Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich bin mal gespannt wie das mit den verletzten weiter geht.

Ich glaub das hat auch was mit pep zutun das soviele verletzt sind. Nicht umsonst hat er immer stunk mit den Ärzten.

Ich hoffe immer noch wenn Pep dann weg ist, das Müller-Wohlfahrt wiederkommt, er hatte ja 2008 schon mal aufgehört gehabt wegen Jürgen Klinsmann.

Die Dortmunder Brille sitzt wie ich sehe. Zieht Hummels ihn nicht runter steht's 1:0. Ist natürlich ein Elfer. Und bei Hummels Eigentor wurde er erst nach seinem Schuss am Bein getroffen. Spannungsmache im Titelkampf auf Kosten der armen Schanzer war das gestern, mehr nicht.

Seh das absolut genauso, die Ingolstädter hätten gestern einen Sieg mehr als genug verdient gehabt, eventuell wäre ein Unentschieden noch in Ordnung gewesen, aber Dortmunddusssel eben :biggrin5:

Bei einem Abstieg müssten die Löwen aber wohl auch entgültig raus aus der Allianzarena. Und zurück ins Grünwalder? Ist das überhaupt noch konform was die Auflagen der DFL angeht? Ich find den Verein auch sympatisch, aber dieses Rumgekrebse in den niederen Tabellenregionen der 2. Liga geht nun auch schon zu lange, irgendwann muss einen das Glück mal verlassen.

Wäre nett, dann könnte die Allianzarena endich mal rote Sitze bekommen und nicht mehr so langweilig grau aussehen.

Ich fands klasse, dass nach gerade mal 53 Minuten Serdar Tasci vom Feld musste ... für was der eigentlich verpflichtet wurde soll mir mal bitte wer erklären

Der hat halt total grottig gespielt und war am Gegentor von Darmstadt sozusagen schuld, liegt aber auch daran das er seit mehreren Monaten keine Spielpraxis hat. Der wird auch morgen denk ich mal zu 95 % nicht gegen Juventus Turin spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt ist die Hoffnung auf Samstag doch nochmal groß geworden, die Bayern zu schlagen, dann wird die Meisterschaft nochmal extrem spannend :)

Mainz hat da heute gute Arbeit geleistet ^^

Mainz hat sich 85 Minuten hintenreingestellt mit 85 Mann, hatte 2 Torschüsse/Konter und die eiskalt genutzt, trotzdem unverdient.. Freu mich dafür auf Samstag möge der bessere gewinnen.

Warum heulen alle Bayern Fans bei Niederlagen/Unentschieden eigentlich immer , dass alles unverdient ist und die Gegner sich nur hinten reinstellen? Wenn die vorne zu unfähig sind aus ihren tausend Chancen was zählbares zu machen und der Gegner seine wenigen Chancen eiskalt nutzt ist das in meinen Augen immer verdient. Es gibt keine Pflicht offensiv zu spielen.

Weil diese Spielweise "Park the Bus" einfach nur mega bescheuert ist, da fällt einem nix anderes mehr zu ein, mich regt dieses Ballgeschiebe wie im Handball um den 16er einfach nur auf, was ist das denn für ein Spiel, weil jeder Verein meint "Gegen Bayern Ultra-Defending" :facepalm:

Kann gut sein, dass Tuchel morgen rotiert. Bin absolut dafür. Auch wenn es manche anders sehen, ich bin dafür die Kräfte für Donnerstag zu sparen. Sollen sich die Schlümpfe halt mal freuen ; ) Und falls doch ein Sieg bei rumkommt, mit einer besseren B-Elf das Derby gewinnen wäre doch noch schöner ; D

Meisterschaft ist eh gelaufen. Mit dem Sieg heute gegen Stuttgart sowieso. Aber das war für mich schon länger klar.

Edit: Oha Anschluss für Stuttgart. Ich sollte öfter hier schreiben, da fallen in letzter Zeit für meine favorisierten Teams oft Tore :D

Und dann machte der Costa fast gar nix doch noch das 3:1 :xd::'>

Sehe ich ganz genauso, hoffentlich gelingt Atletico nächste Woche die Sensation, es heißt nicht umsonst in der Champions League NIEMAND verteidigt seinen Titel und Atletico sehe ich als einzigste Mannschaft die es schaffen könnte, leider ist bei Atletico Torres durch die Gelb-Rote gesperrt, hab trotzdem da noch Hoffnungen, irgendwie ein Tor schießen und dann hinten reinstellen.^^

Edit: Und da ist die zweite Niederlage in Folge in der Saison :D

Bearbeitet von Nanax14

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns nächste Woche? Hoffe ja, dass das für die Dortmunder psychisch ein KO schlag ist. Kann aber auch sein, dass die Nächste Woche aufdrehen. :/

Drücke den Berlinern die Daumen hoffentlich schaffen sie es, wenn Bayern nicht den DFB Pokal gewinnt gönne ich es der Hertha am meisten!

Ich würde gerne wissen was das Spiel von gestern mit Bayern Atletico zu tun hat? Da macht Vidal einmal eine Schwalbe und dann gehts in Deutschland rund weils Bayern ist. Immer wieder schön zu sehen wie sich dann ganz Deutschland verbündet und so einen Müll wie "hoffentlich haut Atletico (die übrigens auch sehr dreckig spielen und gegen Barca in der 90min Dusel hatten) Bayern raus" bla bla schreibt. Und immer vorne mit dabei diese nervigen Dortmunder. Mann ey was hab ich das 4:3 von Liverpool gefeiert, und jetzt weiß ich auch wieder warum ich es gefeiert habe. Diese neumodischen Fans seit 2012 kotzen einfach nur an. Jeder symphatiert mit diesen Schweinen. Wenn ihr Vidal verurteilt, dann müsst ihr Neymar, Ronaldo und vor kurzem erst Marcelo!! auch verurteilen wegen Unsportlichkeit. Und über Fritz gegen Coman mit der Roten Karte redet auch kein Trottel mehr, weil sie vor all dem Hate auf Bayern keinen Durchblick mehr haben.

This! Mehr braucht man dazu nicht sagen, hätte ein Dortmunder ne Schwalbe gemacht würde es keinen Menschen interessieren. Genau aus solchen Gründen drücke ich heute der Hertha die Daumen die Chance ins Finale ins eigene Stadion einzuziehen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...