deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 kuba verballert ne 100%ige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 2-0 für hannover armes bremen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hummels köpft das 1:0 für den bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 2:0 druch kuba. meine wetteinsatz wohl am arsch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dante bringt mich in schwitzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jetzt ehrlich welcher Fußballfan der die Situation kennt, glaubt das DER nicht ausgepfiffen wird?? Der ist selbst dran Schuld. Aber man kann nix ändern.Wir sind halt Emotional und hassen Söldner. Nur ich kann über die Aktion nur schmunzeln. Was hab ich den Gesagt?? Ich hab keinen Beleidgt oder im Dreck gezogen, hab nichtmal ein DIREKT gemeint?? Diesmal kann man mir nix gegen sagen das ist alles Korrekt. Was erwartest du? Dass die ihn bejubeln wenn er reinkommt? Das ist bei jedem Verein so. Nur bei Neuer ist es noch extremer, weil er halt Schalker durch und durch ist (hat man zumindest gedacht) und auch noch zu Bayern geht. Was fast noch schlimmer ist als wenn er zu uns wechselt.Das liegt aber daran, weil die Messlatte hier so extrem tief hängt. (Beispiel: Man wird für das Wort "Lüdenscheid" gesperrt). Er wird sicherlich für sowas wieder gesperrt, was total albern ist. Neuer ist jetzt 2jahre in bayern sollte langsam mal gut sein Schalke hat ja auch ordentlich für ihn kassiert ohne das geld wär hunter & raul niemals gekommen, dann wären die so im elend gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ach leute... wiir sollten uns hier doch nicht so angiften... egal ob der manuel nach münchen wechselt oder mann die tsg nicht mag.. ich als hamburg fan habe auch kein schöne zeit momentan....... obwohl eigentlich schon... liegt aber mehr an den 500euro,die ich grade gewonnen habe:biggrin5::biggrin5: :biggrin5:is doch nur fussball auf welche spiele hast du getippt oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab mal ne frage was ihr zu meinem Tipp sagt hab heut abend auf - ManC - bvb - schalke .< Quote (alle zsm) 103,01 - psg - milan - Arsensal inner Kombiwette gewetttet. einsatz 2€ meint ihr ich hab gut oder schlecht getippt ? hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 3 meiner 6 tipps richtig GO City Go Milan Go BVB! : ) dann knapp 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 schaut auch jemand sport1 grade?? voll lustig wenn da die fans rumschreien und die gäste versuchen was zu erklären ich ja geht schon ab wie die jubeln, wegen 11er krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hummels, nen kleiner robben ! HAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 gute mischung da auf sport1 BVB fans & S04 Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 alle verschießen 11er alle kleiner Arjens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 jz Goo bvb ! wenn dieser veschossen 11er mich 400taken kostet Rast ich aus!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 morgen nach fcb-valencia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 BVB!! 1:0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wenns so bleibt hast 400 € oder?edit:jetzt nicht mehr ALTER -.- :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 naya. war ziemlich mutig tipps mit ManC.. aber das milan keine bude schafft. is schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 real gewinnt 3-2... omg:facepalm::facepalm:... also auf mancity tipp ich echt nicht mehr hast auch auf die getippt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja leider... habe sogar doppelchance gehabt,also hätten die einfach nur die zeit runterlaufen lassen müssen nach dem 2-2,aber die nasen kassieren auch noch das 3-2... nicht zu fassengegen die truppe hat dortmund auch gute chancen..also is das alles andere als ne "todesgruppe" wenn Real und die City normals drauf sind, 0 chace für den bvb, hart is aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.