Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da brauch ich keine glaskugel um zu behaupten,das paris dieses jahr nichts reissen wird,sondern muss mir einfach nur anschauen was die zustande bringen oder besser gesagt nicht zustande bringen.. in so ner schwachen liga muss so ne millionen truppe auf anhieb punkten und brauch da keine "eingewöhnungsphase"..

bei mancity is das genauso.. du redest da von "erfolg erkauft" dabei sind die nur meister geworden,weil manu zum ende hin die pkte hat liegen lassen.. das hatte wohl nix mit "erfolg erkaufen" zu tun.. das war einfach nur pures glück und über sowas regt ihr euch hier auf.. naja wenn mann sonst keine sorgen hat...:dozey:

und zu hoffenheim... klar behauaptet ihr jetzt alle "die wären nie in die bundesliga gekommen ohne hopp.." woher wollt ihr das wissen?? is immer leicht alles schlecht zu reden.

Also die französische Liga ist sicher keine schwache Liga.

Sie wird von Jahr zu Jahr stärker und ist für mich neben der Englischen Liga die interessanteste Liga.

Und seid doch einfach froh wen Paris Saint Germain so schlecht spielt, denn so sieht man wenigstens das man nicht immer mit Geld Erfolg kaufen kann.

Aber ich glaube auch das sich Paris erst einspielen muss.

Ja das gute ist das es eine Regel in Deutschland gibt in der man nicht mehr als 49% jemandem anderem gehören darf oder? Hoffe das es auch so bleiben wird.

und nun zu einem anderen Thema weiß jemand wie sich Feyenoord Rotterdam in der Eredivisie schlägt?

Die sind 5.

7 Punkte hinter Twente.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...