Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Grad beim afrikacup e.guinea gg tunesien geschaut. Man kann sich dem gefühl nicht erwehren das

der gastgeber weiterkommen sollte. Der elfmeter in der nachspielzeit war schon echt ne frechheit.

nachspielzeit der verlängerung auch nen witz. Junge junge

ps: der msv hat heute 2:1 in halle gewonnen!!!

Geschrieben
...und dadurch jetzt aufm Zweiten. Duisburg wäre mir auf dem Platz persönlich lieber als Münster :)

In zwei Wochen ist Duisburg hier in Bielefeld. Wird bestimmt nen gutes Spiel :)

Ich hoffe. Natürlich auch auf drei punkte;) werd auf jedenfall da sein

Geschrieben
Du brauchst zusätzlich noch das HD Paket, dort ist dann, vorausgesetzt du hast das Sportpaket, Sport1+HD mitunter drin... Bin aber nicht zu 100% sicher, lieber mal vor Ort nachfragen... Die gibt es ja in jedem Media Markt oder Saturn... Das Hd-Paket kostet 10 Euro extra.

Hab das hd und sportpaket, aber kein sport1+. Is also nicht drin

Geschrieben
Über Satelit oder Kabel? Über Kabel stimmt das, über Sat müsste es eigentlich drin sein laut der Sky Seite... Habe aber auch schon erlebt, dass man für manche Sender das komplette Sky braucht, daher auch mein Rat mal beim Fachmann nachzufragen.

Ùber kabel. Wäre aber iwie schon etwas unfair wenn man fürs gleiche geld über sat mehr

bekommt als über kabel

Geschrieben
Wie Koen das verhauen konnte..... Ist aber charakteristisch für dieses Spiel gewesen..

Naja, Kopf hoch, Rückschläge gehören dazu. Jetzt muss aber der Heimsieg gegen Duisburg her!

Da muss ich aber mein veto einlegen:biggrin5:. Die drei punkte wollen wir gerne mitnehmen und

am ende zusammen aufsteigen

Geschrieben

Wir waren ja auch schon länger nicht mehr bei euch. In wehen haben wir unser letztes spiel diese saison.

hoffe das wir bis dahin weiter nen wörtchen um den aufstieg mit reden. Bin gespannt wieviele dann dahin

fahren, karten dafür hab ich schon:)

Geschrieben
Potential zum Aufstieg ist ja da, aber die obere Hälfte ist nunmal so dicht beieinander, dass noch jeder Aufsteigen oder bleiben kann. Wahnsinnig spannende Liga!

Sehr gut, ich habe meine Dauerkarte auch schon bereit ;)

Jep. Die obere hälfte ist sehr eng beieinander und jeder kann jeden schlagen.

denke aber, das es sich jetzt langsam oben ausdünnt und es auf 4-5 teams herausläuft

die den aufstieg unter sich ausmachen

Geschrieben
Ach btw.... Gab eben diese Infos zu den Zuschauerzahlen auf der offiziellen Arminia FB Seite:

''- Wir haben Stand jetzt 15.000 Tickets verkauft, 17.000 Zuschauer (inkl. 2.500 Gäste) werden erwartet

- Es gibt noch ca. 300 Stehplatzkarten für die Südtribüne. Diese werden heute im Fanshop sowie heute und morgen in den VVK-Stellen verkauft. An den Tageskassen wird es keine Stehplatzkarten mehr geben!''

Klingt vielversprechend :)

Jo. Das klingt gut. Bei uns sind alle karten vergriffen. Hoffe es fahren noch viele ohne

karte mit

Geschrieben
Ist Max Kruse verletzt?

Der sitzt nämlich grad bei der TV Total pokernacht am Tisch :D

Raab als Kölner gegen den Gladbacher :D

On Tour mit dem 6.Apfel

wurd wohl in der winterpause aufgezeichnet. Gladbach hat ihm verboten während der

saison pokertuniere etc zuspielen

Geschrieben
Sooo, ein paar Tage sind rum seit dem letzten Spieltag der 3.Liga. @evil-knievel66: Nach dem 0:2 eurer Jungs, habe ich schon beinahe gedacht, dass es jetzt zu Ende ist. In der ersten Halbzeit wart ihr die bessere Mannschaft und auch die beiden Tore, vor allem das Zweite, war ja mal mega! Wahrscheinlich sogar Anwärter für das Tor des Monats.

Dann war es aber für uns gut, dass der Elfer gegeben wurde und wir auf 1:2 verkürzen konnten. In der zweite Halbzeit ging dann ja kaum mehr was von Duisburg - außer dem einen Abseits-Tor - da haben wir Bielefelder klar das Spiel in der Hand gehabt und dominiert. Klos hat einmal mehr gezeigt, wer der Torscorrer der Liga ist und einen lupenreinen Hattrick gemacht - alle drei Tore mit dem Kopf, das sieht man auch nicht alle Tage. Endstand 4:2. Für mich jedenfalls ein verdienter Sieg, gerade nach diesem Comeback nach dem 0:2. :P

Für mich haben eure ersten beiden tore nen fiesen beigeschmack. Ich glaub es war kein elfer

und beim 2:2 glaub ich wars ein foul. Allerdings muss man echt sagen das ihr in hz 2 besser wart. Aber obs so gelaufen wäre ohne elfer? Jetzt is eh egal. Hoffe wir können in den nächsten

spielen punkten. Nochmal zu klos: richtig geiler stürmer!

Geschrieben
Der Elfer ist wirklich nicht eindeutig, auch nicht mit Videobeweis... Gut für uns und das brauchten wir, um wieder aufzuwachen aus dem Winterschlaf. Wahrscheinlich der entscheidende Wendepunkt. Beim 2:2... Meiner Meinung nach kein Foul, könnt man sich jetzt auch wieder drüber streiten, was aber letztendlich auch nichts bringt. ;)

Klos ist wirklich ein wahnsinnig gefährlicher Stürmer, er weiß wie er laufen muss, hat ne gute Sprungkraft und er hat einen wirklich starken Körper, den er einzusetzen weiß. Sein Vorbild ist übringens Miro Klose. Als Klos das Tor des Monats gewonnen hat, hat Miro ihn per Video beglückwünscht. Tolle Geste :)

Streiten bringt keine punkte :) also mund abputzen und weitermachen. Denke auch das der

elfer der wendepunkt war, zumal sich grote dabei verletzt hat und raus musste. Blöd für uns

und gut für euch. Werd mich allerdings nie an die schwachen schiris inner dritten liga

gewöhnen. Die pfeiffen teilweise nen schrott zusammen.....junge junge. Und das meine

ich jetzt nicht auf uns alleine bezogen, sondern allgemein in der liga

Geschrieben
Absolut. Manchmal sind da echt Schiris bei, bei den man sich denkt, wie sie ihren Schein bekommen haben. Aber teilweise sind auch Schiris aus der 1. Liga dabei. Und selbst die pfeifen scheiße - Eiterkinn als Beispiel. Der vielleicht schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga

Jooooo. Kaum pfeiffen die inne dritten, scheinen die alles verlernt zu haben. Wat hab ich früher auf die zweiligaschiris geschimpft.......und heute sehne ich mich nach denen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...