Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bin etwas vorsichtiger geworden bei Transfergeschäften der Schwarz-Gelben,

glaube aber dass das Castro sehr wohl 11 Mio wert ist und bin sehr optimistisch, dass Castro sich als Stammspieler festbeißen wird.

Ist dann aber die Frage, ob man Geis noch benötigt...

Wie ist denn der Stand bei Mo Leitner? Kommt der zurück? Spielt ja ncihtmal bei Stuttgart nicht...aber da spielt nichtmal Maxim

Leitner kommt zurück. Inwieweit Tuchel mit ihm plant, weiß ich nicht.

Weißt du mehr wie ich? Ich hatte bisher nur Gelesen das Ortega hart in den Zweikampf mit Rodri gegangen sein soll und des ist ja wohl kaum ein Grund dem Mitspieler eine zugeben. Oder war des Ironie von dir?

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4255493095001?wkz=WXFSL1

Man sieht nicht, wie er ihn trifft oder ob er ihn trifft, aber das ist schon deftig.

@Ezio: Ich weiß gar nicht, warum ihr Bayern-Fans das nicht rafft: So lange der Rote mit der Glatze bei euch auch nur auf dem Vereinsgelände rumturnt, wird Klopp nen Teufel tun, und da hingehen. Und sollte Bayern wirklich den Roten für Klopp rauswerfen, Mensch, das wären ja Verhältnisse, die man nur hoch oben im Norden noch toppen kann.

Erstmal bin ich Schalke Fan. Ich sympatisiere zwar mit Bayern, was zum einen an den Spielern und der art des fussballs den sie spielen zutun hat und zum anderen daran, dass ich mich immer super mit Bayern Fams verstehe und noch NIE ein gespräch mit ihnen in gehässigkeiten, streiterein o.ä. Ausgeatet ist (was jetzt grade nicht auf dich oder irgendeinen anderen hier bezogen ist, sondern fans die ich privat getroffen habe).

Und zum anderen hat Klopp Samstag doch offen gesagt, er könne es sich gut vorstellen den FCB zu trainieren. Wenn er wirklich ein problem mit Sammer hätte, hätte er eher etwas gesagt wie "Vielleicht irgendwann, aber die nächsten Jahre sehe ich mich woanders". Was er gesagt hat war schon eine klare anspielung. Zudem ist eigentlich schon klar, dass Pep 2016 geht. Und jetzt sagt klopp er macht erstmal pause. Ziemlich viel zufall aufeinmal :D

Oder er sagt: "Aber im Moment ist das schwierig." - Oh, das hat er ja. Auch den Satz kann man interpretieren, wie man will.

Fakt ist: Die Medien haben jetzt das, was sie wollen - Eine Aussage von Klopp, die man durchaus so auslegen kann, dass er in naher Zukunft München trainiert. Oder aber auch erst 2024.

Und dass er ein Problem mit Sammer hat, das ist doch ein offenes Geheimnis. Hat er letztes Jahr eigentlich ziemlich deutlich kund getan.

Natürlich ist es möglich, dass er Bayern irgendwann mal trainiert, aber so, wie er die Frage beantwortet, erkenne ich nicht den unentbehrlichen Wunsch Klopps, dort demnächst die Zelte aufzuschlagen.

Und wo Klopp sagt, dass er eine Pause macht, das Interview würde ich auch gerne hören. Der Bild-Bericht ist nämlich doch sehr löchrig bzw. mit vielen Spekulationen und Behauptungen gespickt. Carlo Ancelotti macht übrigens eine Pause, hat er sogar gesagt. Der ist dann auch 2016 parat, hat mehr Grundlage als Klopp.

Ich würde ganz gerne Sterling und Griezman beim FCB sehen, beide sehr jung und haben sehr viel Potential. Einen RV haben sie Anscheind in Italien beim Fc Turin für ~17mio gefunden.

Bin mal gespannt ob den dem Tauschgeschäft höjberg und gündogan was dran ist, ich hoffe nicht, finde Pierre sollte man halten.

Habe heut was davon gelesen Roman weidenfeller als Nummer 2 zum FCB, um Gottes Willen, wenn die einen neunen holen, sollen die sich Gedanken um diesen boykot von dnipro machen, fande den richtig

Stark im Tor.

On Tour mit dem 6.Apfel

Würde mich doch wundern. Hojbjerg ist, finde ich, ein großes Talent. Kann halt nicht jeder in 1-2 Jahren groß auftrumpfen. Der Junge ist erst 19, glaube nicht, dass Bayern ihn ohne Rückholoption abgeben werden.

Und bei der FIFA hoffe ich, dass die alle eingesperrt werden. Mich wundert es, dass die denen erst jetzt auf die Spur kommen. WM in Katar, im Winter. Und wo findet die 2030 statt? In einem Land, dass noch erfunden werden muss? Die Gruppenspiele finden dann abwechselnd nach den Ligaspielen am Wochenende statt, das Finale findet an Silvester statt, die 90. Minute ist dann an Neujahr.

Beckenbauer ist doch auch mitten drin. "Hab keine Sklaven oder unmenschliche Bedingungen gesehen." Kurz darauf fährt Maroh von Köln mit der Nationalelf dahin und ist schockiert was da abgeht.

Ich hoffe da knallt es bald richtig.

Der Kloppi ist meiner Meinung nach ein super sympathischer und Spitzen Trainer ! Kann gerne bei Gladbach anfangen :biggrin5:

Ihr habt den Favre da sitzen und wollt nen anderen Trainer. :facepalm:

Glückwunsch Wolfsburg! Verdienter Pokalsieger. Auch wenn ich gerne ein Spiel gesehen hätte, dass durch einen Elfer mit 2:3 in die Pause geht, aber gut. (@ Kotzreiz: Foul ist Foul, auch wenn er seit 5 Sekunden den Ball nicht mehr hat, kann ich meinen Gegenspieler nicht einfach mähen!)

Schade für Kloppo. Aber Mensch, 7 geile Jahre, die bleiben auch ohne Titel 2015 geil!

Was mir aber gewaltig auf den Sack geht sind diese "Fans", die dem FC Bayern angehören. Die, die wirklich durch dick und dünn mit dem Verein gehen, halten heute wirklich mal die Klappe und gucken sich alles an. Aber diese Birnen, die beim ersten Misserfolg Richtung Ausgang flitzen, sind die ersten, die das Maul aufreißen. Wer nicht eingeladen ist...

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Tuchel wird bestimmt die Woche vorgestellt, dann sollte es auch mit weiteren Personalien ziemlich flott gehen.

Ist schon witzig wie einige hier über den Schiri meckern. Der hat ein gutes Spiel gemacht und keine wirklich Fehlentscheidung getroffen. Gegen Auba war es kein Foul bzw. kam er klar vorher zum Schuss und wurde da nicht behindert, die Schürrle Szene war klar Außerhalb des Strafraums und gegen Micki ist das maximal eine "Kann aber muss nicht Entscheidung". Verpfiffen wurde hier gar nix. Zumal der BVB dickste Chancen hatte und die kläglich vergab (Reus, Auba, Kagawa). Da sollte man definitiv die Schuld bei den Spielern suchen und nicht beim Unparteiischen.

Wenn eine Szene durch den Abschluss vorbei ist, berechtigt es mich dazu, meinen Gegenspieler zu stutzen?

Klose räumt Aubameyang da klar ab. Foul bleibt Foul. Ist dasselbe, wenn im Mittelfeld ein Pass gespielt wird und 2 Sekunden später rauscht der Gegenspieler da rein. Wird auch gepfiffen, obwohl er den Spieler beim Pass nicht behindert..

Beim Rest bin ich doch bei dir, Reus muss das 2:0 machen bzw. in dem Zeitraum muss das 2:0 fallen. Wolfsburg hatte da keinen Zugriff und ein 2:0 hätte die wohl bis kurz vor der Pause aus dem Spiel genommen.

Dass man sich dann eine komplette Murmel zum 1:1 fängt, von Wolfsburg dann aus dem Spiel genommen wird und sich dann gleich nochmal 2 nicht gerade unverteidigbare Dinger einschenken lässt, passt dann irgendwie zur Saison von beiden. Zur starken der Wolfsburger, zur bescheidenen der Dortmunder.

Jetzt dürfen wir eben noch ins hinterste Europa reisen, treten denen vor 6000 Zuschauern kräftig hinten rein und sind ab September Gruppenkopf.

Bearbeitet von tino

Wow und was war mit den foul von Hummels :emot-raise:

War das nicht so wenn man ein Reus rammt gleich angezeigt wird wegen Körperverletzung :emot-raise:, Und was ist dann mit den foul gegen De Bruyne :emot-raise:

Wolfsburg hat verdient gewonnen und jetzt über die Elfer zu reden ist so was von unnötig. Die währen keine Elfer, lieber ehrlich gewinnen als jetzt über den Schiedsrichter zu klagen

Und der VFL war klar überlegen, und jetzt über einen Elfmeter zu klagen der an der grenze war ist nicht fair.

Meinst du das Foul, wo de Bruyne kurz draußen lag? Weil wenn ja, dann bitte ich dich. Die Fouls passieren an jedem Wochenende in allen 9 Stadien.

Und wenn du kurz überlegst, merkst du auch, wie lächerlich der Vergleich zu Erdmann-Reus ist.

Und ich sehe hier auch keinen, der sich über den Schiedsrichter beschwert. Nur hat er die Szene eben meiner Meinung nach nicht richtig bewertet. Elfmeter sind nun mal Situationen, die Spiele entscheiden können. Und auch wenn Wolfsburg alles in allem den Sieg verdient hat (klar überlegen glaubst du selbst nicht), hätte diese Szene das Spiel nochmal gekippt, glaube ich.

@Deusfantasy: Siehst du ja häufig bei Freistößen oder Ecken, wo jemand gehalten wird, obwohl der Ball über die beiden hinweg fliegt und trotzdem gepfiffen wird.

Foul bleibt eben Foul, zumal die Aktion von Klose ja zu dieser Situation gehörte. Kann man jetzt eh nicht ändern.

Die Niederlage kann man verschmerzen, die letztes Jahr nicht!

Ach ist das wieder ein süßes Gefühl die ganzen Hater weinen zu sehen. Es fühlt sich so gut an. Fast jeder will uns unten sehen und wieder einmal haben wir es ganz Deutschland gezeigt, dass wir nicht so einfach runter zu bekommen sind. So und jetzt viel Spaß beim Haten. :)

Nächste Saison wieder Angriff auf die internationalen Plätze?

Das BVB-Logo müsste außerdem Blau-weiß sein, genau so wie das Logo der Bayern auch.

Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass Bayern mittlerweile zum Erzfeind der Dortmunder gemacht wird.

Es ist Schalke, es bleibt Schalke und es wird immer Schalke sein.

Zum Glück haben sie neulich den HSV gezeigt, ansonsten müsste ich das hier wohl als die seit langer Zeit erbärmlichste Leistung benennen, die ich gesehen habe.

Warum denn? Weil Deutschland nicht gewonnen hat? Weil der Gegner USA hieß?

Manche sind eindeutig richtige Schönwetter-Fußballer. Hauptsache der Grill ist an, wenn Deutschland dann verliert, kann ich wenigstens meckern.

Vorher immer groß "Warum denn jetzt noch ein Länderspiel, sagt ja eh jeder ab". Aber bei der Niederlage war es dann die schlechteste Leistung seit dem Deutschen Reinheitsgebot.

Vor allem, lasst euch bitte nicht so vom Titel blenden, dass ihr denkt, dass man mit dem Pokal den Rest der Welt wegkloppt. Deutschland ist, war und wird immer eine Turnier-Mannschaft bleiben. Oder warum lassen wir uns 2 Monate nach dem Finale von Argentinien 1:3 abziehen? Schlimmer sieht es aus, wenn wir zur Zeit gegen Belgien in einem Test spielen würden, die schmieren sich während dem 1:4 noch ein Butterbrot.

Was für 2h! smileD.gif

Erst verteidigt die U17 die Meisterschaft mit nem 4:0 gegen Stuttgart und dann ist da unsere Nummer 1 - Roman Bürki - fix.:emot-dance:bana1.gif

Auch wenn Tuchel sagt, dass nichts entschieden ist. Man hört klar raus, dass Weidenfeller gehen wird/soll und Langerak mit Bürki um die 1 kämpfen soll, mit Vorteilen wohl für Bürki.

Können wir uns zumindest nächstes Jahr ne neue 2 suchen, Langerak wird zu Saisonbeginn 27, wenn es jetzt nicht klappt muss es bei einem neuen Verein klappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...