evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Schau mal im ARD Teletext, Seite 205. dort sind alle von 97 bis jetzt aufgelistet. Wenn sowas schon im videotext steht,warens auf jedenfall zu viele. Da kann sich ja auch kein trainerkonzept wirklich durchsetzten,weil kein trainer genug zeit bekommt. Und sollte es slomka werden,befürchte ich das auch er nicht genug zeit bekommt dort etwas vernünftig aufzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Der ball hat aber auch ne irre flugbahn. Erst nen rechts zucken um dann nach links zu stürzen. Aber mit eiern hat das nix zutun. Es war die nachspielzeit und es stand 2:0. Bei 1:1 oder so dann wären das richtig dicke eier gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Naja, bei den Bayern oder Dortmund wäre der Freistoß wohl zur eigenen Abwehr zurückgepasst worden Da hast wahrscheinlich recht. Aber die gewinnen auch öfter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 er meinte er schießt die im training häufiger aus dieser entfernung... Das interview hab ich auch gesehen. Trotzdem ist das ein enormer unterschied ob ich so nen ding im training mach oder vor über 50000 im stadion rausfeuer. Was bleibt ist nen hammertor was mit sicherheit auch bei der wahl zum tor des jahres eine rolle spielt EM-qualigruppe heute ausgelost: Deutschland Irland Schottland Polen Georgien Gibraltar sollte ohne frage der erste platz in der gruppe erreicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So, erkläre mir mal bitte genau den Sinn deines Postings oder was du damit aussagen möchtest. Versteh es einfach nicht. Ich glaub da gibts keinen....aber ich spekulier einfach mal. Da er bremenfan ist ist seine symphatie dem hsv gegenüber von natur aus recht gering und bremen spielt immoment auch nicht viel besser als der hsv. Und ausgerechnet wo es nächste woche zum nordderby kommt,fängt der hsv wieder mit fussball spielen an. Aber wie gesagt,alles reine spekulation:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Anders kann ich es mi auch nicht erklären. Und ich als Borusse sage auch das es ein geiles Tor gewesen ist. Allerdings hätte Weidenfeller den haben müssen, nur selbst er wird damit nicht gerechnet haben Ich bin kein borusse,aber zu weidenfellers verteidigung kann ich nur sagen das der ball ne echt "ekelhafte" flugbahn hat und dadurch schon sowas wie "unhaltbar" ist. Auch wenn er dabei bescheiden aussieht als keeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gutes spiel vom bvb gg zenit. 2:0 ist völlig verdient. mittlerweile 4:2 für dortmund und endlich nen gutes spiel,da zenit jetzt auch mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Uiuiui.......derbe pleite für schalke gg real. 1:6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Zweimal gg porto nicht verloren und doch raus. Schade eintracht. Hätte euch gern ne runde weiter gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann eigentlich jeder auf jeden treffen oder gibts mal wieder iwelche regeln die das verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist alles möglich. Keine Regeln. Sehr schön. So solls sein. Dann tip ich mal^^ Real : Atletico Bayern : Chelsea Barca : ManU Bvb : PSG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Manchester United vs. FC Bayern MünchenParis Saint-Germain vs. Chelsea FC Real Madrid vs. Borussia Dortmund FC Barcelona vs. Atletico Madrid Tschüss Manchester! Nette paarungen. Denke auch das bayern weiter kommt. Für dortmund wirds mehr als eng. Paris : chelsea und auch barca : atletico sind echt schwer zu tippen. da wirds die tagesform machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich finde ehrlich gesagt nur eine interessant und das ist auch noch El Plastico. Barca - Atletico und Real - BVB habe ich zu oft gesehen in letzter Zeit und Bayern - United wird eh ein lockerer Sieg für die Bayern. Real : bvb ist wirklich etwas zu oft in letzter zeit gewesen und bayern : ManU scheint auch schon vorher entschieden. Aber den rest der spiele find ich recht spannend. Immerhin 50% und wenn dortmund zwei sahnetage erwischt....... wer weiss was dann vielleicht doch möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Naja, Barca - Atletico habe ich diese Saison auch schon 3 Mal gesehn. Jetzt folgen noch weitere 3 Duelle bis zum Saisonende. Dann schaust zuviel spanische liga+pokal:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Anscheinend. Oder besser gesagt, der DFB möchte, dass Nürnberg absteigt, so kommts mir mittlerweile vor (natürlich auch mit Fanbrille gesprochen, aber ich fühle mich mittlerweile jeden Spieltag verarscht).Hamburg hats nicht verdient drinzubleiben und das Spiel nicht verdient zu gewonnen. Aber schön, dass Leverkusen immer gegen die Kleinen verscheißt, am besten jetzt noch Hypiä feuern, damit Schwung vor dem Nürnberg-Spiel aufkommt. Ach morgen pfeift dann übrigens ein Hamburger Schiedsrichter Nürnberg. Das wird sicher auch wieder klasse. Ein schelm der beim elfer für gladbach was böses denkt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber auch mit der Schwalbe muss man mMn einsehen, dass Gladbach weitaus die besseren Chancen hatte und das Spiel ebenso auch 3:1 oder 4:2 hätte ausgehen können.Der Elfer war da finde ich nicht so entescheidend für das Ergebnis. Zu Bremen: Vor dem Spiel hätte ich den Punkt jederzeit mitgenommen. Im Endeffekt ist es aber schon ärgerlich und ein Sieg wäre mMn verdient gewesen. Aber nichtsdestotrotz wieder eine tolle Leistung der Mannschaft ^^ Aber es stand 0:1. Also war er doch entscheident. Ein 1:1 kann schnell mal fallen auch wenn die anderen die besseren chancen haben. Besonders wenn die nich genutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Heute 18:30 sport1live. Hochbrisantes revierderby im Niederrheinpokal-halbfinale: Essen: msv duisburg Alles für duisburg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moyes Entlassen. Giggs übernimmt erstmal als Spielertrainer Karsten baumann,zur zeit noch bei uns in duisburg, wird nächstes jahr frei. Den kann ManU gern haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Real schlachtet bayern......heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ein finale madrid gg madrid hätte schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.