evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ob Adlung wirklich eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten .. Das is doch bei den meisten so. Der eine schlägt ein,der andere nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab mich mit ihm noch nich beschäftigt. Weiss nur das er wohl U21 spielt Mal schauen was er bei 60 bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auf ein deutsches finale in der CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dreimal 0:0 zur halbzeit ist ganz schön mau Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:41 Jetzt passiert ja doch mal was in der 2ten liga. Bochum führt 1:0 in cottbus und regensburg kassiert ne gelb-rote karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kaum ist peter neuruhrer da und schon klappts mit dem dreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Da hast du Recht, aber umso schneller umso besser. Da wirst bis zum schluss warten müssen. Der reliplatz bleibt bis zum schluss hart umkämpft. Bochum,aue,dresden. Keiner will nach unten gehen Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 16:04 2:0 stuttgart. Schönes ding vom gentner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Schon gehört, dass Buschmann bei Sport 1 rausgeworfen wurde? Man plant wohl nicht mehr mit ihm. Er selbst sagt das es wohl nach trennung aussieht, aber die gründe möchte er nich sagen. @swatgamer: bei den löwen scheint so ein wenig die luft raus. Es geht nich mehr nach oben und nach unten auch nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wat macht der wetklo denn da? 1:0 dortmund. Reus Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:46 Jeweils 1:0 für bayern,hsv und leverkusen Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:54 2:0 bayern und hsv Schalke und leverkusen verballern elfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bayern 3:0. Frankfurt 1:0 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Und bayern zum vierten. Nochmal gomez Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:54 4:0 leverkusen gg h'heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Warum nicht auch noch Schürrle? Leverkusen könnte sonst zu stark werden... Und der 20jährige Bengel hat auch noch seinen besten Kumpel an der Seite... Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:24 Dortmund hat zwar jetzt genug Geld, aber nen Lewy und den anderen kannste nicht ersetzen... Solche Spieler dieser Qualität kommen nicht zum bvb Schürrle wirdwohl nach chelsea gehen. Warum sollte dortmund keinen topstürmer für das geld bekommen? Einfach mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ach die Bayern drehen und wenden sich doch immer so, wie es denen gerade passtViel mehr bin ich aber von Götze enttäuscht... Unterste Schublade... Sollen se alle wechseln, ist deren gutes Recht, aber dann sollen se doch bitte nicht immer so scheinheilig sein und vor ein paar Wochen noch Gegenteiliges behaupten... Bei sowas Falschem krieg ich das Kotzen... Hätte er mit offenen Karten gespielt, könnt ich es verstehen und damit gut leben. So ist der aber für mich gestorben... Wird ihn zwar wenig stören, aber egal Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:12 Würde den Bayern mal wünschen, dass Real Madrid oder weiß der Geier kommt und in einem Jahr Ribery, Lahm, Schweinsteiger und Mandzukic kauft.... Auch mal ne ganze Achse weg auf einen Schlag... Haben andere vereine versucht und sind gescheitert. Bayern hat keinen ziehen lassen oder der spieler wollte nich weg. Bin kein bayernfan aber was die machen is legitim. So läuft der fussball. Ich kann götze nich wirklich verstehen,is ja nich so das der bei nem pansenverein ohne chance auf titel spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kein elfer. Reus tritt,ich glaub pepe, von hinten in die füsse. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Leider macht hummels da nen blöder fehler und der wird sofort bestraft Echt schade. War völlig unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und das dritte mal lewy. Nicht schlecht. Ein deutsches finale wird realistischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Um in die Verlängerung zu gehen schon, nicht aber um zu gewinnen. Doch,um zu gewinnen. Dann würde es 6:5 für barca stehen und die auswärtstorregel wäre irrelevant. Die kommt nur bei gleichstand zum tragen. Verlängerung gibts nur,wenns nach 90 min 4:0 für barca steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das geht dank Guardiola maximal noch eine Saison gut - aber bald kracht es in München...Bvb soll zudem ein Angebot für Draxler vorbereiten und bei Lagawa anfragen... Die beiden Transfers werden niemals was... Quelle Kicker Wegen dem ganzen Transferscheiß kann ich mich immer noch nicht über das Spiel gestern freuen... Abwarten obs knallt. Hats bei barca auch nicht,obwohl da heftig viele nationalspieler superstars spielen. Allerdings denke ich das es nach der saison noch ein paar abgänge geben wird. Bin nur gespannt wers denn wird. Sportlich wärs für kagawa kein abstieg zurück zum bvb zu gehen. Auch wenn ManU meister is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Regensburg erster absteiger aus liga 2 und braunschweig 2 ter aufsteiger in liga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bislang seh ich nix von ner aufholjagd von barca. Bayern hat mal so ziemlich alles unter kontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sollen mal 2 Schnelle Tore von Barca kommen damit es spannender wird. Iwie glaub ich da nich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.