Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kiel kommt auch noch auf die Alm. Das ist der Spieltag nach dem DFB-Halbfinale. Müsste Anfang Mai sein.

Apropos Kiel. Jetzt liegen die Kieler 0:2 zurück

uuund jetzt 1:2

Hauptsache halle gewinnt. Wenn die kieler bei euch verlieren würden und wir unsere hausaufgaben richtig machen,wärs schon echt gut.

Bin echt mal gespannt, was die vier Teams morgen und übermorgen im Halbfinale auf den Platz zeigen werden.

Bei FCB - BVB sehe ich die Bayern als Favorit an, wobei die Dortmunder wohl nochmals alles für Klopp geben wollen/werden.

Und beim DSC - VFL erwarte ich wieder ein Duell auf Augenhöhe. Natürlich bin ich für die Arminia, doch es wird noch ein Tacken schwerer als gegen Gladbach. Und jetzt haben es unsere Blauen hier in der Hand, Vereinsgeschichte zu schreiben :)

Wen seht ihr denn im Finale?

Sorry jung,aber ihr fliegt morgen raus und konzentriert euch samstag gegen kiel schön

auf die liga mit nem sieg

Jetzt muss ich es erst mal hier loslassen:

AUFSTEIGER 2015! nie mehr dritte Liga! :)

Glückwunsch auch nach Duisburg, ihr habt es euch verdient :)

Nächstes Wochenende wird um die Meisterschaft gespielt :P

Danke und dito. Glaub ihr packts,da unsere beiden mannschaften wohl noch im

feiermodus sein dürften:biggrin5:

Fährst nach gross aspach?

Hab gehört, dass einige von euren Spielern mit einigen von unseren gemeinsam auf Malle sind und Party machen. Sehr geil! :)

Leider dieses Mal nicht mit, bin verhindert. War aber beim Spiel, Platzsturm und der Aufstiegsfeier mit dabei. Hammer geil.

Und du mit nach Wiesbaden? toi toi toi, die haben uns auf jeden Fall beim vorletzen Spiel das Leben schwer gemacht. :dozey:

Und wie auch immer es ausgeht, nächstes Wochenende, wir sehen uns gemeinsam in der Zweiten Bundesliga :emot-cheers:

Platzsturm etc sind immer wieder geil:biggrin5: könnt ich mich dran gewöhnen;)

Jup fahre nach wiesbaden. Mir tut jetzt schon der schädel weh:xD:

So schauts aus,man sieht sich (endlich) in liga 2 !!!

Bei uns ist das ja was, was "öfters" vorkommt als Daueraufsteiger :D

Aber er ist natürlich umso geiler, wenn das Spiel so spannend war wie unseres. 1:2 im Rückstand und dann alles reingeschmissen, was geht. Dann das 2:2. Wie eine Erlösung. Grandiose Atmosphäre.

Sonntag hatte ich den brutalsten Kater, den ich je hatte. Hat sich aber gelohnt :P

Dann viel Spaß in Wiesbaden. Wie viele von euch werden erwartet? Ist bestimmt auch ein Heimspiel für euch :D

Btw. hab jetzt schon öfters gelesen, dass evtl eine Fanfreundschaft entstehen könnte zwischen dem MSV und Arminia. Was meinst du, ist da was dran?

War bei uns ja ähnlich. Kiel ging in führung und mir fiel einiges aussm gesicht:biggrin5:

Aber die jungs sind gut zurück gekommen und der doppelschlag in der 20ten minute war

einfach unglaublich. Die letzten 20 minuten war ich dann ultra nervös...

Wehen wird party pur:smile: werden wohl so 7000-8000 msv'ler da sein. Is aber schwer

zu sagen,da viele sich online tickets besorgt haben

Von einer freundschaft hab ich noch nix gehört. Bislang nur davon das zum glück

beide vereine aufsteigen.

Tino hat nicht unrecht. Gladbach hat ne supertruppe,aber zu nem cl-titel reichts nicht.

Was auch garnicht schlimm ist. Sie werden ihren weg weiter gehen. Wenn eberl und favre

so weiter arbeiten könnten sie vielleicht schon bald mal bei den ganz grossen mitreden.

Aber jetzt ist das einfach noch zu früh

Wo hat der den für den HSV gepfiffen? War die einzige knappe Situation und irgendwie muss er ja pfeifen, oder halt nicht.

Gräfe hat schon relativ viel laufen lassen,was ich gut fand. Dann so nen freistoss zu pfeifen

ist da echt nen witz. Der karlsruher wird aus nem meter angeschossen beim sich wegdrehen.

Es bleibt für mich ein fieser beigeschmack

Wenn man überlegt das ein Okazaki für 10Millonen€uro nach England wechselt sind diese 9Millonen wenig. Was das eigentlich ne Klausel?

Das mit den summen für okazaki und anderen aus der bundesliga liegt daran das die engländer bereit sind viel zu viel für solche spieler auszugeben. Und die abgebenen vereine wären dumm bei solchen summen nein zu sagen. Beispiel okazaki. Ist nen guten in meinen augen,aber 10 mio? Nicht wirklich. Maximal die hälfte,wenn überhaupt.

Da find ich 9,5 mio für trapp erfrischend realistisch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...