deHeru Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Es waren immerhin zwei neulinge in der IV, aber trotzdem sehr stark gespielt von den Gelb-Schwarzen vorallem hat mir der totgeschriebene Micki gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) & 2:0, was ist da los? EDIT: :eek6: :eek6: Was ein Strahl zum 3:0, Hammer Freistoß! Bearbeitet 20. August 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ganz bitter...Achillessehnenriss bei Aranguiz Sky schrieb heute: Nach der schweren Verletzung des Chilenen sind Rode und Höjbjerg wohl Kandidaten.Alle Wechsel und Gerüchte: https://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/alle-wechsel-und-geruechte-24818?wkz=WXFSL1 Ich dachte "NEEEEEEEEIN, hat sich Vidal schon schwerer verletzt" :'> Zum Glück hab ich dann den Text noch geleseb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Um wie viel war das denn schneller?Gerade bei der Spirtschau haben se beide Szenen laufen lassen und kamen zum Fazit "eingestellt", da es gleich lange gedauert hätte ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Sky hat es genaustens analysiert. Volland hat nach 9,3 Sekunden getroffen, Bellarabi nach 9,5 Sekunden. Somit ist der BVB den Rekord los. Jetzt haben wir diesen Titel auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Da es noch recht früh in der Saison ist hoffe ich auf einen Sieg von Leverkusen, aber ich glaube, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken......^^ Die Bayern haben keine Innenverteidiger mehr. Boateng gesperrt, Benatia verletzt, Dante keine Ahnung was mit dem ist, Badstuber grad erst im Lauftraining. Mal schaun was Pep sich so einfallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Gladbach in der Todesgruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Coman vor Wechsel zum FCB! Top Deal. 1 Jahr ausleihe (3mio) + Kaufoptions für 24mio's. Wenn er floppt, was ich nicht glaub, kann er wieder zu Juve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Douglas Costa ♥, unglaublich wie er Julian Brandt blamiert hat. & seine Assists eine Augenweide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja, Costa war ein Schnäppchen besonders wenn man bedenkt das ein Baba für 25 Millionen €uro über den Ladentisch gehen. Aber Costa wird sicher wenn er dieses Jahr so weiter spielt begehrlichkeit in England und Spanien wecken. Bayern muss ihn aber nicht verkaufen. Dafür geht es ihnen finanziell zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Robben 4 Wochen Pause :frown::cry2::facepalm:Ich hasse Länderspiele, auch wenn sie natürlich wichtig sind. WM und EM gucken wir ja schließlich auch alle. Das heißt: CoCo-Time! Costa recht, Coman links wird bestimmt gut abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Was haltet ihr von der Nominierung von Can? Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ganz großes Kino wie den Augsburgern eben der Punkt geklaut wurde. Da kannste ja nur lachen... Einfach auf den Gegenspieler zulaufen und umkippen reicht jetzt also schon mimimimimi. Felipe hat auch alles dafür getan das BVB heute gewinnt. 2 Elfer verschuldet + Eigentor. Bearbeitet 12. September 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bin ja sonst wirklich keiner der wegen Bayern rumweint, aber das war ja lächerlich wie sie da bevorteilt wurden. Nicht nur beim Elfmeter.Starke Worte von Kircher though. Wo wurden sie denn noch bevorzugt? Das vermeindliche Abseits? War halt ultra schwer zu erkennen. Klar war der Elfer ein absoulter Witz, dennoch geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Du bist auch ne ganz besondere Schöpfung. Was hat Felipe damit zu tun? Habe eh noch die Hasskappe auf! Anstatt zuzugeben, dass man da quasi einen 12. Mann hatte, gibt es nen blöden Kommentar. Hab auf diese Meisterschaft eh kein Bock mehr, gebt denen aus dem Süden 102 Punkte und spielt den Rest aus, da hat man mehr Spaß bei. Ist auch kein Wunder das der Schiri pfeifft. Nackte Panik, sonst hätte das Sams ihm wahrscheinlich im Kabinentrakt die Eier abgebissen. Habe bestimmt schon 1000 Spiele geguckt, aber noch nie so einen Witzelfer gesehen. Aber passt ja, dass man sich dann noch dieses arrogante rumgekotze anhören muss... Kann immernoch nicht fassen was der Schiri da sehen wollte... Scotty beam me up? Ich hab doch in einem anderen Post gesagt, das es absolut kein Elfer war, mir geht aber das rum geheule von überwiegend Dortmunder auf die Nüsse. Irgendwann werdet ihr auch mal Glück haben, finde es total unnötig hier so ein Fass aufzumachen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mann das mit Luke Shaw war hässlich gestern... Zuerst Ball gespielt, trotzdem könnte man für das harte einsteigen mal was zücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Das war eine unglaubliche Szene von den Polizisten. Viele Bayernfans sind schon vor dem Spiel nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Isso, aber es wird nur protestiert, wenn wir einen Elfer bekommen der keiner war. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 LewanGO4Lski! High Five ! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Top Lewa geile Show aber etwas enttäuscht bin ich schon wie Lahm schon sagte muss er eigentlich 7 machen Kommt ja fast schon an den Viererpack gegen Real dran Erschreckend fande ich eher wie Wolfsburg sich zerlegen ließ aber davor noch Reden schwingen in Richtung Bayern. Tja Wolfsburg ist für mich keine TOP Mannschaft sorry... Nur weil sie gegen die Bayern 5 in 9min kassiert haben? Barca hat gegen Bayern auch 3 Tore in 11min gemacht. Ist Bayern desswegen jetzt auch keine Topmannschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich will mal was ganz anderes hier in den Raum schmeißen. Hättet ihr alaba rot gegeben ? Also ich war überrascht das es nur gelb war, Auba war weg, in bekommt den Tritt in die Hacken. Dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.