tino Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Den Spielabbruch in Osnabrück fand ich jetzt schon was übertieben. Klar war der Feuerzeug Wurf einfach nur bescheuert, aber wegen einem einzigen Idioten alle bestrafen? Spiel wird ja jetzt wohl auch für Leipzig gewertet, nächster Fehler. Damit gibt man dem Werfer ohne Ende macht :emot-raise: das zieht dann andere Idioten an. Könnte sich ja dann einer in die Gegner fan Kurve stellen, was auf den schiri werfen, und schon hat mein Team gewonnen. Hört sich jetzt blöde an, aber das kann passieren wenn man einem die macht gibt, ein Spiel so zu entscheiden Der Schiedsrichter fühlte sich nun mal nicht in der Lage, weiterzumachen. Das Feuerzeug wurde mit Schmackes geworfen, genau auf die Schläfe. Das donnert extrem. Mit der Wertung ist halt auch so eine Sache. Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass Leipzig das Spiel als gewonnen gewertet wird, dennoch bin ich dann in so Fällen, wo wirklich nur ein Einzelner aus der Reihe tanzt, für eine sportliche Lösung. Ist was anderes wie wenn 500 Leute den Rasen stürmen oder mehrere Randgruppierungen mit Böllern und Raketen wie wild um sich schießen und werfen. Ich hoffe nur, der Typ wird gefasst und bekommt eine ganz saftige Geldstrafe. Ich weiß auch gar nicht, wie man wegen Fußball so komplett ausrasten kann. Der Wurf wird wohl Selke gegolten haben, was hat der ihm getan? Nix! Natürlich polarisiert Leipzig und auch der Wechsel von Selke, aber wenn es so weit geht, wird nicht nur eine Grenze überschritten, da klettert man gleich über eine komplette Mauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Heute unter einem Artikel nen netten Kommentar gelesen: -"Jedesmal denke ich, dass beim HSV gleich jemand um die Ecke kommt und sagt: "Verstehen Sie Spaß...?" - Aber da kommt niemand um die Ecke. Die meinen das wirklich Ernst." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hätte ja vorher nicht gedacht, dass austria da verliert @deHeru Wer wettet das? Also ich hab mal 4:0 getippt und das finde ich schon optimistisch. Gerade jetzt nach dem pokal aus wird der HSV alles geben. Wird ein schweres spiel! Man dachte immer, jetzt wird der HSV alles geben. Und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Leipzig gewinnt - wie erwartet - am grünen Tisch. Dann hier nochmal ein kräftiger Applaus an den Werfer! Das kämpfende Team um den verdienten Lohn gebracht und demnächst flattert noch eine gewaltige Rechnung ins Haus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hach ja, wie habe ich das frühe Aufstehen und ewige Fahren für 90 Minuten Fußball vermisst. Wie viel haste nach Dortmund? Bei mir sind es knappe 100km, also machbar. Leider aber keine Karten heute, ärgert mich allein schon, weil das heute ein großes Spiel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ca. 450. Tickets gab's doch immer wieder an der Hotline. War ausnahmsweise mal easy. Bin wohl immer zur falschen Zeit informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 War ein netter Orkan heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Peinlich, absolut peinlich. Ich merk schon, wie das 4:0 gegen Gladbach eingestuft wurde. Hat auch nichts mit Kunstrasen zu tun, aber absolut nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Der Werfer von Osnabrück ist wohl identifiziert und zwischen 18 und 21 Jahre alt. Glückwunsch! Gespannt bin ich heute auf Köln - Wolfsburg. Ich schätze den FC dieses Jahr stark ein, könnte ein knackiges Spiel werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wolfsburg konnte sich heute schon mal ansehen, wie es ist, ohne de Bruyne zu spielen. Absolut grottenschlechtes Spiel. Und auch nett, dass Dortmund nicht mehr in den Geschichtsbüchern des schnellsten Gegentores steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Schnell noch 2 innenverteidiger für das spiel kaufen Nein, ich denke er spielt untweder mit 3er kette oder er bringt Lahm-Rafinha-Dante-Alaba Sollte so auch funktionieren Den kleinen Rafinha mit dem unsicheren Dante, um den es Gerüchte in Verbindung mit Leverkusen gibt, in die Innenverteidigung? Gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Da hockt der Trapp wohl ab dem nächsten Spiel auf der Bank Da kann man als 2. TW nicht schon öffentlich breit grinsen ^^ So ein Schwachsinn. Wenn das so sein sollte, würde sich mein Bild von Blanc bei PSG um 180° drehen. Trapp hatte bis zu dem Spiel ne weiße Weste, hatte riesen Paraden drin. Laurent Blanc sagte auch, dass sowas eben passiert, er aber möchte, dass Trapp weiter so ein gewisses Risiko in seine Aktionen legt und er hofft, dass es nächstes mal besser klappt. Es wird schon einen Grund haben, warum Trapp bislang alles gespielt hat und Sirigu nicht. Da wird so ein schwarzer Tag nicht groß was dran rütteln. So Dinger passieren, Neuer hat auch schon phänomenal gebockt. Trapp hat einen starken Start hingelegt, und ich hoffe, dass er gegen Malmö und dann Samstag in Reims wieder zeigt, warum eigentlich er und kein Zieler bei Deutschland auf der Bank sitzen sollte. Bearbeitet 12. September 2015 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Du bist auch ne ganz besondere Schöpfung. Was hat Felipe damit zu tun? Habe eh noch die Hasskappe auf! Anstatt zuzugeben, dass man da quasi einen 12. Mann hatte, gibt es nen blöden Kommentar. Hab auf diese Meisterschaft eh kein Bock mehr, gebt denen aus dem Süden 102 Punkte und spielt den Rest aus, da hat man mehr Spaß bei. Ist auch kein Wunder das der Schiri pfeifft. Nackte Panik, sonst hätte das Sams ihm wahrscheinlich im Kabinentrakt die Eier abgebissen. Habe bestimmt schon 1000 Spiele geguckt, aber noch nie so einen Witzelfer gesehen. Aber passt ja, dass man sich dann noch dieses arrogante rumgekotze anhören muss... Kann immernoch nicht fassen was der Schiri da sehen wollte... Scotty beam me up? Der Schiri wollte, so habe ich das bei Sky verstanden, erst nicht pfeifen. Doch der Kempter, der Linienrichter, hat ihm glaubhaft versichert, dass es einer war. Dass der Guardiola im Spiel häufiger mal mit Kempter in Kontakt gekommen ist, lass ich dazu mal unkommentiert stehen. Nur so viel: Nicht einmal Klopp hat die Linienrichter während dem Spiel angequatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Unglaublich St.Pauli bekommt ebenfalls einen Elfer geschenkt. Für mich noch wilder als der in München. Also, wenn man den pfeift, dann muss man alles pfeifen. Sowohl im 16er als auch im Mittelfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es wird sicherlich weiter untersucht egal was es war, Gewalt ist nie eine Lösung. Alleine schon bei solch politisch angespannten duellen nicht... Das wird auch noch ordentlich knallen, wenn Dortmund am 1. Oktober nach Saloniki muss. 1. wie angesprochen, die politische Situation. 2. einige BVB-Gruppierungen pflegen eine Freundschaft zu Aris Saloniki, quasi schon Tod-Feind von PAOK. Dazu trainiert der BVB auf deren Gelände, da der Platz von Aris der einzige ist, der nicht einsehbar ist. Ich hoffe, der Mannschaft passiert nichts und das beste wäre fast, dass erst gar keine Fans mitreisen. Ist natürlich blöd, aber das, was ich bisher über dieses Risiko gelesen hab, da kann man schon froh sein, wenns bei einer glatten Faust bleibt, die man einstecken muss. Richtig primitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 11-0-0 Macht das Spaß zur Zeit. Ich hoffe wirklich, dass sowohl Dortmund als auch Bayern die nächsten 2 Spiele gewinnen. Das wird ein Fest dann am 4.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Heute im Angebot: "Idiotensicher - Wie falle ich innerhalb von 6 Minuten in alle Einzelteile?" Oder auch: "How to Viererpack in 6 Minuten" Krank was da gerade abgeht. Hat sich wohl n bisschen was angestaut in den 45 Minuten beim Robert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wurde halt gut ausgebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bild ich mir das nur ein oder ist Dortmund unter Tuchel genauso wie Bayern, Konteranfällig? Das nimmt ja fast schon Bayernzüge an, Dortmund Ballbesitz, der Gegner den Ball nach vorne und auf Heller, Wagner ect. warten. Bei den Ballbesitzverhältnissen kannst du ja auch nur Gegentore durch Konter kassieren. Dazu stehen beide noch sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 „Wir werden in beiden Spielen körperlich zu 100 Prozent abgefordert und brauchen jeweils eine topfitte Mannschaft.“ Und weiter: „Wir haben aber auch eine ganze Menge an guten Spielern mit dabei!" - Thomas Tuchel Sokratis, Hummels, Kagawa, Auba und Gündogan haben seit Ende Juli fast jedes Spiel gemacht oder jedes Spiel gemacht. Sogar über 90 Minuten zum Teil. Da finde ich die Rotation heute notwendig. Bayern wird Sonntag härter als heute PAOK, und vor allem kannst du gegen Bayern mit müden Spielern nur eins: komplett untergehen. Und ich weiß nicht, da habe ich lieber heute ein Gurkenkick (ich glaube fest dran, dass Dortmund heute gewinnt, sind genug gute Spieler dabei) und gehe dafür Sonntag nicht mit 0:3 oder 0:4 unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.