Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Habe aber auch ein pech wenns um fussballwetten geht... Alle spiele richtig getippt nur bei freiburg hatte ixh gedacht,das die mindestens mit 2toren differenz gewinn..

Ich will hoffen,das hamburg heut gewinnen wird.. Wird ne enge kiste

bei wir war es hoffenheim und freiburg :banghead:

Oh heute GEht's endlich für mich los, sowohl bei Schalke als auch im echten Leben, hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder zuhasue :)

besuchst heute unseren alten ludwigspark ? :smile:

ich hoffe natürlich auf sie sensation.

bin aber realist genug daß das im normalfall ne "klare" sache wird.

auf ein gutes spiel !!

- Werbung nur für Gäste -

Scheiss Vorstand beim VFB ich zerreis bald meine Dauerkarte !!!!!!!!!!!!
Man freut sich die ganze Sommerpause das man mal wieder International ran darf und dann kann man sich gegen Molde nicht einmal den Arsch aufreissen. War ja fast schon ne Blamage für den deutschen Fussball ich kann es mittlerweile nichtmehr sehen die Fehlpässe das unkreative aufbauspiel die Chancenverwertung einfach nichts klappt. Für was verdienen die bitte so viel kohle kannst gleich die 2te Mannschaft hinstellen die hätte mehr Chancen gegen Molde gehabt.

und was kann dann da der vorstand dafür ?

ob da alles richtig läuft kann ich von außen nicht beurteilen.

kenne aber genau das problem bei "meinem" verein. da ist auch nicht alles super was der vorstand fabriziert.

jedoch wenn die mannschaft sich nicht den arsch aufreißt, kann der vorstand da mal nichts dafür. weil wie du schon selbst schreibst, sie verdienen jede menge geld dafür

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...