Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr habt den Favre da sitzen und wollt nen anderen Trainer. :facepalm:

Glückwunsch Wolfsburg! Verdienter Pokalsieger. Auch wenn ich gerne ein Spiel gesehen hätte, dass durch einen Elfer mit 2:3 in die Pause geht, aber gut. (@ Kotzreiz: Foul ist Foul, auch wenn er seit 5 Sekunden den Ball nicht mehr hat, kann ich meinen Gegenspieler nicht einfach mähen!)

Schade für Kloppo. Aber Mensch, 7 geile Jahre, die bleiben auch ohne Titel 2015 geil!

Was mir aber gewaltig auf den Sack geht sind diese "Fans", die dem FC Bayern angehören. Die, die wirklich durch dick und dünn mit dem Verein gehen, halten heute wirklich mal die Klappe und gucken sich alles an. Aber diese Birnen, die beim ersten Misserfolg Richtung Ausgang flitzen, sind die ersten, die das Maul aufreißen. Wer nicht eingeladen ist...

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Tuchel wird bestimmt die Woche vorgestellt, dann sollte es auch mit weiteren Personalien ziemlich flott gehen.

Nimm doch nicht alles so ernst ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man diese Seasion werden wir um den Abstieg kämpfen.Wie kann man gegen den Hsv nur 0:3 verlieren...wir pimmeln uns da was zusammen das ist unglaublich -.-

Aber der Hsv hat aufjedenfall verdient gewonnen.

Bearbeitet von MonsterMakaroni1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...