evil-knievel66 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie naiv ihr alle seit und euch dann auch noch als "echte fussballfans" darstellt, klar finde ich dasd auch nicht so gut aber es ist nunmal FAKT das es Etihad Stadium heißt und NICHT ANDERS. Ist das so? Interessant das dann ein grossteil der verschiedenen fanszenen naiv ist. In dortmund zb kann der stadionname noch zigmal wechseln und trotzdem bleibt es für den "echten" dortmunder fan das westphalen stadion. Und das ist bei so ziemlich allen stadien der fall,die umgetauft etc wurden. Bei nem kompletten neubau an anderer stelle verhält sich die sache natürlich anders. Man sollte trotzdem nicht unbedingt beleidigent werden,nur weil andere leute den alten namen benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja war bei 1860 auch nicht mal so lang her leider haben wir einen Investor gefunden. Das leider kommt da her das ich von diesem Hasan Ismaik gar nichts halte und lieber in die Bayern Liga zurück gegangen wäre (ich kenn kein einzigen Löwen Fan der Lieber den Investor hätte ) und alles von neu aufbauen Leider hat der Verein kein Stück auf uns Fans gehört. Und ein Stadion Bau soll geplant werrden bzw in den Köpfen sein vom Vorstand die aber gleich dazu gesagt haben dass es nicht vom Investor bezahlt werden soll. Davon halt ich gar nichts die sollen das Grünwalder Stadion aufbereiten dass es für 1 und 2 Liga tauglich ist und dann zurück ins Grünwalder Stadion. Haben zwar noch Vertrag in der Allianz Arena aber die wollen uns eh raus haben:biggrin5: Das glaub ich gern. Mit so nem investor hätt ich auch meine probleme. Sollten wir sportlich absteigen glaub ich das wir weiter runtergehen als liga 3. Dann sollte mann einen kompletten neustart machen. Obwohl ich hoffe das wir uns wenigstens inne zweiten liga halten. Aber finanziell muss sich bei uns einiges ändern. Das euer vorstand nen eigenen stadionneubau plant hat mich,als ich das gelesen hab,echt überrascht. Grade fast pleite und nu nen neues stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es gibt verschiedene arten von investoren. Die eine art hat ahnung von fussball und ihr hängt der verein am herzen und die andere art ist die,die das ganze nur als geschäfft sehen und es abstossen wenns unrentabel wird und die es nicht interessiert was aus fans etc wird. Davor haben wohl die meisten echt angst. In duisburg hatten wir was ähnliches. Unser "investor" wurd sogar unser präsident und hat uns ein neues stadion gebaut. Es hätte alles gut werden können. Problem war nur das er von fussball nicht wirklich viel verstand. Anstatt nen fähigen manager zu holen,wie jeder verein einen hat,hat er das übernommen. War alles schön medienwirksam,nur sportlich hats nichts gebracht ich denke davor haben die meisten angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mit aachen hats den ersten erwischt,mal schauen wer alles folgt. In duisburg,bochum und köln siehts auch düster aus. Wir gehen alle inne insolvenz und machen unsere eigene pleiteliga auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dann wird die Regionalliga interessanter als die 3. Liga. Wenns nicht noch weiter runter geht. Das ist alles nicht mehr schön:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hast kurz auf die Tabelle gekuckt und die Bild Zeitung gelesen? ...Die Saisonverlauf war vor der Saison schon so abzusehen. Und es wurde auch vor der Saison so mehr oder weniger vom Vorstand, Trainer angekündigt ... Das ist echt schade für die Alemania. Aber die haben sich mit dem neuen Stadion selbst zerstört ... Mit düster mein ich nicht den saisonverlauf. Meine finanziell und da scheint es auch in köln halt nich so gut auszusehen. Mal schauen wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gute arbeit zum beispiel. Ob frankfurt das bis zum saisonende durchhalten kann bleibt abzuwarten. Aber bislang spielen die einen echt guten fussball und stehen verdient da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Na super Benny Lauth ist für 4 Spiele gesperrt -.- Nimms mir nich krumm,aber es war auch ne saublöde aktion von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja klar aber hätte der Schiedsrichter es erkannt wären es vielleicht 2 Spiele und dann sagt der DFB auch noch immer die Vorgeschicht zählt mit und Benny ist wohl einer der Fairsten die Spieler die ich kenne. Und da muss irgentetwas passiert sein davor sonst sonst hätte er das nicht gemacht da bin ich mir sicher Mit provokationen von anderen spielern muss man leben. Das es direkt vier spiele wurden hat mich auch überrascht naja,vielleicht wollten die nur ein zeichen setzen,damit sich spieler genau überlegen was sie machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 EM-Revolution beschlossen; 2020 findet die EM in mehreren Nationen statt. Ich fürchte ein organisatorisches Desaster und ärgere mich ob der missachteten Traditionen. Internationel Turniere sollen gefälligst in einem einzigen Staat finden. Kooperationen (Österreich-Schweiz, Ukraine-Polen) sind verkraftbar, aber das reicht dann auch. Ich will "Deutschland - Ein Sommermärchen" und nicht "Halb Europa - Ein Sommermärchen". Geldgeile Affen... Stimme dir vollkommen zu. Platini und die UEFA exekutive gehören abgesetzt. Mmn ist das völliger schwachsinn,aber was weiss ich als normaler fussballfan schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Finde das auch bescheuert ...Messi ist doch nicht schwer verletzt. Er scheint nur nen bluterguss im knie zu haben und macht wohl schon wieder etwas krafttraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Alle deutschen überwintern im europacup. Nicht schlecht. Lange her das es das mal gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab die sechziger am WE nicht gesehen,aber wenns nur ein "paar" bengalos waren,sollte man die kirche im dorf lassen. Diese diskussion über pyros ist sowieso völlig überzogen,aber das gehört jetzt nicht hierhin. Bei dresden ist das ganze etwas anders. Da gehts ja nicht nur um (viele)pyros sondern auch um sogenannte "problemfans",die in hannover unteranderem keinen bock auf einlasskontrolle hatten und einfach mal so ins stadion rein sind. Das dresden auch ne ganze menge "normale" fans hat spielt da keine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 das waren nicht nur "ein paar"... wie gesagt,ein teil der tribüne war komplett eingenebelt.. Habs mir grad angeschaut. Das problem waren definitiv NICHT die bengalos für mich siehts aus als wenn da auch einige rauchtöpfe oder pulver hochgegangen sind die gehören mmn tatsächlich nicht ins stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wirklich? Normal gibts bei sowas dann auch noch viel mehr rauch als da bei uns und das da die ganze Tribüne Vernebelt war ist leicht übertrieben klar Rauch war da aber noch lang nicht so übertrieben Klar machen bengalos rauch. Aber von den videos her würd ich sagen das da echt einiges an pulvern oder töpfen hoch ging. Da war zb schwarzer rauch zu sehen und ich meine in einem video auch blauen oder grünlichen rauch gesehen zu haben. Da war schon ordentlich nebel am start. Zum glück war das ein offenes stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 das das speziell bengalos gewesen sein sollen,habe ich auch nicht behauptet.. mir ging es nur darum,das dort das stadion eingenebelt wurde und sowas dann auch nicht mehr mit dieser dämlichen floskel "so wollen die fans doch nur ihre emotion ausleben" zu rechtfertigen is.. Da hast nicht unrecht. Von den rauchsachen bin ich auch kein freund sieht mmn nicht wirklich gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Stimmt war schon okay aber auch nur bei uns aufm Rasen war nur wenig raus was ich dann auch inordnung finde@Evil ich hab was Gelbes gesehen aber so viele können des gar nicht gewesen sein Mehr geht immer. Aber war schon ordentlich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich sag mal...das einzige was mich stört sind diese drecks zelte...wieso soll ich mich vor irgendwelchen leuten ausziehen...und das wird bestimmt nicht nur so billig sein...manche polizisten oder sicherheitsleute übertreiben es sicherlich dann noch...wenn sowas irgendwo eingesetzt wird werde ich mir überlegen wie ich durch ndere eingänge ins stadion komme Man muss sich nicht ausziehen. Dazu gibts keine rechtliche handhabe. Auch das verabschiedete sicherheitskonzept ändert nichts daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 und das auf kosten der mannschaft. wenn es nach dem geht, verliert real jetzt am besten jedes spiel damit er gefeuert wird. mochte den eh noch nie, aber was der jetzt abzieht ist schon echt mies. der wird versuchen alle gegen sich aufzubringen. Sind nich eh schon fast alle gegen den? Ich glaub der wäre schon weg wenn die abfindung nich so hoch wäre(und das ist die bestimmt) aber selbst real muss wohl etwas sparen:biggrin5: Der ersatztorwart besser als casillas? Schon ein komischer humor den der "special one" da hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 von den fans her fast alle. aber in der gesamten klubführung hat er bestimmt noch ein bißchen rückendeckung, warum auch immer. wenn er die komplette rückrunde auf der bank sitzen sollte, wird er bestimmt noch einige kracher raushauen. vielleicht ronaldo paar spiele auf der bank lassen? ich trau dem alles zu Jau. Bin auch ma gespannt was für lustige sachen der noch macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.