deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 5:1 doppelpack mülller! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 omg der Fcb hat lust & laune! ich hab spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 auf das tippspiel hier,hast du ja anscheind nach dem anmelden keine lust &laune mehr... Nö vergess es einfach imer zu tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 man soll nit zuviel verlangen wenn shaq kommt & der wird kommen fällt noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 HAHA Glatt Rot gegen Ibisevic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 da sind die beiden ! ♥ shaq & javi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 schade das bayern nicht so weiter gespielt haben, wäre bestimmt noch 2 buden gafallen aber die wollten bestimmt vfb nicht demütigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hätte auch gern sky nur als azubi kanns mit nit leisten guck immer inet live streams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ne das angebote zählt nur bis ende des jahres dann muss man voll zahlen -.- sonst hät ich es auch gmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der soll mal lieber in die Premier League wechseln, dann klappt das mit der Chemie in FIFA auch besser. haha denkt wird nur an zocken haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bin ma gespannt das mit CR passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wenns so ist sooll bayern zahlen die ham nen echtes goldstück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 3:1 DEU meine Fcb Aufstellung -------------Gomez---------- ---Ribery - Mandzukic - Shaqiri- ----Martinez - Schweinsteiger -- Alaba - Dante - Badstuber - Lahm -------------- Neuer ----------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 zittersieg Arnautovic hat Deu den sieg geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Martinez morgen zu 90% in startelf ! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich hab meine trümpfe auf Leverkusen, bayern & düsseldorf gesetzt, könnt mir 87taken bringen bei 2€ einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Es ist aufjedenfall gewagt auf ne Niederlage von Dortmund zu tippen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 leverkussen hat ne quote von 6,00 musst ich einfach wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann mach doch auch Mainz mit deren 13er Quote. also ob mainz den hauch einer chace hat aber leverkusen is schon gefählrich für BVB.. da die abwehr dort paar böcke schon geschossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 aufstellung FCB : ----------------------Neuer------------------ Lahm------Boateng------Dante-------Badstuber ------------Schweini----Gustavo------------- Shaqiri---------------Kross-----------Müller -----------------Mandzukic------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 lol bayern 1min 1:0 mandzukic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.