evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Jep, fahre gleich hin freu mich schon wie nen kleines Kind an Weihnachten Wir haben auch nur 1300 Karten bekommen, da einige "Fans" beim Derby gegen Münster Bengalos etc gezündet haben und dadurch das Spiel zwischenzeitlich abgebrochen werden musste. Sonst hätten wir doppelt so viele Karten bekommen, glaube ich. Ist es bei euch auch ne Strafe? Der gleiche grund wie bei euch. Nichma sitzplätze hamwa bekommen. Als wenns nur schlägereien zwischen osna und uns geben würde:facepalm: viel spass dann ma heut abend Bearbeitet 18. Februar 2015 von evil-knievel66 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Da is doch nix unsportliches dabei, bei nem torjubel kurz ne maske aufzuziehen. Grad bei nem derby. Man kann das ganze auch einfach mal mit nem schmunzeln sehen. Er hat sich schliesslich nicht vorm gegner aufgebaut und/oder provozierent in deren richtung gejubelt Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Dann dürfte Trikot über den Kopf ziehen oder hochziehen beim Torjubel auch nicht geahndet werden, auch da ist nix unsportliches dran. ^^ Absolut. Da haben sich schlipsträger mal wieder top wat einfallen lassen:facepalm: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Jep, seit viktory skripnik da is, machen die wieder richtig spass Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Taxis und Reif sind solche Stümper. Unglaublich. Und zu der Masken-Aktion: Oh Gott, wie schlimm. Am besten sollte man das Jubeln ganz verbieten, um die gegnerischen Mitspieler auch ja nicht in tiefe Depressionen fallen zu lassen. Jo, der fritz geht echt nich. Junge junge. Reif seh ich nich ganz so kritisch. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Wat erdmann da vom stapel lässt find ich schon derbe. Ball is weg und der holzt einfach ma schön rein. Eigentlich ne klare rote, da die situation nix mittm ball zutun hatte. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Jetzt aber mal nicht übertreiben. Das Foul war nicht mal eine Gelbe Karte Wert. War ne Scheiß Aktion von ihm, mehr aber auch nicht. Reus soll echt mal froh sein, das es in der Bundesliga nicht eine solche Härte gibt wie in der Premier League. Dann würde er wahrscheinlich in jedem Spiel mit Wehwehchen vom Platz humpeln. Der tritt ansich war nicht schlimm, kein thema. Aber er hatte nix mit der spielsituation zutun. Und daher hätte es ne rote geben können, weil der einfach mal einen tritt der vorbei läuft. Hat nix mit übertreiben zutun und ich bin auch dafür mehr zu pfeiffen wie in england. Aber so ne aktion muss nich sein Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Kamen denn schon immer 2 Spiele vom Pokal im Fred-TV? Manchmal, aber nicht immer Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Aber technisch bessere Spieler werden auf einem schlechte Rasen klar benachteiligt finde ich. Ich finde im Pokal sollte man alles losen, auch wer Heimrecht hat. Ist halt ein Pokal. Entweder hat man Glueck oder eben nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Prima idee und unterklassige vereine brauchen dann am besten auch nicht mehr mitmachen. Es hat schon seinen sinn das unterklassige vereine heimrecht haben. Die verdienen dadurch ne menge geld. Keinem is damit geholfen wenn zb altona hamburg beim fc bayern spielen muss. Das würde den pokal völlig langweilig machen. Bin kein bielefeldfan, aber ich finds gut das immerhin ein verein im viertelfinale nicht aus der bundesliga kommt. Ich bezweifel das das möglich wäre, wenn das heimrecht gelost werden würde Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Nicht ganz richtig. Braunschweig hat bspw. mehr eingenommen, da das Spiel in München stattfand. Die Einnahmen werden im Pokal geteilt. Nimmt man lediglich den finanziellen Aspekt, ist es für viele kleinere Vereine ein Vorteil in den großen Stadien zu spielen.Im Sinne spannenderer Spiele würde ich aber weitergehen und sogar für die zweite Liga ein Heimrecht begrüßen. Bayern war ein doofes bespiel. Finanziell gesehen ist ein auswärtsspiel bei einem grossen so gesehen natürlich besser. Aber zb in sandhausen etc zu spielen würd nem kleinen, unterklassigen verein nix bringen. Man fliegt wohl raus und geld verdient man nicht wirklich. Deine idee mit dem heimrecht würd ich auch begrüssen. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 So schauts im dfb-pokal aus: Bielefeld:Gladbach Leverkusen:Bayern Wolfsburg:Freiburg Dortmund:Hoffenheim Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ui, das wird ein hartes Los für Leverkusen. Dortmund hats ja noch ganz gut getroffen. Schade, Bremen hätte gegen Gladbach spielen koennen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dafür hätte bremen besser spielen müssen. Spricht iwie alles für bayern, dortmund, wolfsburg und gladbach im halbfinale. Aber wie gut das der pokal seine eigenen gesetze hat:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ihr meckert über liga 2 und ich will mit meinem verein da wieder hin:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Wollen die doch garnicht https://m.bild.de/sport/fussball/schalke/spieler-haben-schon-aufgegeben-40088308,variante=L,wantedContextId=15479124.bildMobile.html Obwohl ichs mir auch wünschen würde...aber im Bernabeu? Ich würde mir wünschen das RWO mal wieder in die 3te kommt, stehen ja in der RL garnicht so schlecht aber haben ja kein Geld dafür und haben deshalb keine Lizenz beantragt...naja wer mir 3 Flutlichtmasten und ner anzeigetafel, bei der man das ergebnis noch mit schildern anzeigt, spielt, muss sich auch nicht wundern Naja vllt. Gewinnen wir ja den Niederrheinpokal und kriegen dann nächstes Jahr im DFB Pokal die Bayern, dass würde schön Geld einspielen Funzt die alte anzeigentafel nicht mehr? Ihr habt doch die alte aus leverkusen. Das mit dem niederrheinpokal wird nix. Den holen wir nochmal:biggrin5: Allerdings wäre mir ein derby gegen rwo 1000 mal lieber als spiele gg gross-aspach etc Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ja, ich werds sehen können im NRP. Endlich mal wieder nen derby in OB. @big-m: um mit euch aufzusteigen müssen wir endlich wieder fussball spielen und nich so ne rotze wie in den letzten beiden auswärtsspielen @hab: ihr habt gestern aber auch chancen liegen lassen......das hätte eigentlich für drei spiele gereicht Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Also übers Foul muss man nicht diskutieren, aber Rot dafür find ich nen schlechten Witz Aber laut regel korrekt. Traurig aber wahr Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hat jemand ne Info, was den Schiri dazu geritten hat, Douglas Costa nicht Rot zu geben?Im ZDF meinte der Kommentator, dass er wohl dachte, dass 2 Rote Karten zu viel wären. Aber Regel ist Regel! Ich kann auch nicht bei einem brutalen Foul von hinten in der 1. Minute sagen: "20 Minuten später gebe ich dir Rot, jetzt kommst du noch mit Gelb davon." Wahrscheinlich hat er es nicht als tätlichkeit angesehen und deshalb nur gelb gegeben anders kann ich es mir nicht denken Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich glaub auch nicht unbedingt an einen aprilscherz beim selkewechsel. Auch andere medien berichten vom wechsel. Und ma ehrlich,Selke is jetzt nicht so nen star, bei dem es sich lohnt nen scherz so gross aufzuziehen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Gestern haben wir gegen die Preußen den Derbysieg geholt und wichtige Punkte für den Aufstieg erarbeitet.War sehr geil! Wenns so weiter geht,folgen wir euch. Jetzt sinds nur noch 4 die sich um den aufstieg balgen. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Wäre doch cool wenn. Immerhin sind die Preußen jetzt raus aus dem Aufstiegsrennen. Arminia ist schon quasi durch, vor allem, wenn Kiel heut verliert (momentan 1:0 für Halle:J: ) Wird aber verdammt eng noch mit dem Kampf um dem zweiten und dem Relegationsplatz, wenns so weiter geht mit Kiel, Duisburg und den Kickers. Btw. sind ja alle vier Mannschaften in Blau. Ein Zeichen? Eng wirds auf jeden. Aber ich hoffe mal das wir bald platz 2 erobern. Vorletzter spieltag kommt kiel zu uns. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.