deHeru Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Da wird doch jede Woche ein anderer Verein genannt... Hmmmm ?! https://mobile.twitter.com/BL_Latest/status/621375962131877888 Vidal würde super zum FCB passen, ein echter Abräumer und kein Balltänzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wann haben denn die Bayern eigentlich die Position aufgegeben, keinen mehr zu holen, der schonmal abgesagt hat? Wäre ja glaub ich jetzt im Fall von Vidal ne Abkehr davon, wenn ich das richtig im Kopf habe, denn der sollte doch schonmal kommen, als er von Leverkusen zu Juve gewechselt ist... Jo, Leverkusen hat aber ein Veto dagegen eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Fellaini hat die 31 soweit ich weiß. So ist es! Er lauert auf die #7, diese hat aber "noch" DiMaria Das war 2011. 2012 hätte er kommen können, ist er aber nicht weil er schon nach Turin gewechselt war. Unsinn! https://youtu.be/mXLyIQ9WtRY?t=47s Überzeug dich selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Er verliert grad meine Sympathie! Nach 17 erfolgreichen Jahren kann er sich so einen Satz sparen. Er hat ALLES dem FCB zu verdanken! Bearbeitet 17. Juli 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Geil Geil Geeeil! https://twitter.com/BL_Latest/status/623137472671817728 https://twitter.com/iMiaSanMia https://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/vidal-bis-2020-zu-bayern-41868116.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Fussball ist eh sei dem TV-Vertrag der Engländer total im Eimer! Hoffentlich holt die nächsten Jahre kein englische Club den Heckelpott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Vor allem härtester/bester Treter der Liga! & genau sowass braucht der FCB! Ein Spieler ala MvB, da überlegt man als Gegenspieler 2x ob mein hart rein geht... Bei Thiago und Lahm etc kann man davon ausgehen, dass keine Retourkutsche kommt. Ich freu mich auf Vidal, heißt wohl auch, dass Lahm wieder auf seine mMn bessser Position auf RV wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin aber alles andere als ein Borusse Schalker? Ich bin auch alles andere als eine Borusse, aber wenns im EL/CL geht, drück ich natürlich jedem Verein aus der Buli die Daumen. Endlich wieder anständiger Fussball :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Und Auba hat bei uns bis 2020 verlängert. Geile Sache, bin fest von ausgegangen, dass er bald den Abflug macht. Anschauungsunterricht für Gündogan. Nicht jede Woche ein neues Statement abgeben...Würden jetzt noch Micki (m.M.n. sehr unwahrscheinlich) und Mats (kann ich kaum einschätzen) verlängern, wäre ich happy. Bestimmt mit Ausstiegsklausel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Die sollen bloß damit aufhören! Verband bestätigt: Fred bei Copa America positiv getestetDer brasilianische Fußball-Nationalspieler Fred ist während der Copa America im Juni positiv auf Doping getestet worden. https://www.ran.de/fussball/international/news/verband-bestaetigt-fred-bei-copa-america-positiv-getestet-102287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Noch 30min dann rollt der Ball in der BPL! ManU - Tottenham! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bisher kein Favoritensterben im DFB Pokal. Bis auf Bremen ist alles entschieden. Bis die TSG kam! Ich hoffe immernoch das es irgendwann im Pokal mal heißt: Fc Bayern - 1860! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hamburg's Glück geht weiter! 95min 2:2 On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 [iRONIE ON] Nein, der war nie im aus ! [iRONIE OFF] [ATTACH]18592[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Jetzt wettet man am Freitag schon auf eine zweistellige Niederlage des HSV's. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dieser HSV war in der 1hz garnicht so schlecht. Dieser Costa ist mal ein richtiges Monster. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das Ergebnis war klar, aber trotzdem war Bayern nicht das Gelbe vom Ei. Denn fast jede Bundesliga Mannschaft hätte heute diesen komplett schwachen HSV zerlegt. Warten wir erstmal ab wenn Bayer,Wolfsburg,BVB,BMG kommen. Dann können wir erst sehen was Bayern wirklich kann. War das Ergebnis so klar? Doseneröffner war das schnelle 2:0 in der 2Hz. HSV hat teilweise mit einer 6er Kette gespielt und auf fehler ala Benatia oder Lahm aus der 1Hz gelauert. Ein BVB oder Wolfsburg wollen mit großer Sichheit mitspielen & nicht auf Fehler lauern. Ich bin schon stark beeindruckt, selten war der FCB am Anfang der Saison so präsend. Die Offensive harmaoniert schon sehr sehr gut. Nur diese leicht sinnsfehler müssen sie schnell abschalten, ein HSV schlägt daraus vielleicht kein Profit, Dortmund aber vielleicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Freu mich auf Wolfsburg, so kann uns dann keiner hinterher sagen, dass wir glückslose hatten & gegen die Wölfe darf man ausscheiden, werden wir aber nicht! Für alle BBVA-Fans. Bilbao demütigt grade Barcelona im Supercupfinale 4:0 in der 85min. Bearbeitet 14. August 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Drei zu Null! Super Start, so kann's weitergehen! Vor allem das 1:0 war wunderschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.