Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Schon gehört, dass Buschmann bei Sport 1 rausgeworfen wurde?

Man plant wohl nicht mehr mit ihm. Er selbst sagt das es wohl nach trennung aussieht,

aber die gründe möchte er nich sagen.

@swatgamer: bei den löwen scheint so ein wenig die luft raus. Es geht nich mehr nach

oben und nach unten auch nich.

Warum nicht auch noch Schürrle? Leverkusen könnte sonst zu stark werden... Und der 20jährige Bengel hat auch noch seinen besten Kumpel an der Seite...

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:24

Dortmund hat zwar jetzt genug Geld, aber nen Lewy und den anderen kannste nicht ersetzen... Solche Spieler dieser Qualität kommen nicht zum bvb

Schürrle wirdwohl nach chelsea gehen. Warum sollte dortmund keinen topstürmer

für das geld bekommen? Einfach mal abwarten.

Ach die Bayern drehen und wenden sich doch immer so, wie es denen gerade passt

Viel mehr bin ich aber von Götze enttäuscht... Unterste Schublade...

Sollen se alle wechseln, ist deren gutes Recht, aber dann sollen se doch bitte nicht immer so scheinheilig sein und vor ein paar Wochen noch Gegenteiliges behaupten...

Bei sowas Falschem krieg ich das Kotzen... Hätte er mit offenen Karten gespielt, könnt ich es verstehen und damit gut leben. So ist der aber für mich gestorben... Wird ihn zwar wenig stören, aber egal :D

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:12

Würde den Bayern mal wünschen, dass Real Madrid oder weiß der Geier kommt und in einem Jahr Ribery, Lahm, Schweinsteiger und Mandzukic kauft.... Auch mal ne ganze Achse weg auf einen Schlag...

Haben andere vereine versucht und sind gescheitert. Bayern hat keinen ziehen lassen

oder der spieler wollte nich weg. Bin kein bayernfan aber was die machen is legitim.

So läuft der fussball. Ich kann götze nich wirklich verstehen,is ja nich so das der bei

nem pansenverein ohne chance auf titel spielt.

Das geht dank Guardiola maximal noch eine Saison gut - aber bald kracht es in München...

Bvb soll zudem ein Angebot für Draxler vorbereiten und bei Lagawa anfragen... Die beiden Transfers werden niemals was... Quelle Kicker

Wegen dem ganzen Transferscheiß kann ich mich immer noch nicht über das Spiel gestern freuen...

Abwarten obs knallt. Hats bei barca auch nicht,obwohl da heftig viele nationalspieler

superstars spielen. Allerdings denke ich das es nach der saison noch ein paar abgänge geben wird. Bin nur gespannt wers denn wird.

Sportlich wärs für kagawa kein abstieg zurück zum bvb zu gehen. Auch wenn ManU meister is.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...