MonsterMakaroni1 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich gönn dem Hsv mal den Abstieg den haben die sich auch mal verdient Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Man sollte diesen Blatter fest nehmen, nicht die anderen. Genau so ist es ! Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Jawoll Glückwunsch Hamburg ^^ Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Weg mit dem Verbrecher Blatter! Zu früh gefreut...LÄCHERLICH Bearbeitet 29. Mai 2015 von MonsterMakaroni1 Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Der Kloppi ist meiner Meinung nach ein super sympathischer und Spitzen Trainer ! Kann gerne bei Gladbach anfangen Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ihr habt den Favre da sitzen und wollt nen anderen Trainer. Glückwunsch Wolfsburg! Verdienter Pokalsieger. Auch wenn ich gerne ein Spiel gesehen hätte, dass durch einen Elfer mit 2:3 in die Pause geht, aber gut. (@ Kotzreiz: Foul ist Foul, auch wenn er seit 5 Sekunden den Ball nicht mehr hat, kann ich meinen Gegenspieler nicht einfach mähen!) Schade für Kloppo. Aber Mensch, 7 geile Jahre, die bleiben auch ohne Titel 2015 geil! Was mir aber gewaltig auf den Sack geht sind diese "Fans", die dem FC Bayern angehören. Die, die wirklich durch dick und dünn mit dem Verein gehen, halten heute wirklich mal die Klappe und gucken sich alles an. Aber diese Birnen, die beim ersten Misserfolg Richtung Ausgang flitzen, sind die ersten, die das Maul aufreißen. Wer nicht eingeladen ist... Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Tuchel wird bestimmt die Woche vorgestellt, dann sollte es auch mit weiteren Personalien ziemlich flott gehen. Nimm doch nicht alles so ernst Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Der wird erst seinen Posten verlieren wenn er tot ist. Haha Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Was der Kirchner sich da wohl anhören musste der war ja so sauer Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Schön zu sehen was aus Ter Stegen geworden ist Barcelonas Spieler sprechen ja in hohen Tönen von ihm.Wenn ich bedenke das viele bei Gladbach am Anfang gar kein Vertrauen ihn ihm hatten hat er sich aber schon gut nach oben gespielt Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Oh man diese Seasion werden wir um den Abstieg kämpfen.Wie kann man gegen den Hsv nur 0:3 verlieren...wir pimmeln uns da was zusammen das ist unglaublich -.- Aber der Hsv hat aufjedenfall verdient gewonnen. Bearbeitet 11. September 2015 von MonsterMakaroni1 Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ordentlich 3:1 gewonnen !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.