Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Habe mich mit der Thematik auch schon beschäftigt. Das es den Kredit gab ist unbestritten. Es gab aber schon genug Statements, dass wir eben nicht zahlungsunfähig gewesen wären. Und mir kann keiner erzählen, dass wir nicht noch von irgendjemand anderen die Kohle bekommen hätten, bevor das Licht ausgegangen wäre.

Das es ein feiner Zug war bestreitet keiner. Aber sich als Retter aufzuspielen und zu sagen ohne uns würde es euch nicht mehr geben... Grenzwertig.

Und meine Kritik richtete sich lediglich gegen die Leute, die vor einer gewissen Zeit noch gegen Klopp waren. Es wäre fahrlässig, würde sich der Fcb mit der Personalie nicht beschäftigen. Ist halt mMn der beste deitsche Trainer. Er hört bei uns auf also ist alles legitim.

Mag sien, dass diese "Rettergehabe" zu hoch ist.

Ich finde dennoch, man als Dortmunder siehe Götze siehe unternaderem auch Lewa (auch wenn nicht so schlimm wie bei Götze), Hoeneß, jetzt Kloppo, sehr viele BVB Fans haten gegen den FCB, nur die guten Seiten will man erst garnicht sehen und das ist einfach nur traurig.

Ich würde ganz gerne Sterling und Griezman beim FCB sehen, beide sehr jung und haben sehr viel Potential. Einen RV haben sie Anscheind in Italien beim Fc Turin für ~17mio gefunden.

Bin mal gespannt ob den dem Tauschgeschäft höjberg und gündogan was dran ist, ich hoffe nicht, finde Pierre sollte man halten.

Habe heut was davon gelesen Roman weidenfeller als Nummer 2 zum FCB, um Gottes Willen, wenn die einen neunen holen, sollen die sich Gedanken um diesen boykot von dnipro machen, fande den richtig

Stark im Tor.

On Tour mit dem 6.Apfel

Wow!! Habt ihr auch diese Erschütterung der Macht gespürt? Die Welt wird nie wieder die gleiche sein. Ich fühle eine große Lücke im Gefüge. Oh Josef bitte komm zurück! Oder überlegs dir nochmal.

Angeblich soll Uli Hoeneß neuer Fifa Präsident werden.

:smilielol5:

Lass es bitte nicht die 2. Manschaft sein, die unverdient die klasse hält :(

Normal! Der HSV hat gestern höchst verdient gewonnen, auch wenn der Freistoss umstritten war. ;)

Aber für einen neutralen Zuschauer ist das ein schönes Spiel, genauso wie gestern, aber ich als Bayernfan würde feierlaune nicht grad abstreiten wenn sechzig ins Grünwalder-Stadion umziehn muss, aber eigentlich ist es mir egal.

Na, errinert ihr euch noch an das Handtor von Herny was die Franzosen zur WM 2010 gebracht hat? Wieso ist Irland damals nicht gegen vorgangen? Weil die FIFA Ihnen 5 Millionen abgeboten hat.

Die FIFA ist eine ganz brutale Mafia. :lol:

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fifa/bekam-irland-5-mio-41221476.bild.html

Chillieni fällt für das CL-Finale am Samstag aus. -.-

Was tippt ihr eigentlich heut abend so?

Ich hoffe das Barca das Ding schaukelt, kann ich wenigstens sagen, wir sind wieder gegen die CL-Sieger rausgeflogen.

Aber schon krass, dass beide Mannschaft das Triple schnürren können.

Zu den Gerüchten rund um die Bayern. DiMaria hat leider abgesagt & Sterling geht woll zu ManU, also muss Griezman her. :P

RB Leipzig will Kampl ausleihen. :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...