evil-knievel66 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 wenn dann das richtige gewinnt - also Athletico ^^ Seh ich genauso:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das riecht schwer nach 2x madrid im cl finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Chelsea scheint mir jetzt auch ein wenig angeknockt zu sein Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:15 Das wars für chelsea. Und das madridfinale ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Schade das madrid nicht als endspielort festgelegt worden ist. Das wäre die krönung gewesen oder aber barcelona:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Drei spanische mannschaften in den europäischen finals. die spanier sind dieses jahr wieder derbe stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und sevilla schafft es tatsächlich ins finale nach 90 min anti fussball mit nem tor in der 94ten min. Schade valencia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und Benfica ist weiter. Wird des Finale aber sowieso nicht Gewinnen wegen dem Fluch des Bela Guttmann Abwarten. Sevilla darf nicht wieder so nen tag wie heute erwischen,sonst gewinnt benfica locker. Bin auf jedenfall für benfica,es müssen nicht alle titel nach spanien gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn ich mich nicht Irre wird morgen die erste Runde vom DFB Pokal ausgelost! Jep. Hoffe wir kriegen nen bundesliga top 5. Das bringt zuschauergeld und vielleicht nen livespiel im free tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 War in den letzten Jahren eh immer nur die Spiele von Bayern München, also entweder die oder kein Free TV.Mein Heimatverein Sportfreunde Siegen steht auch das erste Mal seit 8 Jahren wieder im Pokal. Ca. 15 Spieler verlassen den Verein wegen wenig Perspektive aufgrund fehlender Sponsoren. Umso höher anzurechnen ist es den Spielern, dass sie sich vor 2 Wochen im Westfalenpokal gegen Verl den Arsch aufgerissen haben, obwohl 9 von 11 Spielern in der Startelf nächstes Jahr nicht im Pokal spielen. Selbst der Co-Trainer, der nach Lotte geht, hat sich so gefreut, dass er glatt beim 2:0 Treffer aufs Feld gerannt ist und nach dem Spiel keine Worte mehr gefunden hat. Hoffe demnach auf Losglück, ein volles Haus und endlich nochmal Sportfreunde Siegen im erweiterten Fußballdeutschland. Da gehts uns tatsächlich etwas besser beim msv. Drücke euch trotzdem die daumen fürs nächste jahr,aber das livespiel in der ersten runde gehört uns:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mit nürnberg haben wir nen ganz gutes los gezogen. Bringen gut leute mit und ne chance weiterzukommen is auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wirklich gute Stürmer sind derzeit nun mal eine absolute Seltenheit, gerade mit solcher Qualität eines Suarez oder Falcao. Daher kommen solche Summen zustande. Aber ich finde die Ablösesummen im Fußball sowieso allgemein viel zu absurd hoch. Da hast absolut recht mit. Da wird mit geld nur so um sich geworfen. Aber hier gilt wie überall: wenn einer bereit ist soviel zu zahlen, dann wirds kaum einen geben der nein sagt. Ich wunder mich nur das barca soviel investieren darf. Da gabts doch was am anfang des jahres und ob das mit dem financiel fairplay konform geht wag ich auch zu bezweifeln. Aber die UEFA bestraft ja eh nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wegen dem FFP: Barca hat dieses Jahr auch ordentlich verkauft (Sanchez, Fabregas..) . Wieviel haben die dadurch eingenommen oder waren die ablösefrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40.Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz' btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war. Danke. Dann haben die endlich mal reinvestiert als nur geld raus zubuttern. Hätte ihn trotzdem lieber weiterhin bei den Reds gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sokratis mit Wadenbeinbruch. Fällt 2 Wochen aus. 2 wochen bei nem wadenbeinbruch? Ist das nich ein wenig knapp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Klopp rausschmeissen wäre der grösste scheiss. Über jahre gehts richtig gut und dann gibts einmal heftigen gegenwind und schon schreien einige nach nem trainerwechsel. Hoffe bei dortmund is man nich so blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 RIP Junior Malanda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Erster konter und 1:0 wolfsburg Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 21:23 Und 2:0 wolfsburg. 2x dost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Absolut verdient die führung. Bayern hatte keine richtige torchance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Unfassbar!!! 3:0 Geiler pass auf de bruyne Im gegenzug fällt das 1:3 Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 22:08 Uiuiuiuiui 4:1 für wolfsburg und das auch in der höhe nicht unverdient Bearbeitet 30. Januar 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Isso. Aber hat mich bisschen an Chelsea Errinert. Park den Bus und Kontern, aber mit dem Unterschied das die Wölfe es perfekt gemacht haben und es völlig verdient haben. On Tour mit dem 6.Apfel bus parken musste wolfsburg nicht wirklich. Bis auf 2 robben chancen und dem tor war da ja nich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.