evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Oh man, ich hätte es wissen müssen. Bei der Bremer Abwehr auf ein 1:1 zu tippen, kann ja nur in die Hose gehen. Dann wird es halt ein 4:4... Das is wohl war. Bei der abwehr 1:1 tippen is sehr risikoreich. Aber man muss sagen das beide hsv tore in der zweiten hälfte eigentlich nich hätten zählen dürfen Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 17:11 Gelb rot für werders fritz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Arnautovic war dumm. Nach der gelben so in richtung schiri auszuholen is einfach dumm. Allerdings hatte das schirigespann echt nich seinen besten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Er hat zurückgezogen. Es ist doch absolut normal, dass man in so einer Situation gereizt ist. Wäre es dir lieber, es würden 22 Stoiker auf dem Platz rumrennen?! Emotion is absolut wichtig,aber sowas in richtung schiri der nur zwei meter daneben steht geht nich. Wenn er das in ne andere richtung gemacht hätte wäre nix passiert. Das muss arnautovic besser wissen. Besonders beim kinhöfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Welcome to Hoffenheim !Gelungener Transfer, oder ? The Best Of Heurelho Gomes - YouTube Passt perfekt nach hoppenheim:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bin kein neuerfan aber der is schon nen anderes kaliber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 WeidenFEHLER!!! Den muss er haben denk ich... Geb ich dir recht. Normalerweise hält der so einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hmm vllt die Nervosität Ausgleich für dortmund. Der is so erfahren,da sollte der nich mehr wirklich nervös sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 1:0 vfb gg bochum. Unglückliches ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der damals 2008 oder 2009 glaub war es so eine gute Saison bei uns gespielt hat doch dann Kokain genommen hat und suspendiert wurde der Vorstand ihm hilfe angeboten doch nach Thailand abgehauen ist kennst bestimmt oder? ist vor paar Monaten zurück nach München gekommen hat uns, Haching und paar weiter gefragt ob er wieder Spielen darf aber jeder hat abgelehnt Der ist wieder da? Due vereine haben wohl angst das es wieder schief geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja ist wieder in München. Jeder hat eine 2.Chance verdient finde ich und ich glaube er hat sich geändert war auf jedenfall ein Toller Spieler Das war er auf jedenfall. 2te chance sollte man ihm geben. Mal schauen was aus ihm wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Stuttgart 3:0. Damit nur bundesligisten im pokalhalbfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schicket tor von robben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Abseitstor...Ha, Stark nimmt das Tor zurück. Richtige entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 DERBYSIEGER!!!!!hät ich net gedacht... konnt das spiel net sehen, weil ich auf ner lan in duisburg bin <.< War nen gutes spiel. Dortmund hat allerdings due erste halbzeit total verschlafen und somit verdient verloren 1:0 für gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Waren die 2.Liga-Spiele nicht immer um 13 Uhr ? ;y Samstags sind die um 13 uhr. Sonntags um 13:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Seitdem Fürth in der 1.Liga ist verwirrt mich dass. :'> Dann hast ja noch nen paar spiele in der ersten liga bist du dich an diese zeiten gewöhnen musst. Ach ja,freitags wird um 18 uhr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Soweit hab ich's auch nicht vergessen. Gewöhnen nicht unbedingt .. eigentlich Hauptfan von Nürnberg wobei Fürth auch ganz symapthisch wirkt. Daher verfolge ich ab und zu mehrere Spiele von Fürth .. Egal ob Liga 1 oder Liga 2. Nürnberg dürfte spätestens seit freitag nix mehr mit dem abstieg zutun haben Also bleibts bei den recht angenehmen anstosszeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So sieht's aus. Wenn NBG nicht die ganzen Punkte hätte liegen lassen .. [Freiburg, Stuttgart, Frankfurt usw.] wären wir evt. mittlerweile im Kampf um die EL Plätze .. Aber erstmal die neue Saison planen jetzt. Solche probleme hätt ich auch gerne mit meinem club:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So siehts aus. Danke schroeder96:smile: Blöderweise kriegen wir grad in berlin ganz schön den ars.. gehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ah, ich hab eher im Profil geschaut. Duisburg hatte schonmal bessere Zeiten, dass stimmt .. Allerdings kommt auch bei Duisburg wieder die Kehrwende. Geht ja langsam Berg auf .. Sehr langsam und grad gehts ein stück bergab:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.