deHeru Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Habe mich mit der Thematik auch schon beschäftigt. Das es den Kredit gab ist unbestritten. Es gab aber schon genug Statements, dass wir eben nicht zahlungsunfähig gewesen wären. Und mir kann keiner erzählen, dass wir nicht noch von irgendjemand anderen die Kohle bekommen hätten, bevor das Licht ausgegangen wäre.Das es ein feiner Zug war bestreitet keiner. Aber sich als Retter aufzuspielen und zu sagen ohne uns würde es euch nicht mehr geben... Grenzwertig. Und meine Kritik richtete sich lediglich gegen die Leute, die vor einer gewissen Zeit noch gegen Klopp waren. Es wäre fahrlässig, würde sich der Fcb mit der Personalie nicht beschäftigen. Ist halt mMn der beste deitsche Trainer. Er hört bei uns auf also ist alles legitim. Mag sien, dass diese "Rettergehabe" zu hoch ist. Ich finde dennoch, man als Dortmunder siehe Götze siehe unternaderem auch Lewa (auch wenn nicht so schlimm wie bei Götze), Hoeneß, jetzt Kloppo, sehr viele BVB Fans haten gegen den FCB, nur die guten Seiten will man erst garnicht sehen und das ist einfach nur traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Khedira morgen zum Medizin-Check nach Turin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Dnipro führt nach 7min im EL-Finale! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hab's auch durch Zufall gesehen Wäre schon ein sensation wenn die Ukrainer das Ding gewinnen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Geiles Spiel! 2:2... ich göhn Dnipro den Sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Finds lustig das noch keiner was dazu geschrieben hat was heute bei der Fifa passiert ist. liegt wahrscheinlich daran das es niemanden überrascht Man sollte diesen Blatter fest nehmen, nicht die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich würde ganz gerne Sterling und Griezman beim FCB sehen, beide sehr jung und haben sehr viel Potential. Einen RV haben sie Anscheind in Italien beim Fc Turin für ~17mio gefunden. Bin mal gespannt ob den dem Tauschgeschäft höjberg und gündogan was dran ist, ich hoffe nicht, finde Pierre sollte man halten. Habe heut was davon gelesen Roman weidenfeller als Nummer 2 zum FCB, um Gottes Willen, wenn die einen neunen holen, sollen die sich Gedanken um diesen boykot von dnipro machen, fande den richtig Stark im Tor. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bin auch für Wolfsburg , aber wenn es der BVB wird wäre es mit auch egal, nur dann gäbe es bestimmt wieder ein Hype. Bayern soll laut TZ diMaria für 50mio + Dante bekommen, aber mal abwarten. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Noch 30min. GO HSV GO HSV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Dino, bleibt Dino! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Sieg heute geht für den HSV voll in Ordnung! Wenn man das spielt sieht, verdient in Liga1 Allein Lasogga hatte 12 Schüsse, hatte der KSC 4-5 höchstens. Und Adler hält noch den 11er! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wow!! Habt ihr auch diese Erschütterung der Macht gespürt? Die Welt wird nie wieder die gleiche sein. Ich fühle eine große Lücke im Gefüge. Oh Josef bitte komm zurück! Oder überlegs dir nochmal.Angeblich soll Uli Hoeneß neuer Fifa Präsident werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wieso läuft das Spiel nur auf NDR? Das Grünwalder Stadion ruft! 0:1! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt wird die Allianz Arena ein Herzenkessel. 1:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Lass es bitte nicht die 2. Manschaft sein, die unverdient die klasse hält Normal! Der HSV hat gestern höchst verdient gewonnen, auch wenn der Freistoss umstritten war. Aber für einen neutralen Zuschauer ist das ein schönes Spiel, genauso wie gestern, aber ich als Bayernfan würde feierlaune nicht grad abstreiten wenn sechzig ins Grünwalder-Stadion umziehn muss, aber eigentlich ist es mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 UNFASSBAR! Wieder die 91min! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Welche Schade diese Gelbe Farbe aus dem besten Logo ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Na, errinert ihr euch noch an das Handtor von Herny was die Franzosen zur WM 2010 gebracht hat? Wieso ist Irland damals nicht gegen vorgangen? Weil die FIFA Ihnen 5 Millionen abgeboten hat. Die FIFA ist eine ganz brutale Mafia. Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fifa/bekam-irland-5-mio-41221476.bild.html Chillieni fällt für das CL-Finale am Samstag aus. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Was tippt ihr eigentlich heut abend so? Ich hoffe das Barca das Ding schaukelt, kann ich wenigstens sagen, wir sind wieder gegen die CL-Sieger rausgeflogen. Aber schon krass, dass beide Mannschaft das Triple schnürren können. Zu den Gerüchten rund um die Bayern. DiMaria hat leider abgesagt & Sterling geht woll zu ManU, also muss Griezman her. RB Leipzig will Kampl ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Verdammt war das geil gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.