Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wann haben denn die Bayern eigentlich die Position aufgegeben, keinen mehr zu holen, der schonmal abgesagt hat? Wäre ja glaub ich jetzt im Fall von Vidal ne Abkehr davon, wenn ich das richtig im Kopf habe, denn der sollte doch schonmal kommen, als er von Leverkusen zu Juve gewechselt ist...

Jo, Leverkusen hat aber ein Veto dagegen eingelegt.

Vor allem härtester/bester Treter der Liga! :D

& genau sowass braucht der FCB! Ein Spieler ala MvB, da überlegt man als Gegenspieler 2x ob mein hart rein geht... Bei Thiago und Lahm etc kann man davon ausgehen, dass keine Retourkutsche kommt.

Ich freu mich auf Vidal, heißt wohl auch, dass Lahm wieder auf seine mMn bessser Position auf RV wieder geht.

Und Auba hat bei uns bis 2020 verlängert. Geile Sache, bin fest von ausgegangen, dass er bald den Abflug macht. Anschauungsunterricht für Gündogan. Nicht jede Woche ein neues Statement abgeben...

Würden jetzt noch Micki (m.M.n. sehr unwahrscheinlich) und Mats (kann ich kaum einschätzen) verlängern, wäre ich happy.

Bestimmt mit Ausstiegsklausel. :lol:

Die sollen bloß damit aufhören! :facepalm:

Verband bestätigt: Fred bei Copa America positiv getestet

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Fred ist während der Copa America im Juni positiv auf Doping getestet worden.

https://www.ran.de/fussball/international/news/verband-bestaetigt-fred-bei-copa-america-positiv-getestet-102287

Das Ergebnis war klar, aber trotzdem war Bayern nicht das Gelbe vom Ei. Denn fast jede Bundesliga Mannschaft hätte heute diesen komplett schwachen HSV zerlegt. Warten wir erstmal ab wenn Bayer,Wolfsburg,BVB,BMG kommen. Dann können wir erst sehen was Bayern wirklich kann.

War das Ergebnis so klar? Doseneröffner war das schnelle 2:0 in der 2Hz.

HSV hat teilweise mit einer 6er Kette gespielt und auf fehler ala Benatia oder Lahm aus der 1Hz gelauert.

Ein BVB oder Wolfsburg wollen mit großer Sichheit mitspielen & nicht auf Fehler lauern. Ich bin schon stark beeindruckt, selten war der FCB am Anfang der Saison so präsend. Die Offensive harmaoniert schon sehr sehr gut.

Nur diese leicht sinnsfehler müssen sie schnell abschalten, ein HSV schlägt daraus vielleicht kein Profit, Dortmund aber vielleicht schon.

Freu mich auf Wolfsburg, so kann uns dann keiner hinterher sagen, dass wir glückslose hatten & gegen die Wölfe darf man ausscheiden, werden wir aber nicht! :)

Für alle BBVA-Fans. Bilbao demütigt grade Barcelona im Supercupfinale 4:0 in der 85min. :eek6:

Bearbeitet von deHeru

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...