Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ganz deiner Meinung. Entscheidend ist für mich aber nicht mal so ein Spiel wie gegen Dortmund, sondern so Siege wie gegen Hoffenheim und Augsburg, wo man in letzter Minute vier wichtige Punkte gerettet hat. Die lassen halt nix liegen. Die CL holen sie trotzdem nicht :D

Wer sollte sie denn deiner Meinung nach momentan stoppen?

Real schwächelt, Barca auch, Chelsea's Bus ist kaputt, ManU seh ich noch nicht auf der höhe.

Bayern hat den breitesten Kader von dem Topteams, selbst ein Robbery wird nicht vermisst.

Na wenn du es sagst dann wird es schon kein Schwachsinn sein :dozey:

Wir werden es ja früh genug sehen. Die Bayern spielen jetzt schon am oberen Limit mal sehen wie lange Sie noch so weiterspielen können wenn es dann in die entscheidende Phase geht. Noch stärker ? Na des sagst mir mal wie des gehen soll und ganz ehrlich glaub doch nicht dass Ribery nochmal stärker wird als Costa. Gerade er macht das Spiel über die außen stark genau dass was Lewi braucht und bei Rib/Rob waren 95 % der Angriffe von außen in den Strafraum ziehen. Deshalb konnte Lewi auch nie seine Stärken wirklich ausspielen. Bei aller Liebe zu geilen Kicken aber ich glaube nicht dass Rib noch viel Zukunft beim FCB hat da er auch nicht jünger wird und seine Verletzung schon zu lange anhält...

Siehst du genau richtig! Costa geht immer zur Grundlinie und flankt hoch oder flach und scharf, da können sich die Gegner drauf einstellen, sitzt ein Ribery auf der Bank, wenn dieser an nach innen zieht sind die Abwehrspieler auf eine neue Probe gestellt und müssen sich umstellen.

Bayern's Kader ist ein der breite schon unglaublich stark.

Real & Barca sind ohne ihre 2 Ausnahmeticker lang nicht so stark, als wenn bei Bayern jetzt mal ein Robben ausfällt.

Bearbeitet von deHeru

Also geht Klopp nun nach Liverpool? Wenn ja, richtige Entscheidung! Sabbathjahr hin oder her, so ne Chance ergibt sich nur sehr selten. Der Mann passt an die Anfield und ich wünsch ihm viel Erfolg.

Soll morgen Offiziell gemacht, hätte ihn gern in München gesehn, aber Kloppo sehr gut zur RedArmy. YNWA! :)

Glückwunsch an Irland zum ersten Pflichtspielsoeg seit 52 Jahren! :)

Deutschland war einfach zu dumm Tore zu schießen. Wenn Müller mal nicht trifft gehen die unter.

Aber wie sagt man, die großen Spiele kommen am Ende. Wir waren in der WM Quali auch scheiße & was draus wurde weiß jeder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...