deHeru Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Man man man ist Atlético ekelhaft. 0:1 ist ein sehr ungünstiges Ergebnis, aber machbar. Chacen auf ein 1:1 hätte man genug. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Jetzt ist es offiziell. Mats will Hoam! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Glaub gehört zu haben das der BVB an Süle interessiert ist .. On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 29. April 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 VARDY PARTY! :emot-woop: Ich hab es Ihnen so gegöhnt! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mein Gefühl ist besser wie gegen juve. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Es ist erst aus, wenn der Schiri sagt es ist aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich hoffe das der Gegner von Atletico sie aus dem Stadion in Mailand schießen! Eine richtig ekelhafte Mannschaft! Nächstes Jahr neuer Trainer, neues Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Nur mal so am Rande. Dortmund auf den Weg zum EL Titel, Bayern auf den Weg zum CL titel und dann kam Cakir. Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Jungs! Ich finde den Spielstil auch scheiße von Atletico, aber fakt ist, Bayern hats selber verkackt. Sie hatten ~30 Torschüsse, nur zwei davon zu machen, sehr mager, bitte aber wahr, würde Müller den 11er machen, wäre das Ding mMn geritzt gewesen. Sie hatten gegen Juve schon das nötige Glück, heute hatten sie es nicht. 3x in Folge im Halbfinale hat im Hinspiel das so wichtige Auswärtstor gefehlt und dazu waren die Chace in Hülle in Fülle da. Ich mach dahinter auch einen Haken, umso mehr ich mich aufrege, umso mehr tut es weh. Bearbeitet 3. Mai 2016 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Dass Bayern verdient rausgeflogen ist, bestreite ich auch nicht. Wie Du sagtest, hatten sie genug Chancen. Aendert trotzdem nichts daran, dass ein CL-Halbfinale, das normal dafür steht, dass die besten Mannschaften der Welt gegeneinander antreten, so abläuft, dass nur eine Mannschaft spielt, einfach ein Unding ist. Weist du, zeig mir einen der heute noch fragt, wie schön hat der FCB im Finale Dahoam gespielt? Niemand, Chelsea hat das Ding, das zählt. Klingt hart, ist aber leider so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hummels fix bei den Bayern! Und sanches von benfica auch! Beide für 5 Jahres und 35 Mille... On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei solchen Summen könnte sich ein 18 jähriger schnell mal für was Besseres halten. Hoffentlich bleibt er auf dem Boden. In benfica hat der gestern in 37min im Spiel um den Titel glatt rot gesehen. Man nennt ihn schon, den Vidal mit den rasta locken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Dortmund bzw dessen Führungskräfte haben mal wieder bewiesen das sie keine Eier haben. Keine Verabschiedung für ihren Käpten! Sehr Niveaulos... On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Bei Marco Russ wurde bei eine Dopingkontrolle ein Tumor entdeckt! Und das vor den 2 wichtigen Relegation spielen. Schon krass. LFC hat das Ding in der ersten Halbzeit verloren, wär seine chacen nicht nutzt, wird es bereuen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel... Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.