evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nicht kann, den muss man geben. Meine Fresse, ist das lächerlich :emot-argh: Noch viel schlimmer find ich,das ronaldo auch noch den elfer fordert. Von seiner position aus sieht er das es keiner ist. Traurig das so einer sowas anscheinend nötig hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja vollkommen grundlos wird die Polizei ja auch nicht den Gästeblock gestürmt haben ... hoffe ich zumindest. Da kann viel reininterpretiert werden.Das Müller Tor hat mir gereicht um die miese Laune von vor dem Spiel zu vertreiben. Das war natürlich von ihm genauso gewollt . Ein paar bayernfans haben sich benommen wie offene hose,aber von ihnen ging keine gewalt aus. Die griechische polizei hat das anscheinend als vorwand genommen ihre aufgestaute aggression abzubauen. Ganz arme aktion von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Keine Gewalt?! Wie kommt dann das Bild mit der Sitzschale zustande?! Man wehrt sich. Der sitz flog erst nach der polizeiprügel. Das man sich nicht einfach verprügeln lässt ist wohl klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Übles foul. Im verhältnis zu anderen strafen sollte da echt was fettes kommen. Das wird noch sehr interessant werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nächste trainerentlassung in liga 2. Duisburg hat (zu spät) seinen trainer entlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ob das hilft? Als Außenstehender sah es für mich so aus, als wäre der Aufstieg Zufall gewesen und die Mannschaft für die zweite Liga ungefähr so geschaffen wie Fürth für die erste, sodaß mich die Ergebnisse nicht sonderlich überraschen. Jein würd ich mal sagen. Wirklich zufall war es nich,eher harte arbeit. Aber er stand nicht auf der agenda. Ich bin der meinung das die mannschafft die liga halten könnte wenn die nich immer wirklich blöde fehler machen und auch mal das tor treffen würden. Oh es hilft wird sich zeigen. Wenigstens um den reliplatz sollten wir aber kämpfen und nicht immer unseren gegnern beim tore schießen zuschaun @biggie: dank dir. Ich schlagt euch auf jedenfall derbe gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Zum Kotzen... Und ich hab noch gedacht, das wären nur Böller gewesen :emot-barf: Dito. Und es wird immer heftiger. Da ist fussball einfach nur noch unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wo ist es das? Meiner Meinung muss man die EM jetzt erst recht durchziehen. Keinen Millimeter darf vor dem Terror gewichen werden.... Pray for Paris Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Ganz deiner meinung. Man darf sich dem terror nicht geschlagen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Den letzten platz in liga 2 werdet ihr nicht bekommen,den verteidigen wir eisern:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Sehr gute Schiedsrichter Leistung, Bravo. Passiert. Hatten wir die saison auch schon. Endlich hatten wir auch mal das glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Sechzig ist für mich gestern angestiegen.In den letzten 5 Partien 4 x geführt und nur 1 Punkt geholt, das ist Wahnsinn. Gut für uns. Aber mal im ernst. Alle die da hinten drin hängen,tun dies zurecht. Hoffe wir haben bis zum schluss die chance drin zubleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wieder kein Tor geschossen.Das war es wohl für die SGE.2 Liga kann kommen. Leider ja. Ohne "alex den grossen" kriegt die eintracht es einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Da hast leider recht international gesehen,es sei denn ein deutsches team sollte nächstes jahr echt überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So. Gestern noch drüber gesprochen. Heute ist es amtlich. Hefele geht von Dresden nach England zu Huddersfield Town. Hat also auch da wieder das Geld gesiegt. Anders kann mans nicht sagen. Die sind aktuell 16ter in der 2ten englischen liga Ne neue sportliche herausforderung sieht anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Da wird gar nix eng Richtig. Mit der leistung wird stuttgart zweiter direkter absteiger. In england ist Leicester city soeben meister geworden!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Eben. Das ist seit dem 96 Spiel mit Ansage aber die Führung rennt mit Scheuklappen durch die Gegend. Da scheint bei euch einiges im argen zu liegen,aber ich bin zu weit weg um das beurteilen zu können. Allerdings.......wenn wir die klasse halten sollten,fänd ichs garnicht schlecht wenn ihr absteigt. Gibts wieder ne geile auswärtsfahrt mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Unglaublich wie schlecht Atletico ist. Sowas sollte man in einem CL-Halbfinale eigentlich nicht ertragen muessen, dass eine Mannschaft mit gefuehlt 10% Ballbesitz nur hintendrin steht. Das musst jetzt wohl auch im finale ertragen. völlig unverdient,aber fehler werden bestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Schwarzer tag für die fussballstadt stuttgart. Der vfb steigt aus liga 1 ab und die stuttgarter kickers sowie der vfb 2 steigen aus liga 3 ab. Glaub nicht das es sowas schon mal gab. Bearbeitet 14. Mai 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Im Gegensatz zu Bayern haben wir das Triple :'> Das ist natürlich wahr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Fussball ist nunmal ein ergebnissport und portugal hat die ergebnisse eingefahren. In paar tagen fragt kein mensch mehr nach verdient oder nicht. Ich hätte auch lieber deutschland im finale gesehen,dummerweise hat frankreich aber gegen uns tore gemacht und wir leider nicht. Bin mega enttäuscht von den franzosen,haben nachdem spiel nichtmal die eier fair zu gratulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.