Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ganz bitter...

Achillessehnenriss bei Aranguiz

Sky schrieb heute:

Nach der schweren Verletzung des Chilenen sind Rode und Höjbjerg wohl Kandidaten.

Alle Wechsel und Gerüchte: https://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/alle-wechsel-und-geruechte-24818?wkz=WXFSL1

Ich dachte "NEEEEEEEEIN, hat sich Vidal schon schwerer verletzt" :xd::'>

Zum Glück hab ich dann den Text noch geleseb. :biggrin5:

Um wie viel war das denn schneller?

Gerade bei der Spirtschau haben se beide Szenen laufen lassen und kamen zum Fazit "eingestellt", da es gleich lange gedauert hätte ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sky hat es genaustens analysiert. Volland hat nach 9,3 Sekunden getroffen, Bellarabi nach 9,5 Sekunden. Somit ist der BVB den Rekord los. Jetzt haben wir diesen Titel auch. :cool2:

Da es noch recht früh in der Saison ist hoffe ich auf einen Sieg von Leverkusen, aber ich glaube, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken......^^

Die Bayern haben keine Innenverteidiger mehr.

Boateng gesperrt, Benatia verletzt, Dante keine Ahnung was mit dem ist, Badstuber grad erst im Lauftraining. Mal schaun was Pep sich so einfallen lässt.

Ja, Costa war ein Schnäppchen besonders wenn man bedenkt das ein Baba für 25 Millionen €uro über den Ladentisch gehen. Aber Costa wird sicher wenn er dieses Jahr so weiter spielt begehrlichkeit in England und Spanien wecken.

Bayern muss ihn aber nicht verkaufen. ;) Dafür geht es ihnen finanziell zu gut.

Ganz großes Kino wie den Augsburgern eben der Punkt geklaut wurde. Da kannste ja nur lachen... Einfach auf den Gegenspieler zulaufen und umkippen reicht jetzt also schon :D

mimimimimi. :D

Felipe hat auch alles dafür getan das BVB heute gewinnt. 2 Elfer verschuldet + Eigentor. :D

Bearbeitet von deHeru

Bin ja sonst wirklich keiner der wegen Bayern rumweint, aber das war ja lächerlich wie sie da bevorteilt wurden. Nicht nur beim Elfmeter.

Starke Worte von Kircher though.

Wo wurden sie denn noch bevorzugt? Das vermeindliche Abseits? War halt ultra schwer zu erkennen. Klar war der Elfer ein absoulter Witz, dennoch geht der Sieg vollkommen in Ordnung.

Du bist auch ne ganz besondere Schöpfung. Was hat Felipe damit zu tun? Habe eh noch die Hasskappe auf!

Anstatt zuzugeben, dass man da quasi einen 12. Mann hatte, gibt es nen blöden Kommentar. Hab auf diese Meisterschaft eh kein Bock mehr, gebt denen aus dem Süden 102 Punkte und spielt den Rest aus, da hat man mehr Spaß bei.

Ist auch kein Wunder das der Schiri pfeifft. Nackte Panik, sonst hätte das Sams ihm wahrscheinlich im Kabinentrakt die Eier abgebissen. Habe bestimmt schon 1000 Spiele geguckt, aber noch nie so einen Witzelfer gesehen. Aber passt ja, dass man sich dann noch dieses arrogante rumgekotze anhören muss...

Kann immernoch nicht fassen was der Schiri da sehen wollte... Scotty beam me up?

Ich hab doch in einem anderen Post gesagt, das es absolut kein Elfer war, mir geht aber das rum geheule von überwiegend Dortmunder auf die Nüsse. Irgendwann werdet ihr auch mal Glück haben, finde es total unnötig hier so ein Fass aufzumachen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Top Lewa geile Show aber etwas enttäuscht bin ich schon wie Lahm schon sagte muss er eigentlich 7 machen ;)

Kommt ja fast schon an den Viererpack gegen Real dran :)

Erschreckend fande ich eher wie Wolfsburg sich zerlegen ließ aber davor noch Reden schwingen in Richtung Bayern. Tja Wolfsburg ist für mich keine TOP Mannschaft sorry...

Nur weil sie gegen die Bayern 5 in 9min kassiert haben?

Barca hat gegen Bayern auch 3 Tore in 11min gemacht. Ist Bayern desswegen jetzt auch keine Topmannschaft? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...