Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es war Götze. Wenn er meint er muss es so machen, hackt auf ihm rum, aber bitte nicht auf der "dreisten Art" der Bayern..

Klopp wusste es nach dem Malaga Spiel, wie gesagt, Bayern wollte es erst nach dem Real spiel verkünden. Vermutlich um nicht zusätzlich Unruhe zu stiften. Vorbildhaft, nicht weil ich Bayern-Fan bist, ist aber so.

Die Bayern sagen sie wollten es erst nach dem Spiel melden ... wers glaubt ... der Hoeneß hat auch gesagt „Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern” also getreu dem alten Spruch "Wer einmal lügt ..."

Und daraus schließt man das es Götze war... Hallo? Etwas weit hergeholt...

Mein Tipp ist immer noch jemand aus dem Kreis von Hoeneß... Der scheint seinen tiefen Fall nicht zu ertragen...

Ja das denke ich auch. Besser ablenken geht gar nicht. Und ob das den BVB irritiert beim Spiel gegen Real ... kann den Bayern doch nur Recht sein da Sie ja immer so darauf beharren die alleinige Nr. 1 zu sein in D.

Mats komm Hoam!

Gott würde das die Fans heiß laufen lassen... :D

Wer bei den Bayern nicht immer alles "nach Hause" kommt :biggrin5:

Sobald da mal einer in Füssen in Urlaub war und dann bei den Bayern spielt dann is er nach Hause gekommen :biggrin5:

Kam Götze nicht auch nach Hause weil er im Allgäu geboren war :biggrin5:

Hat Mats Hummels überhaupt mal für die erste Elf gespielt in Bayern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...