Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Den Spielabbruch in Osnabrück fand ich jetzt schon was übertieben. Klar war der Feuerzeug Wurf einfach nur bescheuert, aber wegen einem einzigen Idioten alle bestrafen? Spiel wird ja jetzt wohl auch für Leipzig gewertet, nächster Fehler. Damit gibt man dem Werfer ohne Ende macht :emot-raise: das zieht dann andere Idioten an. Könnte sich ja dann einer in die Gegner fan Kurve stellen, was auf den schiri werfen, und schon hat mein Team gewonnen. Hört sich jetzt blöde an, aber das kann passieren wenn man einem die macht gibt, ein Spiel so zu entscheiden

Der Schiedsrichter fühlte sich nun mal nicht in der Lage, weiterzumachen. Das Feuerzeug wurde mit Schmackes geworfen, genau auf die Schläfe. Das donnert extrem.

Mit der Wertung ist halt auch so eine Sache. Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass Leipzig das Spiel als gewonnen gewertet wird, dennoch bin ich dann in so Fällen, wo wirklich nur ein Einzelner aus der Reihe tanzt, für eine sportliche Lösung. Ist was anderes wie wenn 500 Leute den Rasen stürmen oder mehrere Randgruppierungen mit Böllern und Raketen wie wild um sich schießen und werfen.

Ich hoffe nur, der Typ wird gefasst und bekommt eine ganz saftige Geldstrafe.

Ich weiß auch gar nicht, wie man wegen Fußball so komplett ausrasten kann.

Der Wurf wird wohl Selke gegolten haben, was hat der ihm getan? Nix! Natürlich polarisiert Leipzig und auch der Wechsel von Selke, aber wenn es so weit geht, wird nicht nur eine Grenze überschritten, da klettert man gleich über eine komplette Mauer.

Hätte ja vorher nicht gedacht, dass austria da verliert :)

@deHeru

Wer wettet das? :D

Also ich hab mal 4:0 getippt und das finde ich schon optimistisch. Gerade jetzt nach dem pokal aus wird der HSV alles geben. Wird ein schweres spiel!

Man dachte immer, jetzt wird der HSV alles geben. Und dann?

Schnell noch 2 innenverteidiger für das spiel kaufen :D

Nein, ich denke er spielt untweder mit 3er kette oder er bringt

Lahm-Rafinha-Dante-Alaba

Sollte so auch funktionieren :)

Den kleinen Rafinha mit dem unsicheren Dante, um den es Gerüchte in Verbindung mit Leverkusen gibt, in die Innenverteidigung? Gerne. :biggrin5:

Da hockt der Trapp wohl ab dem nächsten Spiel auf der Bank :D Da kann man als 2. TW nicht schon öffentlich breit grinsen ^^

So ein Schwachsinn. Wenn das so sein sollte, würde sich mein Bild von Blanc bei PSG um 180° drehen.

Trapp hatte bis zu dem Spiel ne weiße Weste, hatte riesen Paraden drin.

Laurent Blanc sagte auch, dass sowas eben passiert, er aber möchte, dass Trapp weiter so ein gewisses Risiko in seine Aktionen legt und er hofft, dass es nächstes mal besser klappt. Es wird schon einen Grund haben, warum Trapp bislang alles gespielt hat und Sirigu nicht. Da wird so ein schwarzer Tag nicht groß was dran rütteln.

So Dinger passieren, Neuer hat auch schon phänomenal gebockt. Trapp hat einen starken Start hingelegt, und ich hoffe, dass er gegen Malmö und dann Samstag in Reims wieder zeigt, warum eigentlich er und kein Zieler bei Deutschland auf der Bank sitzen sollte.

Bearbeitet von tino

Du bist auch ne ganz besondere Schöpfung. Was hat Felipe damit zu tun? Habe eh noch die Hasskappe auf!

Anstatt zuzugeben, dass man da quasi einen 12. Mann hatte, gibt es nen blöden Kommentar. Hab auf diese Meisterschaft eh kein Bock mehr, gebt denen aus dem Süden 102 Punkte und spielt den Rest aus, da hat man mehr Spaß bei.

Ist auch kein Wunder das der Schiri pfeifft. Nackte Panik, sonst hätte das Sams ihm wahrscheinlich im Kabinentrakt die Eier abgebissen. Habe bestimmt schon 1000 Spiele geguckt, aber noch nie so einen Witzelfer gesehen. Aber passt ja, dass man sich dann noch dieses arrogante rumgekotze anhören muss...

Kann immernoch nicht fassen was der Schiri da sehen wollte... Scotty beam me up?

Der Schiri wollte, so habe ich das bei Sky verstanden, erst nicht pfeifen. Doch der Kempter, der Linienrichter, hat ihm glaubhaft versichert, dass es einer war. Dass der Guardiola im Spiel häufiger mal mit Kempter in Kontakt gekommen ist, lass ich dazu mal unkommentiert stehen. Nur so viel: Nicht einmal Klopp hat die Linienrichter während dem Spiel angequatscht.

2,w=559,c=0.bild.jpg

Es wird sicherlich weiter untersucht egal was es war, Gewalt ist nie eine Lösung. Alleine schon bei solch politisch angespannten duellen nicht...

Das wird auch noch ordentlich knallen, wenn Dortmund am 1. Oktober nach Saloniki muss.

1. wie angesprochen, die politische Situation.

2. einige BVB-Gruppierungen pflegen eine Freundschaft zu Aris Saloniki, quasi schon Tod-Feind von PAOK. Dazu trainiert der BVB auf deren Gelände, da der Platz von Aris der einzige ist, der nicht einsehbar ist.

Ich hoffe, der Mannschaft passiert nichts und das beste wäre fast, dass erst gar keine Fans mitreisen. Ist natürlich blöd, aber das, was ich bisher über dieses Risiko gelesen hab, da kann man schon froh sein, wenns bei einer glatten Faust bleibt, die man einstecken muss.

Richtig primitiv.

Bild ich mir das nur ein oder ist Dortmund unter Tuchel genauso wie Bayern, Konteranfällig? Das nimmt ja fast schon Bayernzüge an, Dortmund Ballbesitz, der Gegner den Ball nach vorne und auf Heller, Wagner ect. warten.

Bei den Ballbesitzverhältnissen kannst du ja auch nur Gegentore durch Konter kassieren. Dazu stehen beide noch sehr hoch.

„Wir werden in beiden Spielen körperlich zu 100 Prozent abgefordert und brauchen jeweils eine topfitte Mannschaft.“ Und weiter: „Wir haben aber auch eine ganze Menge an guten Spielern mit dabei!" - Thomas Tuchel

Sokratis, Hummels, Kagawa, Auba und Gündogan haben seit Ende Juli fast jedes Spiel gemacht oder jedes Spiel gemacht. Sogar über 90 Minuten zum Teil.

Da finde ich die Rotation heute notwendig.

Bayern wird Sonntag härter als heute PAOK, und vor allem kannst du gegen Bayern mit müden Spielern nur eins: komplett untergehen.

Und ich weiß nicht, da habe ich lieber heute ein Gurkenkick (ich glaube fest dran, dass Dortmund heute gewinnt, sind genug gute Spieler dabei) und gehe dafür Sonntag nicht mit 0:3 oder 0:4 unter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...