Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

War in den letzten Jahren eh immer nur die Spiele von Bayern München, also entweder die oder kein Free TV.

Mein Heimatverein Sportfreunde Siegen steht auch das erste Mal seit 8 Jahren wieder im Pokal. Ca. 15 Spieler verlassen den Verein wegen wenig Perspektive aufgrund fehlender Sponsoren. Umso höher anzurechnen ist es den Spielern, dass sie sich vor 2 Wochen im Westfalenpokal gegen Verl den Arsch aufgerissen haben, obwohl 9 von 11 Spielern in der Startelf nächstes Jahr nicht im Pokal spielen. Selbst der Co-Trainer, der nach Lotte geht, hat sich so gefreut, dass er glatt beim 2:0 Treffer aufs Feld gerannt ist und nach dem Spiel keine Worte mehr gefunden hat. :D

Hoffe demnach auf Losglück, ein volles Haus und endlich nochmal Sportfreunde Siegen im erweiterten Fußballdeutschland.

Da gehts uns tatsächlich etwas besser beim msv. Drücke euch trotzdem die daumen

fürs nächste jahr,aber das livespiel in der ersten runde gehört uns:biggrin5:

Wirklich gute Stürmer sind derzeit nun mal eine absolute Seltenheit, gerade mit solcher Qualität eines Suarez oder Falcao. Daher kommen solche Summen zustande.

Aber ich finde die Ablösesummen im Fußball sowieso allgemein viel zu absurd hoch.

Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier gilt

wie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der

nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch

was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag

ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich

ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40.

Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz'

btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war.

Danke. Dann haben die endlich mal reinvestiert als nur geld raus zubuttern. Hätte ihn

trotzdem lieber weiterhin bei den Reds gesehen

Isso. Aber hat mich bisschen an Chelsea Errinert. Park den Bus und Kontern, aber mit dem Unterschied das die Wölfe es perfekt gemacht haben und es völlig verdient haben.

On Tour mit dem 6.Apfel

bus parken musste wolfsburg nicht wirklich. Bis auf 2 robben chancen und dem tor

war da ja nich viel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...