deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 meine trümpfe setzt ich auf FSV frankfurt, Köln & Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 HSV ! bääm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab wieder mal gegen bvb gewettet. iwann müssen die mal verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schalke war heute nur beim Pfeiffen stark. mehr können die auch nicht, die lappen erfolgreiches We für den Ruhrpott! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 NUR DER FCB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 2:0, das war's heut für bayern ... un das gegen borisov. echt traurig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 An Tagen wie diesen .... :D:D .... geht einfach nichts -.- naya vielleicht mal gut zu verlieren, das nen richtiger arschtritt, & herr sammer hatte mal wieder recht. die dürfen sich nit ausruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich sage nur 3 worte OH MEIN GOTT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 naya dumm gelaufen, wieder diese chelsea art. nur gemauert, und gekontert. naya wochenende gegen die schießbude aus hoffeheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was war los? Gerade erst angemacht.Go Fener! edit: Jaaaaawohl 2-1! 1:0 Luuk de jong flanke kopfball tor 1:1 wunderschöner fresitoss von christian. 1:2 mereiles fernschuss genau ins eck, spät zu für TerStegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bayern maschiert & BVB vergeigt die Punkte Erinnert mich iwie an letzte Saison, da wars nur anders rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn das en foul in der nachspielzeit gewesen wäre für bvb, dann nur freistoss un kein 11er, das hat man gestern bei sport1 genau gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ohne worte ab der 60min! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 so eine mannschaft will weltmeister werden ? so aber niemals ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gerücht des tages : Robben denk über karrierende nach! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ich auch gelesen. ist leider immer oft verletzt, so ne phasen haben dann wohl viele. aber der kämpft sich ja immer zurück an müller kommt der im moment nit vorbei. wäre nur bankdrücker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Würde dazu passen, dass hoeneß meinte, dass sein karriereende in münchen ist. Ich hoffe aber mal das er weitermacht. ganz erlich, vermissen tu ich ihn momentan nicht, hat ist einfach zu viel ego. ohne den startrekord gebrochen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Welcher Verein den? Wenn ich fragen darf ^^ die roten teufel vom betzte. das würd ich auch gern wissen Ich tipp mal auf einen der 3 absteiger des vorjahres dir als bayern-fan hät ich schon zugetraut das dus weist, wer der nächste gegner im DFB-pokal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sieht ja schon ganz gut aus was Dortmund da abliefert finde ich auch, aber wehe real macht das 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 der Robert! : ) Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Zucker von CR! richtiges geiles ding 1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.