Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

sagst du dass jetzt nur so oder hast du nicht die erste hälfte angeguckt

der fc bayern ist die bessere mannschaft, ihn der ersten hälfte mal schauen was passiert wenn super messi kommt

Ich denke mal er hats so geschrieben weil er es gerne so gehabt hätte.

Unter anderem wegen der spannung.

Wenn messi kommt,passiert auch nix grossartiges.

Und das wars für barca,schönes ding,typisch robben

Deutsches finale ist perfekt

tut mir ja leid um duisburg,aber wenns drum geht ne verein wirtschaftlich richtig zu führen,dann schützt da auch die sogenannte "tradition" nicht vor wenns nicht richtig gemacht wird..

Da hast du leider recht. Werd gleich zum stadion fahren. Der vorstand des msv

steht da rede und antwort. Mir blutet einfach nur das herz

Aber euer Ex Präsi kann euch doch noch was geben ist doch auch der Geldgeber oder?

Hör mir auf mit dem. Der hat uns das alles mmn eingebrockt.

In seiner regentschaft is einiges gut aber zuviel schlecht gelaufen.

5mio stadionmiete kann kein zweitligist stemmen. Is aber nicht

nur das gewesen. Zuviel um das alles aufzuzählen.

Nachbessern is jetzt eh nich mehr. Sollte tatsächlich geld gefehlt haben

versteh ich nich das es hiess das alles rechtzeitig und vollständig

abgegeben wurde. Zumal das alles nochmal von unabhängigen

Wirtschaftsprüfern geprüft und als ok abgestempelt wurde. Bin

echt gespannt was die dfl schreibt

Der Investor ist gar nicht so lang da glaub 2-3 Jahre am Anfang hat er uns glaub Geholfen mittlerweile kommt gar nichts mehr von dem normal bekommen wir 5 Millionen Jährlich oder mehr. Wir sind aber auch in riesiger Finanzieller Not Ohne Infront die uns 2 Millionen gegeben haben bzw in einer ähnlichen Form des Darlehns. Nächstes Jahr wenn wir wieder kein Geld vom Investor bekommen sind wir in großer Not und würden wahrscheinlich auch keine Lizenz bekommen

Ich drück euch die daumen. Was wir grad durchmachen wünsch ich keinem

Bremen hat sich förmlich in die Verlängerung gerettet. Hätte Saarbrücken nicht so eine miese Chancenauswertung, wäre das Spiel längst entschieden.

3:1, das war's. Wie kann man nur so beschissen spielen?!

Da geb ich dir recht. Bremen war richtig schlecht. Iwie kriegen die keine einheit

auf den platz. Aber der pokal ist seit drei jahren eh nix für bremen. Jeweils in

runde eins gegen unterklassige gegner raus

Ich sage einfach mal so, wer weiterkommen will oder die CL (oder auch die EL) gewinnen will, muss jeden schlagen können, da gibt es kein leicht oder schwer.

Was mir nicht gefällt, das ist die Sache mit den Töpfen (fand es früher beim Tennis schon blöd, das die 1 und die 2 erst im Finale aufeinander treffen können), den gleichen Mist machen sie ja mittlerweile auch im DFB-Pokal. Klar, geht um viel Kohle. Aber na und? Dann sind halt mal München, Barca, Mailand und ManU in einer Gruppe. Aber dann haben auch kleine, um einiges schwächere Manschaften mal eine Chance weiterzukommen.

Auch wenn du recht hast, macht das eigentlich 5€ fürs phrasenschwein für

den spruch:biggrin5:

Was ist denn in der 2ten liga los? Nach lautern schmeisst nun 1860 münchen

den trainer raus. Beide mannschaften standen bei der entlassung unter der ersten

4 in der tabelle. Kann das nich so nachvollziehen.

Der wechsel von boateng hat mich sehr überrascht. Der AC Mailand is ja nun auch

kein kleiner kleckersverein und er war publikumsliebling. Denke er ist ne echte

verstärkung

Zum finale gestern: Bin kein bayern fan,aber die etwas bessere mannschafft hat gewonnen

wobei chelsea nicht wirklich schlecht war.

Die meisten Lauterer Fans haben sich schon letzte Saison einen anderen Trainer gewünscht, spätestens nach dem Aus in der Relegation. Wäre deshalb für mich nicht überraschend gewesen, wenn man die Vorbereitung auf die neue Saison direkt mit einem neuen Trainer gestartet hätte.

Bei 1860 gab es zu Saisonbeginn etwas glückliche Siege (neben der unglücklichen Niederlage auf St. Pauli), wo man nicht sonderlich gut ausgesehen hat. Nun hat man eben zwei Spiele in Folge verloren, wobei sicher gerade das 0-2 gegen Sandhausen vor heimischen Publikum unnötig gewesen ist.

Wenn man den Fußball der beiden Mannschaften gesehen hat, würde ich schon sagen, dass man mit den dort gegebenen Mitteln erfolgreicher sein könnte. Wobei natürlich auch immer die Umgebung / Erwartungshaltung eine Rolle spielt.

Hat man in lautern aber nicht. Ein neuer trainer vor der saison wäre mmn besser gewesen

als jetzt den trainer zu schmeissen. Bei sechzig war schmidt vielleicht von anfang an

ein missverständniss. War ja nichtmal ein jahr da. Trotzdem find ich das es sich

die vereine mittlerweile zu einfach machen wenn der trainer schon nach 4 spieltagen

raus geworfen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...