evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 32 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich gönne es den Portugiesen, da sie aus ihren bescheidenen Möglichkeiten das Optimum herausgeholt haben. Gegen Island, Österreich und Ungarn immerwährendes Abschlusspech oder -unvermögen gehabt. Kroatien, Lewandowskiland, den Belgien-(Geheimfavorit)-Bezwinger Wales und dann noch den Weltmeisterbesieger besiegt ist für meinen Geschmack auch keine leichte KO-Runde. Das Gejammer mit den vermeintlich unterschiedlich schweren Turnierbäumen halte ich für totalen Käse. Belgien, Kroatien, Polen und Portugal ließt sich nicht schlechter als Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien. England habe ich bewusst nicht erwähnt. Weißt ja, England eben ... Italien, eine sich hinten reinstellende Oldietruppe, kannst du eigentlich auch vergessen. Das VF ist nur dank Boatengs Handeinlage eng geworden. Sehr gut ausgedrückt. Sehe ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb Felix-0711: Thorsten Frings ist jetzt Trainer von Darmstadt 98! Ist er das nicht schon seit einigen wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ohne 60er zu sein,ganz klar neuanfang ohne den unfähigen. Traurig was der typ aus 1860 gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Und da isset passiert,1860 hat keine lizenz für liga 3 bekommen. Mal schauen wo es hin geht. Stark sein löwen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.