deHeru Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Immobile nach Florenz? Gomez dafür nach Dortmund? Na wie fänden die Schwarz-Gelben das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Erster Spieltag ist mal Geil! Bayern gegen HSV zum Auftakt. Gladbach in Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Grottenkick unserer Lady's im Viertelfinale! Nur 0:1 hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 1:1 ! Handelfermeter, der auch berechtigt war. Scheiß al auf verdient oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Der verflixte 10. Schuss! :D Frankreich kann einfach nicht gegen Deutschland gewinnen Damals die Männer auch freitags im Viertelfinale gegen Frankreich gewonnen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Karma, das war FairPlay! Wäre in der 88min so eine krasse Schwalbe macht, darf auch mal den entscheiden Elfmeter verballern. Aber spielerisch war Frankreich in der 1hz schon krass überlegen und müsst 3:0,4:0 führen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Scheint so, dass Schweinsteiger die Bayern verlässt. Quelle: https://www.bunte.de/sport/bastian-schweinsteiger-abschieds-posting-123460.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-bunte-de&fbc=facebook-bunte-de&ts=201506251814 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Also wenn die Bunte jetzt ne seriöse Quelle in Sachen Transfers sein soll, dann gute Nacht : DDie wissen ja scheinbar nicht einmal wann das Transferfenster schließt. Als Bayern-Fan würde ich Schweinsteiger mit der Schubkarre auf die Insel fahren, wenn dafür ein Di Maria kommt... P.S.: Vllt bleibt ja die finale Bestätigung des Costa Transfers aus, weil beim Fcb doch noch Hoffnung besteht den Tausch Maria - Schweini über die Bühne bringen zu können. Natürlich ist sie nicht die seriöste, aber es wird schon verdächtig viel spekuliert, wird mir langsam bisschen unheimlich. Basti ist ein FCB-Legende, den kann man nicht so einfach als FCB-Fan verabschieden. CL-Finale 2013 hat gezeigt was für ein Kämpfer er ist. Mir wäre es zwar DiMaria lieber, sogar sehr viel lieber als Costa, aber dafür Schweinsteiger opfern? Hmmm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Die deutsche U21 wird grad im Halbfinale von Portugal mal richtig auseinander genommen, HZ 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin mal gespannt was mit Sergio Ramos passiert, wäre ja schon eine geile 3er Kette. Boateng - Martinez - Ramos. Badstuber soll ja an VFB verliehen werden. Alaba könnt endlich mehr in Mittelfeld, da auch Sammer ein Wechsel (Laut Bild.de) einen Wechsel von unserer #31 nicht mehr ausschließt. Bernat ist der perfekte Back-Up! Pep fand Ramos ja schon immer sehr gut. Ein Rätsel wie Real dem besten Verteidiger der Welt kein Gehalt im Rahmen von James gibt, einfach nur dumm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Haste die Infos auch wieder aus der Bunten? Nein. TM & Sky haben schon drüber spekuliert. Aber ist ehr ein Wunschgedanke. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ganz steile These: Es soll jede Menge Fans geben, die ins Stadion gehen wollen, aber von Montag - Freitag arbeiten müssen. Da ist es natürlich total unverständlich, warum unbedingt Samstags Spiele gefordert werden.Die TV-Gelder sind sowieso ein beschissenes Argument. An die Engländer wird Deutschland nie rankommen, da braucht man die Liga also auch nicht unattraktiver machen mit neuen, lästigen Spielterminen. An irgendwas muss es doch liegen? Wie du bestimmt weißt, gibts in der BPL zig verschiende Anstoßzeiten. Wie heißt es so schön "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich würde als Schalke Fan behaupten Thomas Müller ist sowas wie eine Lebensversicherung für den FC Bayern. Seit Jahren konstant gut, einer auf den Verlass ist, einer der sich reinhängt. Und einer der nicht wirklich abhebt. Bisschen frech und manchmal vielleicht ein dummer Spruch, aber das gehört auch dazu find ich. Tore machen kann er auch, weiß ja jeder. Ich glaube einen Thomas Müller hätte jeder gern im Team. Deswegen verkauft man solche Spieler nicht. Was bringt es einem Verein, wenn ein Spieler auf den Wechsel drängt? 82 Mille sind schon heftig viel... Ich wünsche mir trotzallem das Thomas bleibt, er ist einfach ein Münchener! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Der FC Bayern intensiviert das Werben um Ángel di María. In den Gespräche mit Manchester United soll nun ein Spezialist vermitteln. Ein Tauschgeschäft steht im Raum – und plötzlich fällt der Name Mario Götze. Da bin ich ja mal gespannt. Quelle: https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/di-maria-deal-bayern-beauftragt-spezialisten-verrechnung-mit-gotze_55603 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mich gruselt es schon vor dieser Saison. Massenhaft Sonntagsspiele, da wird es dann auch nicht einfach ein Heimspiel zu sehen, bei 470km Anfahrt... Dafür müsste man erstmal die EL erreichen, Spiele sind ja erst bis 7.Spieltag terminiert. Wünsch es dem BVB natürlich, dass sie EL spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Frage ist, würde er wirklich fehlen? Klar ist er neben Lahm der deutsche Anführer in der Mannschaft, trotzdem ist Bayern auf der Position mehr als gut besetzt. Schweinsteiger gehört zu Bayern! Ein David Alaba gehört aber auf die Position, find ihn dort noch stärker als auf dieser offensiven LV Position. Ich glaub ein Abgang von Schweine würde nicht so wehtun, dennoch wünsche ich mir, dass er bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Goodbye Schweini! You're the Legend! #31 FTW ♥ Bearbeitet 10. Juli 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Mometan läuft ja der TelekomCup HSV hat schon BMG besiegt. & jetzt kommt der erste Spiel ohne unsere #31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Irre! Dem milliardenschweren TV-Vertrag der Premier League sei Dank: Der Wechsel von Raheem Sterling vom FC Liverpool zu Manchester City verschlingt eine Rekordsumme. Für insgesamt 140,5 Millionen Euro wechselt der 20-Jährige ins Etihad Stadium. https://www.fussballtransfers.com/premier-league/offiziell-sterling-wird-zum-rekordtransfer_55763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Na das wäre doch mal was! Arturo Vidal zählt zu den besten Sechsern der Welt. In den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte, dass der Krieger Juventus Turin verlassen wird. Seine Wahl soll nun angeblich auf den FC Bayern gefallen sein. https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-hat-vidal-seinen-bayern-wechsel-ausgeplaudert_55855 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.