Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bin mal gespannt was ich bei den Münchern tut inform vom neuen Innenverteidiger.

Boateng fällt für 3-4 Monate wegen Muskelbündelriss aus.

Benatia & Badstuber hab eh eine Dauerkarte vom Bayern-Doc.Bliebe noch Martinez als IV über.

Alaba, Xabi & Rafihna könne das zwar auch, aber ist für mich keine Lösung.

Mustafi & Laporte sollen ja im Gespräch sein.

Um mal das Thema ein wenig zu ändern: Pep fix zu Man City.

Und Bayern holt wohl doch noch jemanden, meine Gebete wurden erhört :lol:

Ob Tasci allerdings der richtige ist sei mal dahingestellt, wird sich zeigen.

Da will mir noch einer sagen. Nein ich verlasse den Verein nicht wegen dem Geld!:facepalm:

Dort findet er eine mega Truppe vor. Hätte er eine Aufgabe/Herausforderung haben wollen, wäre er nach United gegangen.

Im Endeffekt ist es mir Wurscht, ich bin nur froh wenn er weg aus München ist.

Ich war die ersten 1,5 jahre echt begeistert von Pep, leider scheint er ziemlich arogant zu sein & das finde ich nicht weil er München verlässt.

Ich hätte lieber Laporte bei den Bayern gesehen, richtig geiles Talent und für die CL spielberechtigt. Ein Varane wäre auch mega gewesen, aber ob Real ihn zu Bayern hät ziehen lassen?

Huub S. hat sein Traineramt wegen angeblicher Herzrythmusstörungen niedergelegt. Bei dem Verein und der spielerischen Leistung würde ich die auch kriegen :D

Gute Besserung du alter Grantler!

Nicht angeblich, er hat wirklich Herzrhythmusstörungen und wird sehr bald operiert. Come on Huub.

Wie einfach alle wieder gegen Robben schimpfen. Klar war das ein Foul, er war im vollen Tempo, da reicht der kleinste Kontakt. Die rote Karte ist allerdings maßlos übertrieben.

On Tour mit dem 6.Apfel

Das war nie im Leben ein Elfmeter, aber sieht Live halt bestimmt so aus für den Schiri...

Shit happends, war meiner Meinung nach auch kein Elfer.

Solange die Blauen rausfliegen und wir weiterkommen ist alles in Ordnung. Besser würde es nicht gehen.

Die Rivialität im Pott ist ja bekannt, trotzdem wünsch ich mir das beide weiter kommen.

Im Viertelfinale wird wohl Boateng wieder in der Innenverteidigung stehen, dann müssen ihr euch über den jungen talentierten Kimmich nicht mehr aufregen. :)

Klar war das eine Rote Karte und eine nachträgliche Sperre wäre verdient.

Aber jetzt mal was zum Spiel gestern, für mich war es ein Rätsel wieso Coman nicht in der Startelf war, Costa ist seit Wochen ausser Form. Alaba war in der 1HZ ein kompletter totalausfall, die erste Halbzeit war generell schlecht von den Bayern, aber er hat noch rausgestochen.

Hätte zur Halbzeit 0:3 stehen müssen, dann wäre es schon vorbei gewesen, aber wir haben dann eine super Moral gezeigt, bin beim 2:2 total ausgeratest, in der VL war Juve dann Platt. Ich würde sagen wenn man Hin-Rückspiel zusammen nimmt, sind die Bayern verdient weiter, obwohl Juve es auch verdient hätte.

Ich glaub nicht das wir diese Verteidungen in den kommenden CL-Spielen nochmal so sehen werden. Boateng und Martinez werden wieder fit sein, trotzdem würde ich ungern gegen Barca spielen wollen. Ich persönlich auf ein Duell gegen ManC freuen.

Bearbeitet von deHeru

Wird sowieso noch mit Dortmund - Wolfsburg getauscht, vorausgesetzt Dortmund kommt ins Halbfinale in der Euro League.

Ändert aber nichts an der Sache, dass ein Montagabendspiel absolut unnötig ist.

Wieso wollen die das eigentlich so mit aller Macht durchbringen? Kann man so ein Free-TV Platz schaffen? Auf Sky werden da vermutlich noch weniger Leute einschalten als an einem Freitag, Samstag, Sonntag.

Also ich schau ziemlich oft Montagabends das Zweitligaspiel, Freitagabend bin ich meistens nicht zuhause..

Da man Dienstagsmorgends meist früh raus muss, kann man Montagsabend schön im Bett oder auf der Couch Fussball gucken.

Ich denke mal, dass es für die Dfl eine Art Testballon ist. Wollen ja eh die Montagsspiele in der Bundesliga einführen. So kann man anhand des Spiels schon einmal einiges erproben.

Bei dem Programm findet sicher auch eine Gewichtung statt. Würden alle Faktoren gleich gewichtet werden, würde man wahrscheinlich keinen Spielplan mehr erstellen können. Aber die Sache mit dem 1.Mai ist schon recht merkwürdig.

Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei ihre "Bedenken" zu spät vorgetragen hat und es erst nach der Spieltagserstellung zu dieser Absprache kam!?

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Partie gegen Frankfurt nur auf den Sonntag verschoben wird, sollte die Eintracht nicht mehr abstiegsgefährdet sein. Man wird sehen wie das gelöst wird.

Ich leide in diesem Jahr aber aich unter dem Spielplan. In dieser Saison wurden von17 Heimspielen 12!! am Sonntag ausgetragen. Da krieg ich jedesmal eine Hassattacke. Sonntag 13.30 ist für mich eine Unzeit.

Hätte ihr letzte Saison nicht so verkackt, könntest du schön entspannt Samstag's gucken. :lol:

Also ich würde mir einen Spanier wünschen, eine Revache gegen Real wäre schon Edel.

Dann Pep's neuen Verein im Finale zerstören! :)

Allerdings hat mich in den 8 Viertelfinalspielen am meisten Atlecito überzeugt.

Bayern & Real Defensiv total schwach, ManC hat sich irgendwie durchgemogelt.

Ich hoffe nur das Boateng für HF fit wird, echt gruselig was die Bayern hinten drin treiben.

Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört.

Ich sehe mir schon kein Live-Spiel an, wenn er kommentiert, auch wenn es ein Bayern Spiel ist.

Gibt ne schöne Funktion "Nur Stadiongeräusche hören", diese verwende ich immer bei Thurn und Taxis sowie bei diesem Reif. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...