Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Naja vollkommen grundlos wird die Polizei ja auch nicht den Gästeblock gestürmt haben ... hoffe ich zumindest. Da kann viel reininterpretiert werden.

Das Müller Tor hat mir gereicht um die miese Laune von vor dem Spiel zu vertreiben. Das war natürlich von ihm genauso gewollt :D.

SdFct1G.gif

Ein paar bayernfans haben sich benommen wie offene hose,aber von ihnen ging keine

gewalt aus. Die griechische polizei hat das anscheinend als vorwand genommen ihre

aufgestaute aggression abzubauen. Ganz arme aktion von denen

Ob das hilft? Als Außenstehender sah es für mich so aus, als wäre der Aufstieg Zufall gewesen und die Mannschaft für die zweite Liga ungefähr so geschaffen wie Fürth für die erste, sodaß mich die Ergebnisse nicht sonderlich überraschen.

Jein würd ich mal sagen. Wirklich zufall war es nich,eher harte arbeit. Aber er stand nicht auf der agenda. Ich bin der meinung das die mannschafft die liga halten könnte wenn die nich immer wirklich blöde fehler machen und auch mal das tor treffen würden.

Oh es hilft wird sich zeigen. Wenigstens um den reliplatz sollten wir aber kämpfen und nicht immer unseren gegnern beim tore schießen zuschaun

@biggie: dank dir. Ich schlagt euch auf jedenfall derbe gut

Eben. Das ist seit dem 96 Spiel mit Ansage aber die Führung rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.

Da scheint bei euch einiges im argen zu liegen,aber ich bin zu weit weg um das beurteilen zu können. Allerdings.......wenn wir die klasse halten sollten,fänd ichs garnicht schlecht wenn ihr absteigt. Gibts wieder ne geile auswärtsfahrt mehr

Fussball ist nunmal ein ergebnissport und portugal hat die ergebnisse eingefahren. In paar tagen fragt kein mensch mehr nach verdient oder nicht. Ich hätte auch lieber deutschland im finale gesehen,dummerweise hat frankreich aber gegen uns  tore gemacht und wir leider nicht. Bin mega enttäuscht von den franzosen,haben nachdem spiel nichtmal die  eier fair zu gratulieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...