evil-knievel66 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 bei uns gehts ja noch im vergleich zur türkischen liga Es sieht einfach geil aus, auch wenns etwas übertrieben ist:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Die dürfen doch nicht starten weil die in nen manipulationsskandal verwickelt waren. Besiktas hat deswegen auch den türkischen pokal abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Vielleicht weil man auf einen drogba nicht mal eben so aufpassen kann. Schuld an der niederlage gg chelsea war die ganze mannschaft die es nicht geschafft hat gg chelsea ihre überlegenheit in tore umzumünzen. Auf einen einzelnen drauf zuschlagen halt ich für zu einfach. Dann könnte man auch sagen das robben schuld is wegen dem elfer. Wenn man uli hoeness so hört,kann man sich ein grinsen bei ner bayern niederlage nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der elfer war klasse. Hab den live gesehen. Und regensburg ist KEIN schöner gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ihr hab wenigsten gg die gewonnen. Wir blamieren uns von spiel zu spiel zuletzt gg regensburg,die bei weitem keine übermannschaft sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 aber auch nur durch glück von welcher Manschaft bist du Fan Mein herz gehört dem msv duisburg. Was immoment echt schmerzhaft ist;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So heute ein schönes, torreiches Unentschieden von 1860 und dann bitte die Saison abpfeifen. Tut mir vorallem leid für Brandy, aber da ist er ja selbst schuld. Wie macht er sich bei euch denn so? Durfte ja bislang zwei Mal von Beginn ran, wurde aber auch beide Male wieder rausgenommen. :emot-raise: Ich find der macht sich gut. Der hat nen ars.. inne hose:-) bei uns geht grad einiges schief. Die jungs können alle mehr,aber der trainer kanns offensichtlich nicht aus denen rauskitzeln. Reck ist mir durchaus sympatisch,trotzdem muss er weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Grossartig von luhukay. Spricht schon nach zwei spieltagen und nur einem punkt tacheles. Mein verein verliert gg zwei aufsteiger,spielt grauenvoll und ist von so einer PK meilenweit entfernt. Wohl dem der so nen trainer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir jedenfalls nicht. Ich find brandy gut. Ist sitzen in paderborn so teuer bzw wohnst so weit weg? Werd wenn wir wieder bei euch spielen jedenfalls hinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hamburg ist mit topzuschlägen auch echt heftig. Zum glück muss ich als msv fan äusserst selten sowas zahlen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @hinder90: als ich in deinem alter war,hab ichs auch so gehalten. Mittlerweile bin ich 20 jahre dabei. 25+ spiele pro saison sind drin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey duke. Am freitag geht die bundesliga nicht los. Am WE ist erstmal dfb-pokal. Erst am 24.8 geht due bundesliga wieder los *klugscheiss* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Echt? Dachte es geht am Freitag los, muss ich wohl nächste Woche nochmal den Post schreibne...... Ich denke der post ist trotzdem angebracht. Erstligisten spielen ja auch. Und da kann es,wenn ein "grosser" gegen nen "kleinen" verliert schon zu spannungen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Transferende ist der 31 august :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Obwohl sich das ja nicht viel nimmt:-) aber offiziel ist die transferliste am 31ten um 0:00 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 quellle ?letzte meldung wa, WENN martinez kommt, geht gustavo nach barca. mehr weis ich nich Was will barca mit gustavo? Greenkeeper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Der DFB sollte eigentlich froh sein das es hier noch relativ "harmlos" ist mit pyrotechnik. Wenn ich mir andere länder anschaue wo es wirklich heftiv ist mit pyrotechnik,sind wir in deutschland noch harmlos. Pyros kann mann kontrolliert abbrennen in bestimmten festgelegten bereichen(wie granchips schon schrieb) oder wenn es vorher abgesprochen wird mit dem verein und den sicherheitsleuten. Da spielt natürlich vertrauen eine grosse rolle und das niemand in der fanszene aus der rolle fällt indem er zusätzlich zündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da fand ich aber in Uerdingen die "Grothenburg-Kampfbahn" (so hiess die doch, oder) besser. Erinnert eher an so ein Colosseum der Römer. Für "richtige"fussballfans bleiben die alten namen immer bestehen. Was ich echt schade find ist,das die grotenburg total zerfällt. Bin ich früher immer gern zu auswärtsspielen hingefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was geht mit dir? Nich drüber nachdenken. Für fussballfans zählen eh die "alten" stadionnamen da macht england genauso wie deutschland keine ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Aachen offenbar kurz vor der Insolvenz ...Traurig .. Traurig Es trifft noch mehr traditionsvereine. Auch bochum und mein msv scheinen finanziell fast am ende zu sein. Es ist echt traurig. Da fragt man sich was da alles falsch gelaufen ist,wo doch leute am werk sind,die eigentlich ahnung davon haben sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.