Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wolff-Christoph Fuß :

"Ich wette das Vidal das Spiel nicht auf dem Platz beenden wird , wer macht mit ? "

Nach den 15min hätte ich drauf gewettet, aber jetzt hat er sich ja beruhigt. :D

Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann?

Wolfiii schreit immer so schön Messi, Messi, Messiiiii, wenn Messi ein Chace hat, herrlich. :D

Mitch Weiser wechselt also wirklich weg von Bayern.

Freut mich für die Hertha über die Verstärkung. Schade das er das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hat.

Trotz der Aktion mit den Amateuren hätte ich ihn gern noch weiter bei Bayern gesehen, auch wenn eine Ausleihe für 1-2 Jahre angestanden wäre.

Unglaublich :facepalm: Mir fehlen grade die Worte.

Ich finde er macht alles richtig. Bei Bayern hätte er den Durchbruch nicht geschafft. Jetz kann er sich in Berlin beweisen. Mal sehen ob er das überhaupt schafft.

Der Druck für Mitchel ist aufjedenfall enorm. Er kommt vom FCB, dem dem er sehr gut gespielt gemacht hat, dass muss erbei der Hertha jetzt dauerhaft zeigen.

Reina will Nummer 1 sein und spielen, ich frag mich bloß, wollte er in Bayern an Manu Neuer vorbei ? :lol:

Ribéry will Anscheind das Griezman nicht zum FCB wechselt, Ribéry rät ihm nämlich ab vom Wechsel. Wieso bloß? Hatte er etwa Angst seine Position zu verlieren, dabei fordert er doch neue Topstars.

On Tour mit dem 6.Apfel

Bearbeitet von deHeru

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...