Meisi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bayer 04 LeverkusenFC Metalist Kharkiv Rosenborg BK SK RAPID WIEN Die Gruppe is doch machbar Wien regiert, Rapid maschiert, ganz Europa wird paniert <3 Naja wird trotzdem schwer genug für Rapid. Aber ich hoffe auch das sie es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 da brauch ich keine glaskugel um zu behaupten,das paris dieses jahr nichts reissen wird,sondern muss mir einfach nur anschauen was die zustande bringen oder besser gesagt nicht zustande bringen.. in so ner schwachen liga muss so ne millionen truppe auf anhieb punkten und brauch da keine "eingewöhnungsphase"..bei mancity is das genauso.. du redest da von "erfolg erkauft" dabei sind die nur meister geworden,weil manu zum ende hin die pkte hat liegen lassen.. das hatte wohl nix mit "erfolg erkaufen" zu tun.. das war einfach nur pures glück und über sowas regt ihr euch hier auf.. naja wenn mann sonst keine sorgen hat... und zu hoffenheim... klar behauaptet ihr jetzt alle "die wären nie in die bundesliga gekommen ohne hopp.." woher wollt ihr das wissen?? is immer leicht alles schlecht zu reden. Also die französische Liga ist sicher keine schwache Liga. Sie wird von Jahr zu Jahr stärker und ist für mich neben der Englischen Liga die interessanteste Liga. Und seid doch einfach froh wen Paris Saint Germain so schlecht spielt, denn so sieht man wenigstens das man nicht immer mit Geld Erfolg kaufen kann. Aber ich glaube auch das sich Paris erst einspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja das gute ist das es eine Regel in Deutschland gibt in der man nicht mehr als 49% jemandem anderem gehören darf oder? Hoffe das es auch so bleiben wird. und nun zu einem anderen Thema weiß jemand wie sich Feyenoord Rotterdam in der Eredivisie schlägt? Die sind 5. 7 Punkte hinter Twente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mario Gomez zu SSC Neapel Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Bin großer Neapel Fan und finde das Gomez mit seiner Spielweise nicht zu neapel passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.