deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso is BVB eig nur Topf als meister ? & FCB topf 1 ? wegen den Eurpäschen punkten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Real vs. ManCity! Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 wer ist das gerade der dann zieht? cafu ?! oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Paris mega glück! wären die in D wäre das mörder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 dann sag ich byebye europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 bayern hat ne gute gruppe Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Dortmund muss in D ! hahahahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hm Ajax is auch stark ich hoffe die packen due euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 tja soo kann' gehn letztes jahr hatte bayern die tötergruppe .. diees jahr dortmund jetzt kann bvb zeigen wie gut die wirklich sind.. wenn dies packen in 1/8Finale respekt! wenn nicht pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 freut mich für den HSV aber vdv is auch nimmer der jüngste damals hat er dem hsv richtig weiter geholfen, jetzt wird er ihnen auc was helfen, aber ich bezweilfel das das die große kehrtwende wird. vielleicht springt am ende der saison was mit EL raus, dafür muss es aber sehr sehr gut laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hat gestern jemand das Interview von Wetklo bei Liga total gesehen? Nö, aber du willst es doch bestimmt in ein "Zitat" setzen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hört doch auf mit solchen Diskussionen die führen immer zum Streit. Ich bin gespannt wie lang sich dieser Thread noch halten kann hast zu 100% mein zustimmung lang guckt sich Duke das ganze nicht mehr an, er ist eiskalt in Threadsperrung, ich spreche aus erfahrung, wurde damals für geraume zeit aus dem EM thread gesperrt, also wenn es euch auch so ergehn will macht weiter so, aber ich bete euch hört auf mit der Shite, will das der thread die bule saison komplett bleibt. Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 die wölfe sind ja auch mal richtig gut! NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 robben erkältet! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ne ribery links müller rechts! fehler mMn hoffe Javi kommt an seinem gebbes in der 2.hz *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 omg was macht boateng und müller da -.- gegentore verschenken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Doppelschlag ! 2 tore in gut einer minute ! 2:1 für den stern des südens! 1:1 Müller 2:1 Kross haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wenn das kein 11er war, was dann nen 11er ? -.- Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:15 merci luiz für das 3:1 *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bayern sieht noch mind 2 tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hoffe jetzt kommt martinez *-* die 3 neuen sind glaub ich meine lieblingsspieler Shaq. Martinez & mandzukic ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 gibt auch noch echt fcb fans... und kein Fcb Erfolgfans, wie mich zB ich liebe&lebe den Fcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 4:1 .! Mandzukic ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.