deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Der Bela^^ Wolff-Christoph Fuß On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Machst du auch bei der Wette mit ?Und dieses FreeD ist ja mal was tolles Wette? Ja dieses Free3D ist echt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wolff-Christoph Fuß :"Ich wette das Vidal das Spiel nicht auf dem Platz beenden wird , wer macht mit ? " Nach den 15min hätte ich drauf gewettet, aber jetzt hat er sich ja beruhigt. Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann? Wolfiii schreit immer so schön Messi, Messi, Messiiiii, wenn Messi ein Chace hat, herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ist schon abgefahren was die da vorne teilweise spielen. eben 5 gegen 3 Überzahl für Barca im Juve Strafraum, wenn sie diese vergebene Chace nicht mal rächt, obwohl Juve ist Mausetot, leider. EDIT: Pustekuchen, MOOOOOOOOOOORATA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Höchst unverdient sag ich mal als Neutraler. Jo, aber ich will ein spannendes Ende, am liebsten Elfmeterschießen und dann verschießt der heilige Messi gegen Gigi. Nein Elfmeterschießen dann soll der Bayern Bezwinger gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Seit wann heist SkySportHD1, SkyChampHD? Juve ist da! Hätte es nicht mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wow, Hand Ja oder Nein von Neymar? Glaub ehr Nein, schon hart das Tor abzuerkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Verdienter Sieger, auch ohne den Magic-Moment von Messi, das neue Barcelona gefällt mit richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wo und wann läuft denn die Frauen WM ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 #isso 5:0 nach 36min On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 und wieder mal blamiert! Wie wurden die eigentlich Weltmeister? Da sind selbst die neuen Spieler keine Ausrede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Jo stark anfangen, aber noch stärker nachgelassen Zumal sind wir in der Gruppe nur dritter, deutet wieder auf die Leistung der Mannschaft hin. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Armin Veh ist wieder Frankfurter Trainer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Andre Breitenreiter der neue auf Schalke! Vertrag bis 2017. Bearbeitet 12. Juni 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bayern verpflichtet Sven Ulreich! Sehr guter 2. Torwart. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mitch Weiser wechselt also wirklich weg von Bayern. Freut mich für die Hertha über die Verstärkung. Schade das er das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hat. Trotz der Aktion mit den Amateuren hätte ich ihn gern noch weiter bei Bayern gesehen, auch wenn eine Ausleihe für 1-2 Jahre angestanden wäre. Unglaublich Mir fehlen grade die Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich finde er macht alles richtig. Bei Bayern hätte er den Durchbruch nicht geschafft. Jetz kann er sich in Berlin beweisen. Mal sehen ob er das überhaupt schafft. Der Druck für Mitchel ist aufjedenfall enorm. Er kommt vom FCB, dem dem er sehr gut gespielt gemacht hat, dass muss erbei der Hertha jetzt dauerhaft zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Reina will Nummer 1 sein und spielen, ich frag mich bloß, wollte er in Bayern an Manu Neuer vorbei ? Ribéry will Anscheind das Griezman nicht zum FCB wechselt, Ribéry rät ihm nämlich ab vom Wechsel. Wieso bloß? Hatte er etwa Angst seine Position zu verlieren, dabei fordert er doch neue Topstars. On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 18. Juni 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hab glaube ich den gleicen Beitrag wie du gelesen, und das sagte Ribery scherzhaft und meinte in der Art "es wird nicht leicht an mir vorbeizukommen." Wollen wir es hoffen, Griezman wäre eine echt Verstärkung! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sieht euer Pep wohl anders denke es läuft beim fcb wie immer.. Wahrscheinlich kommt der aus Donezk - und nächstes Jahr KdB für 50. Steht wo? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.