Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Naja das die Abneigung der Fans nicht immer ein Grund ist, hat man schon bei Manuel Neuer gesehen. Das Klopp nicht nach München passt, ist in meinen Augen aber falsch. Sammer ist doch auch dort und der kann genau wie Klopp manchmal die Beherrschung verlieren. Ich freue mich jedenfalls, das Jürgen jetzt einen weiteren Schritt in seiner Karriere nehmen kann. Bei einem englischen Club wird man ihm ja nicht mehr so häufig Spieler aus der Mannschaft wegkaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass er bei Aki Watzke und Michael Zorc im Wort steht, ein Spiel bei uns zu bestreiten, wäre schön ihn noch mal zu sehen. Wenn es danach ging gehört Guardiola da auch nicht hin. Zitieren
tino Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Welche Regel greift denn bei Unentschieden Irland-Polen und Niederlage Deutschland? Irland und Polen müssten sich ja 5:5 trennen, damit Irland mehr Tore als Deutschland geschossen hat. Und direkter Vergleich ist zweimal 1:1. Zitieren
tino Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich las zuletzt, der direkte Vergleich sei entscheidend, sodaß eine Niederlage gegen Georgien und ein Unentschieden zwischen Polen und Irland den dritten Platz bedeutet. Ja, das schon. Aber mit wem denn? Wir könnten ja dann nur durch Polen rausfliegen, wegen Auswärtstor. Irland ist halt zweimal 1:1. Zitieren
tino Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Deutschland hat doch sowohl gegen Irland als auch gegen Polen den direkten Vergleich verloren. Wie kommst du auf zweimal 1:1? Ach Gott, ja sicher. Woche war früh und lang, bin beim Kick gestern irgendwann während der Chance vom Müller eingeschlafen, daher wohl die Verwirrung. Zitieren
tino Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Sagen wir mal, der Elfer heute war doch "leicht" fragwürdig. Zitieren
tino Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Der Herr Theo Zwanziger, weiß er nicht mehr, welche Tätigkeiten er beim DFB inne hatte? Unter anderem Präsident. So 2006 ca. Meinte, Niersbach weiß mindestens seit 2005 von der Zahlung an die FIFA. Niersbach sei ein Lügner. Und Zwanziger? Der Moralmensch? Zitieren
tino Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Also wenn Ibisevic vier Spiele bekommt, muss Geis mindestens fünf bis sechs Spiele gesperrt werden. Einfach nur widerlich das Foul.. Ja! Ekelhaft wie der sich noch über die Karte wundert. Nur hoffen, dass Hahn nicht vollkommen auseinander ist im Knie. Zitieren
tino Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Vor allem meinte Geis auf seiner FB Seite, er hätte ihn nicht gesehen. Also bitte.. Zitieren
tino Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hahn mit Schienbeinkopfbruch und Außenmeniskusriss. Hab im Internet das dazu gefunden: Kann ein Sportler nach einer solchen Verletzung seine Sportart ohne Beschwerden ausüben?Dr. Kessler: Das ist schwierig zu sagen. Es kommt auf die Art des Bruches an, die Erstversorgung und individuelle Heilverläufe. Das tückische an diesen Brüchen ist, dass sich die Beschwerden oft erst nach zehn oder fünfzehn Jahren bemerkbar machen, wenn eine massive Arthrose entstanden ist. Junge Patienten haben spätestens ab dem 30. Lebensjahr massive Knieprobleme. Oft ist die Einsetzung einer Knie-Prothese die letztmögliche Lösung. Hoffen wir mal, dass der Bruch folgenlos verheilt. Hab jedenfalls schon häufiger gehört, dass besser das Schienbein durch ist als der Schienbeinkopf. Zitieren
tino Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 5 Pflichtspiele und 15.000 Euro Strafe. Zitieren
tino Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Mein Kollege hat heut dazu gemeint: "Eine richtige Strafe müsste so aussehen, dass der Spieler solang gesperrt wird, wie auch der Genesungsprozess des geschädigten Spielers andauert. DAS wäre ne wirkliche Strafe. Gerade, bei so einem brutalen und, weil an der Mittellinie, völlig überflüssigen Foul. Klingt recht hart, aber erst bei sowas fangen die Spieler doch erst wirklich an darüber nachzudenken, was sie da gemacht haben."Bin ich mit der Meinung. Paar Spiele Sperre?! Pff da geht doch nichts im Kopf los... Dann hast du nie Vereinsfussball gespielt. Es gibt nichts schlimmeres, vor allem für junge Spieler, Spiele zu verpassen. Ob gesperrt oder verletzt. Die sind auch nicht nur wegen dem vielen Geld Profis geworden. Zitieren
tino Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Klar ging es Selke nicht ums Geld... deswegen ist er ja auch freiwillig in die zweite Liga gewechselt als er den Durchbruch geschafft hat obwohl es genug Angebote aus der ersten Liga gab Ich seh es auch etwas so. Ich würde mich jetzt nicht hinstellen und diese Vereine beleidigen, allerdings hab ich lieber Traditionsvereine mit Fankultur als "solche" Vereine Das ist es. Bin ich mal im Stadion und der Gegner heißt Leipzig, werde ich niemals irgendwelche Parolen gegen Leipzig hochhalten oder mitgrölen. Jedoch wünsche ich ihnen sportlich einfach keinen Erfolg. Die Leute, die da zum Beispiel den Mateschitz mit einem Nazi vergleichen oder ähnliche Dinger bringen, sind sowieso in meinen Augen ärmliche Gestalten, die in ihrem Leben noch nie was gerissen haben und nie was reißen werden. Zitieren
tino Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Das 7:1 hat mir das gegenteil bewiesen, soll mir aber recht sein. Gegenteil erneut bewiesen. Zitieren
tino Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Jetzt ist es doch abgesagt. Unglaublich. Da muss irgendwas heftiges vorgefallen sein. Wenn es denen zu heiß war hätten die auch gestern absagen können. Zitieren
tino Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Unfassbar wie man sich jedes Jahr aufs neue von dieser Truppe vorführen lassen kann. Und nächste Woche zeigt der HSV wieder sein eigentliches Gesicht und verliert sang- und klanglos. Sollen die Punkte das nächste Mal direkt dahin schicken, dann muss man sich wenigstens nicht mehr ärgern. Zitieren
tino Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Zurecht. Carlo hat der Mannschaft da deutlich mehr gegeben. Aber mit dem war man ja auch nicht zufrieden... Weil die Mannschaft ein ganz großes Problem hat: Ronaldo. Klar, der Typ ist ne Augenweide, spielt grandios Fußball. Ist aber 90 Minuten darauf bedacht, seine Marke in den Vordergrund zu stellen. Ein 4:0 Sieg ohne Ronaldo-Tor ist für ihn nichts wert. Dieses Gejammer, wenn ein Gegenspieler den schlechter (!) postierten Ronaldo nicht anspielt sondern selbst abschließt, dieses Gesicht, dass er dabei zieht. Wenn man selber Fußball spielt, kann man sich ausmalen, wie nervig sowas sein muss. Ich hab es zum Glück nicht. Gegenüber der Spaß, den in den letzten Wochen Neymar und Suarez hatten. Die haben gelacht am Platz, haben das Spiel alleine entschieden und haben danach Katz und Maus gespielt und weiter gelacht. Das ist der große Unterschied. Und für mich war das 4:0 nicht überraschend. Barcelona ist zur Zeit einfach eine Klasse besser als Real. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.